Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Februar 6, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2020 Ich bin unrasiert und es gibt Typen die stehen drauf, mein Mann mag es auch total gerne.
tr**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Wenn eine FRAU, dann muß diese rasiert sein !!! Egal ob Blank oder Teil ( Strich, Dreieck, ein V oder Herz ) !!! Was ja NULL und gar NICHT geht, ist eine FRAU mit Busch !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Selbstverständlich ist da egal.
Je**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Rasiert oder nicht hauptsache es gefällt einem selber und fühlt sich wohl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Es ist nicht wichtig ob rasiert oder nicht wichtiger ist das sie feucht ist
homme99 Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 ...ich suchte nach 30 jahren mit unrasierten frauen mal wieder eine dame mit haaren
Pr**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Ist besimmt auch schön, jeder wie er es will. LG
mattulla222 Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Kommt drauf an, teilrasiert ist voll geil. Aber auch ein voller Busch kann geil aussehen.
mattulla222 Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Wue sieht es denn bei dir aus? Zeig doch mal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Eine Frisur finde ich ja total ok.... Wildwuchs hingegen wäre nicht so meins..
jahrgang55 Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Mir gefällt der Kontrast einer behaarten Scham zum nackten Körper.
Quaerendisque Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Egal ob Mann oder Frau, soll das Tragen, was ihm oder ihr gefällt. Wem anderen gefallen wichtiger ist, als sich selber wohlfühlen, hätte bei mir schon verloren. Ich mag es ohne lieber, aber es dort noch auch nicht, wenn es nicht rasiert ist. Und wenn es mir zuviel ist, ist es eben für andere gerade richtig.
Ho**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Hi, solange ich es nur in Bildern betrachten muss "ist es unrelevant " ob mit oder ohne. Das wichtiste ist, nach dem Lecken keine Schamhaare zwischen den Zähnen/ Lippen zu haben. 😉
andy786 Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Haare im Imtimbereich ja oder nein ist mir egal,wichtig ist das sie schmeckt..
Freundplusx Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Das Auge isst mit....ein Busch ist Geil
Ch**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Nun, die einen stehen auf blank, die anderen auf haarig und dem Großteil ist es egal, weil Loch Loch ist.
Di**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 vor 7 Stunden, schrieb Bicolour: Ich denke mal laut nach: Popolilli, süße 19 Jahre, ohne grünen Haken, sucht Mann, Frau oder Paar, u.a. interessiert an Fototausch, ist lt. Profil rasiert und fragt, wie man wohl zu Intimbehaarung steht... Schickt mal alle schön brav eure Fotos Es ist halt anstrengend, in der Schweiz bestehen zu können
Amadillo90 Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Also wenn eine Frau an sich gerne glatt sein möchte, dann werde ich sie daran nicht hindern, doch bin kein großer Fan davon. Die Frau darf unten rum tragen was sie mag. Es macht sie nicht gleich weniger attraktiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 nackig unten ist schon schön, aber wenn nicht dann eben nicht
lu**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Natur pur ...einfache toll... Max schön gestützt...aber nicht alles blank...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Kommt drauf an ich finde manchmal beides gut,
Di**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Ich finde such eine Intimrasur muß zu dieser Person passen. wenn sie es mag ist es gut und wenn nicht auch .Ist immer ein individueller Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Wenn ich also einer Frau das Höschen herunter ziehe, dann erwarte ich nicht, sondern lasse mich freudig überraschen.
schlecker-69 Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Wenn nur ein schmaler Streifen oder kleines Dreieck über der Spalte ist okay sonst geht gar nicht. Will ja nicht mit einer Wolldecke poppen
Empfohlener Beitrag