Jump to content

Du bist Ü30 und Single? Warum?

tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Leben ist momentan schon anstrengend und chaotisch genug, und Zeit habe ich leider auch nicht genügend... deshalb möchte ich das aktuell auch niemandem antun .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wünsch_dir_was:

Was ist das für eine Frage?! Patente Männer fallen nicht vom Himmel genau so wenig wie die große Liebe. Als ob das immer eine freie Entscheidung ist!

Oder wird es immer schwerer sich auf eine andere Person einzustellen?

Geschrieben

Es hat nie gefunkt,  und dann funkt es richtig, das macht mir so Angst, dass ich lieber weg laufe....tja gestört halt 😏😑

Geschrieben
Ich lebe getrennt und betrachte mich inzwischen wieder als Single... Ich möchte gern eine neue Beziehung und auch mehr... Aber auf Biegen und Brechen bringt's nicht. Also schauen wir, was das Schicksal noch bereit hält...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb minoas:

Doch glücklicherweise befindet sich mein Leben in einem Scherbenhaufen 

Das ist ein toller Satz. Und irgendwie habe ich das Gefühl, du weißt selbst noch gar nicht so richtig, was du da gesagt hast.

Geschrieben
Bis vor ca 10 Jahren war ich fast immer in einer Beziehung....nu bin ich durch. Lust auf eine Beziehung habe ich schon, aber dafür muss ich mich total verknallen und dann muss es umgekehrt genau so funken.... irgendetwas ist ja immer 🤷
Geschrieben

Jeder Topf findet seinen Deckel. Aber ich bin halt irgendwie eine Pfanne...

Ich möchte unbedingt wieder eine Beziehung, aber weder mit einer gleichaltrigen oder gar jüngeren. Das funktionieren bei mir nicht. Irgendwann kommt schon die richtige, solange lass ich es halt bleiben und sicher weiter....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb trebon:

Oder wird es immer schwerer sich auf eine andere Person einzustellen?

Möglich. Aber wenn du nicht angesprochen wirst oder nichts Brauchbares kennenlernst stellt sich diese Frage nicht. 

Geschrieben

Ich genieße mein Singleleben in vollen Zügen....wenn man vorher den goldenen Käfig hatte, weiss man das auch besonders zu schätzen, diese Freiheit.....

Geschrieben
Geht mir so ähnlich, ich war in einer Beziehung die in eine Ehe führte in der meine Frau und ich merkten das es ein Fehler war und wir keine Zukunft haben. Jetzt werden wir uns scheiden lassen und starten beide in ein neues Leben 😎
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Steiles_Glueck:

Das ist nur Deine Sichtweise. 

na ja ich merke es nur hier, je weiter weg desto netter ist die Frau! :D 

Geschrieben

Habe über die Laufe der Lebensjahre festgestellt, daß die Toleranzschwelle sinkt.

Bei dem, was man beim "Lebenspartner", bereit ist zu erdulden. In einer Beziehung und Wohngemeinschaft.

Ergo binde man sich besser früh. Da ist man toleranter.

Mit dem Alter weiß man, was man will und was nicht. Vor allem, was nicht. Das macht Bindung schwieriger.

Geschrieben
Ich bin so oft auf den Hintern gefallen , Männertechnisch , dass ich mir mittlerweile überhaupt nicht mehr vorstellen kann eine Beziehung zu führen ... ich wäre durchgehend argwöhnisch . Von daher mache ich einfach das Beste daraus habe gelegentlich mal Spass mit dem anderen Geschlecht aber mehr auch nicht .
Geschrieben

Wenn,wie letztes Jahr in meinem Freundeskreis die frauen Schluss machen,dabei auch schon einen Ersatz an der Hand haben,dann steht der Mann alleine da.

Geschrieben
4 jahre single, kein sex, keine dates.
Geschrieben
Weil mein Partner unverhofft gestorben ist vor fast auf den Tag genau einem Jahr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Lybelle:

Ich bin so oft auf den Hintern gefallen , Männertechnisch , dass ich mir mittlerweile überhaupt nicht mehr vorstellen kann eine Beziehung zu führen ... ich wäre durchgehend argwöhnisch . Von daher mache ich einfach das Beste daraus habe gelegentlich mal Spass mit dem anderen Geschlecht aber mehr auch nicht .

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass wir Männer generell solche Ärsche sein sollen. Sind wir echt so schlimm? Ich finde mich eigentlich ziemlich nett und in Ordnung. Keine meiner Ex-Freundinnen musste wegen mir argwöhnisch werden. Wir haben uns auch immer im Guten getrennt. Passiert eben. Und jeder Ex-Freundin kann ich heute noch ins Gesicht sehen und zu jeder fallen mir gute Worte ein. Ich hoffe Du findest einen Mann, der Dich glücklich machen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich hätte gerne eine Beziehung nur bin ich einfach zu schüchtern auf Frauen zuzugehen.
Geschrieben
Nach 11 Jahren Beziehung bin ich seit letztem April wieder Single und so wie es ist, ist es super. Wozu irgendwelche faulen Kompromisse eingehen? Nur damit man am Abend nicht alleine Netflix schaut?! Ich kann gut mit mir alleine sein und wenn mir nach männlicher Gesellschaft ist, dann such ich sie mir.
Geschrieben

Wärest Du nicht allein, müsstest Du nicht den Schwachsinn von Netflix schauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steiles_Glueck:

gewollt zweideutig ;)   aber cool formuliert 

Sowas von richtig👍🏻. Aber wusste gar nicht das du angelst? Ich auch😁

Geschrieben
Bin auf poppen hier weil ich Single bin und sexkontakte suche Einen Lebenspartner suche ich auf Seiten die dafür gedacht sind Bin bewusst Single da ich jahrelang mir immer sei gleichen Frauen gesucht habe ( meine Schuld ) Das möchte ich nicht mehr scheine aber bestimmte Frauen anzuziehen Also wenn ich das nicht mehr will muss ich was ändern Was dafür sorgt das ich gegenwärtig Single bin Ist aber das erste mal seit dem ich 12 bin das ich Single bin also kein Problem Frauen lieben mich hab also kein einsamkeitproblem Ich gehe erst wieder eine Beziehung ein wenn mich eine Frau wirklich flashed uuuuund ich der Sache wirklich eine Zukunft gebe Aber ich werde nie wieder Zeit Aufwand und Geld in eine Frau investieren die es nicht wert ist. No more drama no more *** Und single sein ist weder Stigma noch negativ sondern eine Entscheidung
Geschrieben
Weil ein Mann meine Bedürfnisse nicht abdecken kann.
  • Neu erstellen...