Si**** Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Meine Pussy. Meine Entscheidung. Ich bin behaart u zeige es auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Haare gehören zu ner richtigen Frau dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Ich finde es schöner mit Haaren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Ich mag diese blanken Muschis nicht da ich keine pädophilen Neigungen habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Ich würde es nicht schlimm finden wenn Frau nicht ganzrasiert ist
Si**** Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Die einen sagen "ürks" und unterstellen Ungepflegtheit. Ein pickeliger Rasurbrandhügel sind mit Eitererreger gefüllte Hautporen. Dann mag ich es lieber flauschig.
ti**** Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Man sollte das tragen was man selber gut findet und nicht das was andere möchten oder mögen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Ich finde rasiert schön dennoch stört es nicht wenn unrasiert oder paar stoppeln bei einer Frau sind solange die Hygiene stimmt. Dennoch sollte sich die Frau wohlfühlen und es so machen (tragen) wie es für sie am angenehmsten ist. Es bringt nix etwas zu machen für jemand anderen wenn man sich selbst nicht wohlfühlt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Das würde es von mir niemals geben... Haare im Intimbereich sind für mich ein Nogo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 vor 1 Stunde, schrieb OhneZusatzstoffe: Ich find's eklig, wenn mir so ein überfahrener Teddy entgegenspringt, wenn ich sie vom Höschen befreie. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kann da kein teddy erkennen🤷♀️🤷♀️.....ich habe gerade nachgeschaut......🤷♀️🤷♀️🤷♀️.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 vor 1 Minute, schrieb N72: ich kann da kein teddy erkennen🤷♀️🤷♀️.....ich habe gerade nachgeschaut zeich mal.
Ei**** Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Huhu, ich finde so eine teilrasierte Landebahn schon geil!
nu**** Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Muss nicht unbedingt sein, aber ich bevorzuge es glatt und blank. So gibt's auch keine Haare auf der Zunge.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Popolilli: Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal? Mir ist das vollkommen egal. Jede soll das so machen, wie sie es will. Es geht um die Frau, nicht darum, ob rasiert oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Eigentlich von natürlich über getrimmt bis glatt alles gut. Technisch gesehen sind Haare auf der Zunge natürlich nicht so schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Ich finde es mit oftmals spannender als ganz ohne, rein vom Bild her. Denn mit hat Frau die Möglichkeit das zu gestalten und wenn es dann zum Typ passt, ist auch eine schöne Frisur da eine Augenweide.
Kringelton Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Entscheidend sind für mich Sympathie und Attraktivität. Meist lernt man sich ja erstmal angezogen kennen und ich muss auch nicht vorher ein Detailfoto sehen. Alles andere findet sich dann, wenn es zusammen passt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Interessant wie unterschiedlich die Vorlieben doch sind. Jeder nach seinem Geschmack👍🏻
Me**** Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Ich überlege auch,ob ich es wieder sprießen lasse. Rasiere mich jetzt seit 40 Jahren, hab keinen Bock mehr drauf.
hu**** Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Hahahaha hier gibt es ja viele harr Fetischisten 😂😂
de**** Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Ich finde, dass auch eine schöne Triangel oder Landing-stripe sehr sexy aussehen können...🙂👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe: zeich mal. zeich=zeichnen? funktioniert leider nicht .das bild kann nicht geladen werden bearbeitet Februar 5, 2020 von Gelöschter Benutzer
kleineswürstchen Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Mir ist es egal, ob mit oder ohne Haare
De**** Geschrieben Februar 5, 2020 Geschrieben Februar 5, 2020 Egal ob Blank oder behaart und kurz gehalten Es schaut beides scharf aus.Nur ein riesiger Busch geht garnicht 😉
Empfohlener Beitrag