Liebespaulchen Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 Hallo und guten Morgen, kennt jemand einen Swingerclub für PAARE, der ab und zu nur für die etwas ältere Generation seine Pforten öffnet? Also an manchen Tagen nur für Paare über 50-55 Jahre Der Standort sollte ca 100km rund ums Saarland sein.
ha**** Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 Ü35 würde mir auch schon reichen :) Ansonsten spielt das Alter keine große Rolle (ja ich weiß, Klugschnack von einem Ü50-er)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 Denke der Maihof is die richtige Adresse dafür
Rolfi Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 Nennt man die nicht;Seniorentreff? Dachte immer Swinger sind tolerant?
La**** Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 Also ich bin mit Ende dreißig in Swingerclubs gegangen um die reifen Frauen zu beglücken, stehe heute auch nicht auf das junge Gemüse. Hab nur Mut manchmal hilft Erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 also eher so ein oldie-treffen ? habe ich noch nicht gelesen oder gehört, dass es das im swingerclub gibt. vor 4 Stunden, schrieb Christian-Sir: In vielen Clubs sind meist ältere oder sehen nur so aus
Pa**** Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 Die ältere Generation ist von den jungen die Swingen etwas anderes definieren inzwischen gänzlich aus den Club vertrieben worden
Liebespaulchen Geschrieben Februar 3, 2020 Autor Geschrieben Februar 3, 2020 Vielen Dank für die vielen Antworten. Meine Frau ist der Meinung, dass es viele jüngere Leute gibt, die sich nicht immer an die Regeln halten. Deshalb ist unser letzter Besuch in einem Club auch schon ein paar Jahre her.
Al**** Geschrieben Februar 19, 2020 Geschrieben Februar 19, 2020 Wir empfehlen das "Number One" in Rüsselsheim. das sind zwar ein paar Kilometer mehr aber der Weg lohnt sich. Der Altersdurchschnitt ist dort immer über 40 Jahre. Es gibt verschiedene Mottopartys und der Eintritt für Paare ist kostenlos. Mit Herrenüberschuss sollte man umgehen können und/oder mögen.
Empfohlener Beitrag