Jump to content

Seid ihr mit euch selbst im Reinen ?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich habe im realen Leben Schwierigkeiten auf andere Menschen zuzugehen, oder eher Männer einfach anzureden...deshalb ist poppen für mich eine bessere Wahl, hier fällt es mir einfach leichter einen Mann anzusprechen, den ich attraktiv finde...

Was aber nicht heißt, das ich nicht zumindest so selbstbewusst bin und mich nicht als "Notlösung" zur Verfügung stelle...Ich bin mit mir sehr ehrlich und realistisch, ich weiß wie ich auf Männer wirke...Zuspruch brauche und erwarte ich nicht...

Obwohl: So schrecklich bin ich jetzt auch nicht...

👍👍👍

Geschrieben

Danke Sweet4Sweet,

ich wusste gar nicht das ich einen Filter habe aber jetzt solltet ihr mir schrieben können.

ich glaube es war auf 50km im Umkreis gesetzt gewesen....

Geschrieben

Ich bin wieder total mit mir im Reinen.Nur trifft keine von den Behauptungen, die im EP stehen auf mich zu.

Geschrieben

Ich bin mit mir im Einklang, Körper, Geist und Seele.:heart:

Geschrieben
Ich kann da nur bei mir bleiben. Ich habe an mir selbst gearbeitet um an den Punkt zu gelagen wo ich selbst bestimmend sagen kann,dass ich mit mir mittig bin. Das heißt auch ,das ich meinem Gegenüber nicht Bewerten werde. Oder ihm ungefragt etwas um die Ohren haue. Ein Mensch der mit sich im Reinen ist , hinterfragt seine Beweggründe nicht.
Geschrieben
Ich kann von mir behaupten, dass ich mit mir selbst im reinen bin...👍
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Phobos:

👍👍👍

Das heißt? 

Geschrieben
Rein nein unrein auch nein, die Plattform ist ein Werkzeug mehr nicht. Wie alles muss man eben probieren und üben so auch beim Sex, daher bin ich hier. Es ist erheblich leichter jemand zu finden als im RL, da rennen die Frauen nicht mit Schildern herum ob sie single sind.
Geschrieben
Interessante Frage bzw. Ansichte. Ich persönlich würde mich, ganz objektiv und ehrlich gesehen, eher in die 2te Kategorie einschätzen. Im Internet kann man einfach offener miteinander Reden, da man sich auch gut überlegen kann was man wie sagt. Bei einem realen Gespräch kann man das oft nicht und dann passt man auch gut auf was man sagt. Auch wenn es viele gibt, die beim Chatten eher lügen und sich selbst gerne darstellen als wären sie götter, gibt es doch einige, die wahrscheinlich hier ehrlicher und offener reden, als im RL. Die hemmungen sind einfach niedriger. In der heutigen zeit, wo man meist auf ein paar sachen reduziert wird, ist man doch eher gehemmt zuviel von sich preis zu geben.
Geschrieben
Kommt vielleicht auch immer drauf an um was es genau geht!
Geschrieben
Ich würde mich eher in eine Mischung von beidem einordnen. Aktuell mag ich mich aber eher weniger, dadurch bin ich mit mir nicht im Reinen und mein Selbstvertrauen ist geschrumpft. Daher auch keine Dates. Wenn ich mich aber mag, mit mir im Reinen bin und mein Selbstvertrauen vorhanden ist, hab ich auch Lust auf ein Treffen. Ja, außerhalb dieser Plattform hätte ich auch mit Selbstvertrauen "weniger Chancen", eben weil ich dick und hässlich 😏😉 bin. Aber hey, ohne diese Plattform hätte ich auch viele tolle Menschen nicht kennengelernt. Egal ob platonisch oder sexuell.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb IloveHorses:

Das heißt? 

Dass du wirklich nicht "so schrecklich " bist.😉

Geschrieben
Hier schmerzt das genauso, denn Korb ist Korb. 🤷‍♂️ Aber: Mit mir im Reinen? Keineswegs. Hoffe ich auf Zuspruch? Nein, denn Hoffnung ist ein Gedanke an etwas, dass nicht ist - also das Gegenteil von „im Hier und Jetzt sein“. Ich übe mich eher darin, meine eigenen negativen Vorannahmen zu überkommen. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Weder noch. Und solche Klischeevorstellungen sind wie schwarz und weiß... Schon mal was von Grau gehört? Da gibt es unzählige Schattierungen, die genau so individuell sind wie die Menschen die dahinterstecken Schmeiss deine Schubladen auf den Müll, die taugen nix. .

