Jump to content

Eure Outdoorerfahrungen mit Spannern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb besamer-2019:

Gerade das macht doch den kik aus unx die geilheit steigt ins unermessliche.. mit meiner frau im urlaub zb Fehmarn fkk strand ... einfach mega ... mfg

Besamter–2019 😂☝️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank-34:

Du glaubst doch nicht es gibts nicht? 

vielleicht nicht deiner Provinz !! Wenn  ma nix weis könnte man die fr....  ha..

 

ich nehme an das du zum lachen in den Keller gehst. 🙄🙄

Geschrieben

Einbeziehen würde ich die niemals ich würde warscheinlich aufhören.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hank-34:

Oder wenigstens an Fkk besser wie Sexspielzeug auf Bäume zu reiten ! 

 

Übrigens... Fkk'ler stehen nicht auf Leute die ihre Lust nicht im Griff haben. Belese dich mal über FKK

Es sei denn in ausgewählten Locations.

Aber wenn man keine Ahnung hat..... 

Geschrieben

Wenn die Spanner schon beim Plätzchen suchen mit Fernglas, Kamera und Wichstüchern hiterher laufen kanns auch abtörnend sein.... so selbst erlebt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Outdoor Clubs 🤭🤭

Zum lachen wart ich nur bis jemand so was schreibt,⬆️ mich fragt ob ich dazu in den Keller geh, und im Sommer geh ich dazu an den Fluss und warte bis was zwischen den Büschen raschelt🤫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon erlebt, ja. Aber den Kerl dazu einladen, auf keinen Fall.

Geschrieben

Solange da niemand sein Telefon zückt, ist mir das egal. Außer es ist der Ehemann. 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hank-34:

Zum lachen wart ich nur bis jemand so was schreibt,⬆️ mich fragt ob ich dazu in den Keller geh, und im Sommer geh ich dazu an den Fluss und warte bis was zwischen den Büschen raschelt🤫

Nur einen Satz zitieren ist komplett aus dem Kontext raus. Aber schon klar...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Fkk'ler stehen nicht auf Leute die ihre Lust nicht im Griff haben

Ich hatte mal das glück in Italien an einer SpiagaNaturali zu sein ( mit Schild auf deutsch Fkk )  ich wusste nicht was da an dem verlassenen Strand läuft,  aber egal dann war  ich halt nun mal da es war auch schön ruhig. Es sind nur gefühlt im viertel Stunden tackt mindestens zwei an an enen vorbei und im Busch verschwunden. Oder haben nicht mal den Platz verlassen. 

Das einzige was halbwegs beachtet wurde rechte seite vom Zugang hetero links der gay and lesbian.

In meiner Stadt gibt es ausgewiesene Plätze die von anderen Kiesbanken zu sehen sind. und da geht es ausnahmslos jeden heißenTag zur sache.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Margolotta:

Solange da niemand sein Telefon zückt, ist mir das egal. Außer es ist der Ehemann. 😂

Und das ist es warum es z. B. auch auf Parkplätzen nichts mehr geht.....

Geschrieben

Ist für mich kein Kick, weder das Erwischen noch das Erwischtwerden. Outdoor bin ich zwar echt gern, aber wegen der frischen Luft - da würde ich gern keine menschliche Sexualität mitten in der Natur aufgedrängt bekommen. Was ich aber echt geil finden würde (erst heute drüber gesprochen), wäre ein geplantes Beobachtetwerden. Da weiß ich, wer es ist und wie er tickt, folglich, wie er einbezogen werden kann (oder gerade auch nicht 😉 )

Geschrieben

Genau das ist ja das Spannende. Man könnte entdeckt werden. Vielleicht macht es andere an. Habe schon beides erlebt. Menschen die neugierig waren und welche, die sich (zurecht) empört haben. Habe auch als Spanner schon beides erlebt. Menschen, die sich erwischt fühlten und sauer reagierten und andere, die mich zum Mitmachen animierten.

Geschrieben

Wir waren 15 und wir haben geknutscht und uns gestreichelt....

Dann ging die Tür auf und die halbe Klasse stand im Zimmer der Jugendherberge und hat gejohlt.

Ich wollte sterben. Tja, Kindheitstrauma, brauche ich nicht nochmal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merkent:

...Ignoriert ihr die spannende Person?...

