Jump to content

Intimrasur

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blank ist schon irgendwie aus der Mode, da es schon alle haben...ich finde schön gestutzt wesentlich anregender und attraktiver.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dann ist eine Frau ohne Haare keine echte Frau ? Was ist sie denn dann ? 

Wie du schon vor einiger Zeit an dem Thema das ich eröffnet habe und du kommentiert hast mag ich es wenn eine Frau nicht komplett rasiert ist....ich respektiere selbstverständlich wenn eine Frau lieber rasiert ist,nur für mich macht Intimbehaarung halt den Unterschied. 

Geschrieben

Ich finde grundsätzlich Frauen, aber auch Männer ohne Intimrasur sehr überwindungswürdig. Mich persönlich schüttelt es

Geschrieben

Es kann beides sehr anziehend aussehen. Es sollte in jedem Fall gepflegt sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Also ich würde die bevorzugen, die nicht rasiert ist. Selbst wenn Sie kein Foto hochlöd. Eine frau die nicht "komplett rasiert" ist, nö - für mich genau so schlimm wie komplett rasiert.

Geschrieben

Ich steh zwar auf blank, aber wenn der busch kurz und in Form getrimmt ist, mag ich das auch

Geschrieben

Ob blank oder nicht ist mir egal, nur wenn der Pelz aus dem Schlepper krabbelt ist nicht so meins

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Ich finde grundsätzlich Frauen, aber auch Männer ohne Intimrasur sehr überwindungswürdig. Mich persönlich schüttelt es

überwindungswürdig :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich überlege auch,ob ich es wieder sprießen lasse. Rasiere mich jetzt seit 40 Jahren, hab keinen Bock mehr drauf.

In meiner Jugend und im frühen Erwachsenenalter sind mir ehrlich nicht viele , um nicht zu sagen keine, " Nacktschnecken " begegnet. Und bis heute ist mir ein gepflegter Bär lieber als als ne Kahlrasierte .

Geschrieben

Sollte schon zu der Frau passen, vom optischen her und natürlich gepflegt sein, und später kann man es zu zweit immer noch etwas nach schneiden oder komplett entfernen 😋

Geschrieben

Juckt überhaupt nicht.. Ne schöne Frau is auch mit Haaren schön und ne hässliche eben auch ohne hässlich.. 🤷‍♂️😂
Die Bein und schambehaarung kann da wohl kaum der ausschlaggebende Punkt sein, also zeig her wenn dir danach ist.. 😜

Geschrieben

Einen Teil Rasur. Finde ich toll. Aber kein bisschen färben. erotisch. Ein bisschen Haare macht jeden Mann an. Liebe Grüße

Geschrieben

Moin Moin, für mich ist es schon ein Spaß, wenn die Frau glatt ist und ich Sie oral verwöhne.
Mit Bär bin ich oral eigentlich raus und möchte dann nur anders verwöhnen und.......

Geschrieben

Glattrasiert gefällt mir persönlich am besten und fühlt sich meiner Meinung nach auch am schönsten an. Aber es ist nur ein Aspekt unter vielen, und wenn die Frau ihre Haare lieber stehenläßt oder nur teilweise rasiert, dann stört mich das auch nicht. Hauptsache, sie fühlt sich - so oder so - wohl in ihrem Körper, das ist die beste Voraussetzung, dass sie sich fallen lassen kann und der Sex gut wird.

Geschrieben

Mir ist das egal, es sollten nur nicht 20cm lange Dreadlocks sein😂😂😂

Geschrieben

Ich selbst rasiere mir alles weg, mein „Busch“ ist nämlich eher ein Trauerspiel.
Bei allen anderen ist es mir egal, mich stört Intimbehaarung nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich überlege auch,ob ich es wieder sprießen lasse. Rasiere mich jetzt seit 40 Jahren, hab keinen Bock mehr drauf.

Lass es spriessen, auch wenn ich beides mag, ist es wunderschön im krausen Haar der Weiblichkeit sich wohlfühlen zu dürfen. Ich selbst rasiere mich, wenn auch ungern wenn es gewollt ist, aber die Tage und Wochen danach sind schon ein weniger angenehmes Gefühl.

Mich ständig bzw. regelmässig im Intimbereich zu rasieren, ist (zumindest für mich), weil oft verletzend, eine mühseelige Angelegenheit. Die Haare dagegen regelmässig zu kürzen ist ganz normal bei mir.

Doch wenn schon, dann mag ich es bei einer Frau schon gerne etwas dichter. Es ist einfach ein schöneres Gefühl.

Geschrieben

Mir egal, aber für mich kein Blickfang.
Aber..... jeder wie sie/er mag.
Ich habe es lieber fein glatt. Busch geht für mich gar nicht!
Glatt ist es beim oralen Verwöhnen doch 1000x schöner und alles ist fein zu sehen.
Auch ich habe es lieber glatt und sauber.

Geschrieben

Also ich steh drauf, es kann ja bzw sollte sicherlich irgendwann gekürzt, getrimmt , in Form gebracht werden.
Aber glatt rasiert muss nicht sein , den Rasen mäht man auch nicht auf Erde :p
Ich find es irgendwie reizvoller, fraulicher und selbstbewusster wenn die Dame einen schönen gepflegten Garten hat ☺

Geschrieben

Popolilli, ich finde, dass ist die Entscheidung von der Frau, der Mann hat es zu nehmen wie es ist oder er lässt es.

Geschrieben

Die Frau soll sich wohl fühlen...... Rasiert oder gestutzt ist schon geil, würde mich aber auch nicht stören wenn es nicht so wäre

• Neu erstellen...