Jump to content

Intimrasur

Po****

Empfohlener Beitrag

Matthias69-5493
Geschrieben

Ich finde eine naturbelassene, haarige möse sehr anziehend, reizvoll u ***isch wunderschön.

Geschrieben

Find es ganz hüpsch wenn frau nicht ganz kahl rasiert ist

Geschrieben

Ich finde es auch mit oder ohne hab Sache sauber

Geschrieben

Also ich meine es ist jedem seine Sache. Aber rasiert ist halt hygienischer und reizvoller. Ist Geschmacksache

Geschrieben

Schamhaar ist doch etwas vollkommen normales.
Warum also nicht?
Einen Urwald finde ich jetzt persönlich nicht so schön, aber das ist einem jeden selbst überlassen.

Geschrieben

Schon seltsam. Allgemein, mich eingeschlossen, geht hier die Tendenz zu Haaren an der Uschi. Warum wird in so vielen Profilen der totale Kahlschlag gefordert?

Geschrieben

Es ist mir egal. Für mich zählen andere Dinge als paar cm² Hautoberfläche im Intimbereich.

Geschrieben

Also ich finde einen gepflegten Busch sehr schön.
Wäre für die eine oder andere Pussy überlegenswert.
Meine Meinung

Geschrieben

Reden und fragen wenn es Bedingung ist wird rasiert oder eben stehen gelassen (doppeldeudig). Man kann ja einiges fordern muss dann aber auch selber der Forderung nachkommen. Daher ist eine Teilrasur eine gute Ausgangslage.

Geschrieben

Nach dem ewigen " Trend " des blank rasieren bin ich ehrlich gesagt froh wieder Haare im Intimbereich zu sehen...ich persönlich finde es sehr ästhetisch. Ich bin mittlerweile 40 und habe bisher auch über 20 Jahre rasiert, bin jetzt aber wieder davon weg und habe wieder Schamhaare...finde es auch bei mir wieder besser. Sehe es nicht nur bei Frauen lieber, sondern fühle mich selbst mit Haaren wieder attraktiver. Und nein, es muß kein Wildwuchs sein, auch Schamhaare können gepflegt sein...👍

Geschrieben

Ach ein schöner gepflegter Pelz hat was.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Ich finde es nicht so attraktiv, wenn eine Frau komplett rasiert ist, wie Du schreibst. Ich liebe Weiblichkeit, je weiblicher eine Frau rüberkommt, desto erotischer, und bei diesem Kriterium ist halt "komplett" haarlos oder nicht der Unterschied zwischen Mädchen und weiblicher Frau.

Und weil Du "Foto" schreibst: Was ich in der Tat (tut mir ja auch ein wenig leid, aber ist so... :flushed:) unattraktiv finde, sind vom Rasieren gerötete Stellen. Und die sieht man leider so oft bei Frauen mit rasiertem Intimbereich. Dann doch eher Sugaring/Waxing, als Nassrasur...

"Egal" wäre es nicht, weil es ganz unterschiedlich aussieht, aber wenigstens einen "Landing Strip" :jumping: soll sie doch lassen, um zu zeigen "schau, ich bin eine geschlechtsreife Frau". Ich verstehe es voll, wenn eine Frau in Slip oder Bikini keine "Busch-Flanken" :heart_eyes:  herausstehen haben möchten, und zu viel Körperbehaarung wird wohl von sehr vielen Männern als etwas eher männliches und damit eher unweibliches empfunden.

Von mir aus also trimmt, das ist für mich kein Beinbruch - aber zeigt uns, dass Ihr geschlechtsreife, sexuelle Wesen seid ;)

Diese ganzen pädophilen Trends "kein Arsch, keine Titten, skinny und intimrasiert" finde ich voll daneben. Wenn Frauen-Ideale in Richtung des Aussehens junger Mädchen verbogen werden, ist das in meinen Augen eine unheilvolle Geschichte...

Geschrieben

😅ein süßer Mittelscheitel kann mich auch entzücken 😘😘😘.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pandora110:

😅ein süßer Mittelscheitel kann mich auch entzücken 😘😘😘.

ja, genau!
und dieses Jahr bringen sie die Intimvariante von VoKuHiLa raus, darauf bin ich gespannt !!! Wenn das auf den Laufstegen präsentiert wird...

Geschrieben

Ist doch egal ob rasiert oder nicht du musst dich wohlfühlen

Geschrieben

Die Scharmhaare bei der Frau sollen bei Berührungen am Venushügel für ein viel intensiveres Gefühl sorgen. Ein wenig gepflegt sollte es schon aussehen aber Scharmhaare finde ich schon ziemlich Sexy, "solange es nicht zu dicht gewachsen ist".

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich überlege auch,ob ich es wieder sprießen lasse. Rasiere mich jetzt seit 40 Jahren, hab keinen Bock mehr drauf.

kurzgehalten is viel erothischer als rasiert,denk ich jedenfalls...sonst denk ich immer ich wär pädophil

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ja, genau!
und dieses Jahr bringen sie die Intimvariante von VoKuHiLa raus, darauf bin ich gespannt !!! Wenn das auf den Laufstegen präsentiert wird...

Bitte sag mir Bescheid, wenn es so weit ist und die Pelze das Parkett polieren  😅.

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich finde beides ok 👌 einige Intimrasuren reizen mich besonders 😍

Geschrieben

Jeder wie es der Person gefällt^_^
Ich finde beides Reizvoll

• Neu erstellen...