Leider, nein eigentlich zum Glück, ist kein Mensch frei von Schubladendenken. Ohne Stereotype wären wir nicht in der Lage uns in der Welt zurecht zu finden. Es ist wichtig, um spontan einschätzen zu können, welches Verhalten wann angemessen ist. Finde es immer witzig, wenn Leute sich darüber echauffieren... denn es ist einer der Grundpfeiler unseres Zusammenlebens und nicht aus unserer Kognition wegzudenken. 

aber ich weiß worauf die hinauswillst :) ich habe es natürlich bewusst überspitzt dargestellt. 

Geschrieben

Übrigens wäre es wünschenswert, wenn man erfahren könnte, wer von beiden schreibt....bzw. den Thread eröffnet hat.🙄

vor 34 Minuten, schrieb SimaundTom:

aber ich weiß worauf die hinauswillst :) ich habe es natürlich bewusst überspitzt dargestellt. 

Geschrieben

?????

vor 51 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bestimmt einige ja

Geschrieben

Ähhhh ich bin hier angemeldet, suche aber kein sexuelles Abenteuer. Sexuelle Abenteuer finde ich bei Lovoo, Tinder & Co viel schneller. 

Nur weil ich hier bin, oder auch da - also den anderen Apps / Seiten heißt das auch nicht das ich im "RL" nicht auch noch aktiv bin - auch da halte ich ausschau. 

Ich bin ein absoluter Realist und in mein Glas ist nicht  halb leer auch nicht halb voll... da ist so gut wie nie was drin :P  Ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst, meiner positiven wie negativen Eigenschaften. Hab meine Fehler, meine Lasten und bin nicht perfekt. Dazu habe ich einen ziemlich steinigen Weg hinter mir, speziell die ersten 20 Jahre waren oft ziemlich düster. Das lässt mich auch nie ganz los, gibt immer mal schlechte Tage, aber die weiß ich dann zu nehmen. Klar bin ich auch mal unzufrieden, es gibt auch Tage da bin ich von mir selbst genervt. Aber am Ende des Tages bin ich immer mit mir im reinen. Dazu bin ich mir vollkommen bewusst - ich bin nicht für jede Frau interessant, aber das ist Ok, ich bin lieber alleine Ich, als mit jemand zusammen zu sein und dabei nicht "Ich" sein zu können, nur um eben auf Biegen und Brechen nicht allein zu sein.

Am Ende bin ich auch gern allein, eine Partnerschaft ist toll - aber eben nicht um jeden Preis. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

Übrigens wäre es wünschenswert, wenn man erfahren könnte, wer von beiden schreibt....bzw. den Thread eröffnet hat.🙄

Wozu genau? 😋

Geschrieben
Jeder ist bei + mit sich individ. anders aufgestellt - ganz egal, ob Frau od. Mann! Dieses zu bewerten ist nicht nur unnötig klassifizierend, Aussagen dazu liegen immer im Auge des jeweiligen Betrachters, sind also nicht pauschalierbar.
Geschrieben

Irgendwo dazwischen würde ich mich einordnen. Ich bin mit mir im Großen und Ganzen zufrieden. Es gibt Dinge an mir, die finde ich einfach Spitze, manches Nervt mich ab und zu und manches ist einfach so (ich komme damit klar).

Ein Korb bleibt für mich ein Korb, egal ob ich ihn hier bekomme oder sonst wo.

Warum ich mehr hier suche als draußen ist für mich klar und sehr einfach zu erklären. Versuche mal einer Frau zu sagen, du magst sie. Unter der Voraussetzung, du bekommst grundsätzlich dann kein Wort raus bevor die Frau das Gespräch nicht begonnen hat. Auf der Straße funktioniert das so gut wie gar nicht. Schreiben fällt mir dagegen leichter, da dabei der Grund für die anfängliche Blockade nicht gegeben ist. Und nein, der Grund für die Blockade ist nicht die Befürchtung einen Korb zu bekommen sondern das was mich an mir am meisten nervt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SimaundTom:

Wozu genau? 😋

Das ist hier so üblich.Aber natürlich kein muss.

Wenn du/ihr nicht nachvollziehen könnt, dass man wissen möchte, wer schreibt, dann ist das eben so.

Ich werde mich an euren Threads eh nicht mehr beteiligen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rex306:

?????

!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Sexuell bin ich mit mir vollkommen im Reinen. Der große Rest eher absolut nicht. Das wird sich wohl auch nicht mehr groß ändern obwohl ich auch daran arbeite.

• Neu erstellen...