Jump to content

Sex im Zug

Alex5511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider nein, ich fahre meistens mit dem metronom und der ist leider immer übervoll, egal zu welcher tageszeit und mit dem letzten fahre ich meistens alleine...soll wohl nicht sein

• Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alex5511:

Ob Zug oder S-Bahn: Hatte das schon mal jemand oder nur in eurer Phantasie?

Nein, denn in der Realität sind die Züge sehr voll mit Menschen. Die Toilette lässt alles Andere als erotische Stimmung aufkommen. Und in meiner Phantasie kam nie ein Zug vor. Da gibt es für mich bessere Orte.

Geschrieben

Die Vorstellung finde ich ziemlich geil, allerdings nur im Abteil und bei Nacht...

Geschrieben

Klar dabei schön in die Kamera lächeln big Brother ist watching you die neuen züge haben alle Kameras

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Meine Ex hat sich von ihrer Freundin im ICE /Speisewagen die Möse lecken lassen.

wenns geschmeckt hat ...

in meiner fantasie steigt keiner mit mir in den zug und keiner will sich neben mich setzen. so kann ich dann auch nicht zu sex im zug kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spannend ist es wenn vor dem Abteil jemand vorbei läuft...

Man darf aber auch so nicht laut sein, daran erinnere ich mich noch. Ist ein Weilchen her, der Zug von Berlin ab 23 Uhr nach Prag....

Geschrieben

Ja, war Nahverkehr... also der Zug. Im abgetrennten 1.Klasse-Abteil...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Weder im Zug, noch in der S-Bahn.
Weder real, noch in der Fantasie.

Und nicht mal im Traum. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alex5511:

Sex im Zug

Ja, im Schlafwagen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alex5511:

Ob Zug oder S-Bahn: Hatte das schon mal jemand oder nur in eurer Phantasie?

Ich nicht selbst, aber von anderen gehört, dass sie es in der S-Bahn getrieben hatten. Also sie hatte ihm seinen Schwanz gelutscht und geblasen. Es kam dann aber auch promt zur Anzeige. Als dann andere Fahrgäste die zwei baten, dass zu unterlassen, es waren ja auch Kinder in der S-Bahn, wurden die sogar noch pampig.

Geschrieben

Es gab früher noch Gardinen an den Abteil-Türen, durchaus sinnvoll ... ;o)

Geschrieben

Auf dem Rückweg von einem Onkelz Konzert von Dortmund aus

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das Heute noch so ist, aber vor einigen Jahren war es in Japan so, das die U-Bahnen so voll waren das Angestellte die Passagiere da rein gepresst haben. Viele Männer haben diese Situaqtion ausgenutzt indem sie Ihren Dödel rausgeholt haben um sich dann an einer Frau solange zu reiben bis Sie bekleckert war. Die Damen haben das aus Scham und Angst vor der öffentlichen Demütigung über sich ergehen lassen.

Das lustige an der Sache war, das sich bei vielen Männern dann so eine Art Fetisch entwickelt hat, den die Bordelle anschließend bedienten indem sie Zimmer wie U-Bahnen eingerichtet haben.

• Neu erstellen...