Diese Spanner sind total nervend. Nie mitmachen, dafür ablenken und womöglich noch mit Handy filmen, was zum Glück inzwischen verboten ist. Sollte einer also mal dabei erwischt werden kann er bezahlen.  Wenn Leuten gefällt beobachtet zu werden dann werden die das schon kund tun. Den meisten Menschen gefällt das NICHT. Und seit es Handys gibt kann man mit spannen ein Leben zerstören.

 

Geschrieben

Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal das Vergnügen. Sex mit einer Ex-Freundin im Park spät abends. Da kam ein junger Mann vorbei und schaute uns zu. Es war interessant. Wir haben Ihm gesagt er kann ruhig dichter ran kommen. Aber da Ihn wohl der Mut verlassen und er ging weiter. Schade dachte wir uns. Je nach Symphatie hätte wir Ihn sicherlich etwas mit eingebunden.

Geschrieben

Du siehst so aus wie einer der uns immer beim Autosex beobachtet.Sorry vielleicht nur Ähnlichkeit

Geschrieben

Wer draußen vögelt muss damit rechnen beobachtet zu werden. Da gibt es dann auch nix zu nörgeln.
Wer nicht beobachtet werden möchte soll innerhalb seiner 4 Wände bleiben.

Geschrieben

Schwierig.
In Zeiten von Handykameras bin ich dann mehr damit beschäftigt, beim Spanner zu spannen, ob er filmt.
Das ist sehr ablenkend, also eher unerwünscht.

Geschrieben

Wir sind auch gene mal draußen, jedoch sieht uns da eher niemand. Wie schon andere Beiträge erwähnt haben, sind halt auch schnell mal Fotos oder Videos gemacht, darauf haben wir keine Lust. Wenn wir wirklich wissentlich beobachtet werden wollen, oder entsprechend auch Mitspieler suchen, dann machen wir das im Club und co.

In den 90igern war das etwas einfacher und schöner im Freien.

Geschrieben

Ich war Mal in der Situation im Wald das Mal einer mit dem Roller kam und angehalten hat aber den scheiß Stinkemotor laufen lassen hat und zugeguckt hat .. den hab i h natürlich weg geschickt

Geschrieben

Wenn diese sich benehmen können haben wir nichts gegen Spanner, im Gegenteil...
Aber wie schon erwähnt wurde, versuchen ab und zu welche das zu filmen.
In einem Fall haben die anderen Zuschauer das mal gut in den Griff bekommen mit demjenigen...wir denken das er nie wieder so etwas wieder versuchen wird! 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer fahren wir immer zu einem Baggerweiher, dort gibt es auch ein (geduldetes, wenn auch unerwünschtes) FKK Areal. Nacktheit ist also keine Pflicht, sondern eher verboten! 

Wir, als Paar, mögen es nicht gar nicht, wenn die ganzen Herren wild masturbierend aus nächster Nähe um uns herum stehen. Und das schon, wenn wir nur da sitzen, ich als Frau ein Badetuch umgewickelt habe und wir KARTEN spielen. 🙄

Also da wird munter die Palme rundherum poliert, obwohl nicht einmal eine 'Show' geboten wird. 

Das ist verdammt ärgerlich und wenn wir unter freiem Himmel zu Zweit unseren Spaß haben wollen, ziehen wir uns mit der Schwimminsel weit aufs Wasser zurück und haben dort Sex. 😂

Wenn man nun drauf steht, begafft zu werden, ist das eine Sache. Wenn man aber einfach nur entspannen und überall die Sonne auf der Haut spüren möchte (und NUR die Sonne!) kommt das Ganze einer Belästigung gleich. 

Ich wurde auch schon zweimal gegen meinen Willen mit dem Handy gefilmt. 

Es gibt tatsächlich Herren dort, die denken, dass es eine Fick-Garantie gibt, wenn sie vor Ort sind. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, meine Freundin und ich mögen manchmal das Risiko gesehen zu werden. Das muss aber nicht outdoor sein. Im Hotel mal die Vorhänge offengelassen, im Zug oder auch zuhause. Bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht, wir würden sie aber such nicht zu mehr animieren.. Filmen ist ein absolutes NoGo, wichsen dürfen sie gerne

×
×
  • Neu erstellen...