Jump to content

Dom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2020 at 11:44, schrieb Sandy-1961:

Einen Dom buchen,?
Sorry..aber sowas kann ich mir nicht vorstellen.
Als Sub braucht man einen Mann dem man voll vertrauen kann, und Vertrauen muss wachsen ist nicht gleich da.
Meine Lust..Leidenschaft und Liebe hat der Mann den ich mir sorgfältig ausgesucht habe.
Aber das ist meine Meinung dazu

Ich sehe das genauso wie Du. Mein Dom musste sich auch mein Vertrauen verdienen und er hat mein vollstes Vertrauen. 

Und nur deshalb kann ich es mit ihm ausleben und genießen. 

Ohne Vertrauen geht es einfach nicht. Und deshalb kommt ein Dom zum Buchen, selbst wenn es einen gäbe, nicht in Frage für mich. 

Am 6.2.2020 at 01:35, schrieb geilespaar2205:

Zu meinem Dom habe ich absolutes Vertrauen-----das muss auch so sein------wie soll ich dass bei einem gekauften haben können?----Käme für mich nie in Frage

Ich stimme dir voll und ganz zu! 

Am 5.2.2020 at 12:12, schrieb tender413:

Mein Herr hat mich "gefunden". Vertrauen ist das Wichtigste. Das hatte ich bei ihm vom ersten Moment an. Ohne zu wissen, dass er auf der Suche nach einer Sklavin war. Chemie stimmte bei uns da wohl sofort :)

Ich freue mich für dich. Und ich hatte das gleiche Glück wie du. Mein Herr hatte mich hier angeschrieben als ganz normaler Mann. Ich fühlte mich sofort wohl in den Chats mit ihm. Und Treffen bestätigten das auch. Es passte einfach super und dann sagte er, dass er ein Dom ist. Ich habe lange nach einem Dom gesucht, aber nie den richtigen gefunden. 

Und jetzt habe ich einen wundervollen Herrn! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.2.2020 at 00:43, schrieb BiSmaragd:

Männer können sich eine domina buchen und wir Frauen wohin mit unserer Lust auf Schmerz?

Jede vernünftige Callboy-Agentur hat auch dominante Männer im Angebot. 😏

Falls das nicht klappt? 🤔 MELDEN! 😂 Wir vermitteln was (z.B. auf dem Stammtisch). 👍

SM-Art und Babs 👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • Neu erstellen...