MmeCarriere Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 vor 3 Stunden, schrieb zahlschweinchen: das ist ein langer prozess bis man mit der richtigen frau soweit geht. aber dann wäre das zum beispiel denkbar. ja. Danke für deine Antwort. Darf ich dich fragen, wie das dann läuft? Du sitzt bei Nudeln mit Ketchup und erfreust dich daran, dass die Frau wegen deines Verzichts dein Geld hat? Bzw. es erregt dich sexuell? Sorry für meine vielleicht blöden Fragen, es interessiert mich einfach
za**** Geschrieben Februar 5, 2020 Autor Geschrieben Februar 5, 2020 vor 5 Stunden, schrieb MmeCarriere: Darf ich dich fragen, wie das dann läuft? Du sitzt bei Nudeln mit Ketchup und erfreust dich daran, dass die Frau wegen deines Verzichts dein Geld hat? Bzw. es erregt dich sexuell? Sorry für meine vielleicht blöden Fragen, es interessiert mich einfach Das kann man so pauschal nicht sagen... da geht ja auch jeder anders vor. und es muss auch nicht immer so extrem sein, dass es nur für nudeln mit ketchup reicht. ja es erregt mich.
za**** Geschrieben Februar 7, 2020 Autor Geschrieben Februar 7, 2020 vielen danl für die vielen feedbacks :-) ich werde mich vorerst nicht um ärztliche hilfe kümmern... das wurde ja oft gefordert. ich hoffe weiterhin darauf erstmal die richtige zu finden.
madDocGothly Geschrieben Februar 7, 2020 Geschrieben Februar 7, 2020 1. Option - Verluste lebenslang garantiert Such Dir eine hübsche Beraterin bei ner Bank, lass Dein eigenes Sparbuch einrichten und zahlst immer nur Bar ein bei der Beraterin :-) 2. Option - Chance auf Jackpot Geh Einkaufen im Gold-Shop, einmal den Monat oder 3 mal die Woche - schöne Verkäuferinnen gibt es auch da. Cash&Go in beiden Fällen, deine Nudeln kannst gern weiter futtern.
SM-Art_5_GG Geschrieben Februar 8, 2020 Geschrieben Februar 8, 2020 (bearbeitet) Am 2.2.2020 at 15:21, schrieb zahlschweinchen: Ich gebe gerne die finanzielle Kontrolle an dominante Frauen ab. (...) Ich kann nicht mehr ohne diesen Fetisch. Was das Ganze mit einem "Fetisch" zu tun haben soll, erschließt sich mir absolut nicht. Aber im BDSM-Bereich definiert ja eh jeder (fast alles) was oder wie er will. 🤔😂 Aber nicht jede "Macke" ist gleich ein Fetisch! Lass Dir doch einfach gerichtlich eine Betreuung mit dem Wirkungskreis "finanzielle Angelegenheiten" (wichtig: mit Einwilligungsvorbehalt!) einrichten und dann bestehst Du auf einer weibliche "Betreuerin". Spart vermutlich ne Menge Geld. 👍😊😁😉 SM-Art 👌😏 bearbeitet Februar 8, 2020 von SM-ArtundBabs
za**** Geschrieben Februar 8, 2020 Autor Geschrieben Februar 8, 2020 vor 16 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs: Was das Ganze mit einem "Fetisch" zu tun haben soll, erschließt sich mir absolut nicht. Aber im BDSM-Bereich definiert ja eh jeder (fast alles) was oder wie er will. 🤔😂 Aber nicht jede "Macke" ist gleich ein Fetisch! Lass Dir doch einfach gerichtlich eine Betreuung mit dem Wirkungskreis "finanzielle Angelegenheiten" (wichtig: mit Einwilligungsvorbehalt!) einrichten und dann bestehst Du auf einer weibliche "Betreuerin". Spart vermutlich ne Menge Geld. 👍😊😁😉 SM-Art 👌😏 ich würde eher den kontrollverlust und die abgabe von macht als fetisch bezeichnen.
Dr**** Geschrieben Februar 8, 2020 Geschrieben Februar 8, 2020 Am 2.2.2020 at 15:21, schrieb zahlschweinchen: Ich gebe gerne die finanzielle Kontrolle an dominante Frauen ab. Ich lasse mich gerne ausnutzen. Das Ganze ist über die Jahre immer extremer geworden. Inzwischen steigen die Summen immer mehr. Ich stelle also meinen eigenen Lebensstil immer weiter zurück um der Frau immer mehr zu ermöglichen. Findet ihr das es da Grenzen geben sollte? (z. B. Schulden oder ähnliches?) Oder sollte die Frau dann wirklich freie Hand haben und so weit gehen können wie sie will? Bin gespannt was ihr von der ganzen Sache haltet. Ich weiß es ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich und stößt vielleicht auch auf Unverständnis. Aber es gibt mir unendlich viel diese Kontrolle zu verlieren. Und ich kann nicht mehr ohne diesen Fetisch. du bist der traum aller feministinnen, du bist der traumsklave. wo führt das für dich hin? in obdachlosigkeit, drogen und letztendlich suizid, und selbst dann spucken sie noch auf dich. daß du das geil findest hat damit zu tun daß dich deine mutter auch bvenutzte und wie ein sklave hielt. das hast du so gelernt.
kr**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Die meisten Frauen die sich darauf einlassen zocken die "Betroffenen " nur ab. So ein kompatibler Fetisch verlangt auf der Gegenseite Verantwortung für den Partner. Das wird sich nicht finden.
Tom3712 Geschrieben Februar 10, 2020 Geschrieben Februar 10, 2020 Guten Morgen 😃 Lass dir einen lieben Gruß da Wow sehr hübsche Frau Wäre toll von dir zu lesen Habe auch kik
Empfohlener Beitrag