Jump to content

Seid ihr mit euch selbst im Reinen ?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.. NUR WER MIT SICH ZUFRIEDEN IST KANN DET OCH AUSSTRAHLEN :-)

Geschrieben

Habe keine Straftat auf dem Kerbholz. Lebe nach einfachen Prinzipien - umringt von Moral und Selbstdarstellung.
Und alles läuft gut.

Geschrieben

Entweder oder? So einfach ist's nicht, dann wäre die Sache entspannt.
Bin mit mir nicht im Reinen. Äußerlich bin ich ständig am verändern. Sport, Ernährung.... Innerlich, also seelisch, zweifel ich manchmal daran ob es richtig ist hier angemeldet zu sein, ob es richtig ist mich auf dieser rein sexuellen Ebene mit meiner weiblichen Seele hier auseinander zu setzen. Beleidige ich mich da nicht manchmal selbst? Hat die Frau in mir nicht mehr Respekt verdient?

Geschrieben
Am 3.2.2020 at 09:06, schrieb SimaundTom:

Gibt es hier auch Leute, die sich dazwischen verorten würden? 

Jo , ich bin ganz klar " dazwischen " es gibt Bereiche wo ich völlig mit mir im Reinen bin , dann Die wo es je nach Tagesform unterschiedlich ist

und auch Welche die ich zwar akzeptieren muss , mich aber durchaus stören . 

Geschrieben

Vielleicht fürchtet man sogar den "Korb" im RL zu bekommen und versucht es deshalb hier, wo es weniger schmerzt ?! 

auch wenn es weniger schmerzt,  der schmerz ist trotzdem sehr gross wenn ich zusehen muss, wie sich die vielen gutaussehenden, intelligenten, humorvollen männer von mir und meinem brautkleid abwenden und sich den anderen, besseren frauen zuwenden.

Geschrieben

Nein, bin ich nicht, aber ich habe grosse Fortschritte gemacht, seit ich hier bin. 

Geschrieben

Meine Theorie ist, wer sich hier anmeldet und das sexuelle Abenteuer sucht (insbesondere meine ich damit Frauen), ist entweder:

So offen, weil er mit sich selbst im Reinen ist, sich selbst mag und deshalb ganz er selbst sein kann und sich fallen lassen kann, mit allen Vorlieben und Fantasien

ODER

man ist das ganze Gegenteil. Absolut unsicher und unzufrieden und hofft so auf Zuspruch. Vielleicht fürchtet man sogar den "Korb" im RL zu bekommen und versucht es deshalb hier, wo es weniger schmerzt ?! 

Was meint ihr dazu :P

Gibt es hier auch Leute, die sich dazwischen verorten würden? 

Ich bin mit mir selbst im reinen... deshalb weiss ich, was ich alles nicht brauche... 

Wahllos mit jedem in die kiste zu hüpfen... ist kein zeichen von seelischer ausgeglichenheit...

• Neu erstellen...