Jump to content

Intimrasur

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir egal mache die Person nicht von ihrer intimrasur abhängig da gibt es wichtigeres außerdem heute eine Frau zu finden die nicht glatt ist. Ist doch selten

Geschrieben

Das wäre nicht weiter Schlimm😉Teilrasiert finde ich besser👌

Geschrieben

Ich finde es sexy. Andere vermutlich nicht.
Aber an sich ist es egal, was andere denken, solange man sich wohlfühlt.

Geschrieben

Natürlich wäre es mir egal. Schöner wäre es aber trotzdem wenn es zumindest ein wenig gestutzt wäre.

Geschrieben

Getrimmt wäre schon wichtig, glatt muss nicht sein. Sieht für mich einfach gepflegter aus. Nur meine Meinung.

Geschrieben

Mir gefällt beides sehr gut, ob glatt rasiert oder behaart.

Geschrieben

Kommt drauf an! Nicht glatt ist egal aber sollte gepflegt sein.... Wenn sie sagt sie ist rasiert oder gestutzt und dann ist nen riesen busch im schluppi... Hab ick nen Rasierer hier und dann wird das spiel im Badezimmer mit rasieren gestartet😉

Geschrieben

Jepp wäre mir völlig egal weil mich Frauenunterleibe und deren Intimfrisuren nicht interessieren...

Geschrieben

Stehe da auch eher auf glatt, allerdings sieht eine gepflegte intim Frisur nicht schlecht aus ... kurze Stoppeln sind auch nicht so schlimm

Geschrieben

Seid Mitte der 80er rasieren sich immer mehr Frauen komplett den Intimbereich. Auch ich fand es stets sehr erotisch. Seid einiger Zeit sehe ich immer mehr Frauen, die sich auf dem Venushügel ein Dreieck haben wachsen lassen. Ja, finde ich gut Und sieht auch sehr sexy aus.

Geschrieben

Beides kann sexy aussehen. Rasiert oder auch nicht. Das ist lediglich eine reine Geschmacksache. Ich finde Abwechslung gar nicht so schlecht😜😜

Geschrieben

Wir stehen auf Haare im Intimbereich, finden diese erotisch, aber es muss gepflegt sein. Vom Rande des Westerwaldes 😘

Geschrieben

Das ist wirklich eine Geschmackssache. Stark behaart hat auch einen ganz eigenen Reiz.

Geschrieben

Absolut egal. Hauptsache der Intimbereich ist gut gepflegt, dann ist es egal ob Haar oder kein Haar

Geschrieben

Liebe Popolilli, immer glatt rasiert ist für mich kein Muss. Ein kompletter Urwald würde ich auf Dauer nicht gut finden. Schön in Form gebracht darf es aber auf jeden Fall für mich sein. Kann sogar erotischer aussehen als glatt. Artet sonst für beide doch in Stress aus sich immer frisch zu rasieren oder auch anders die Haare zu entfernen. Wie magst Du es denn bei Dir und Deinem.Partner?

Geschrieben

Ehrlich gesagt,.. mich interessiert doch die Frau.. und nicht, ob sie irgendwo.. irgendwie nicht perfekt rasiert ist.... dass mit dem Bild wäre mir eigentlich auch egal....wenn es in der öffentlichen Galerie präsentiert wird, dann wäre mein Interesse eh verflogen....

Geschrieben

Ich weiß noch, damals, meine erste Nacktschnecke. Muuuuuuoooaaaah, geil! Aber wie es im Leben so ist, was immer da ist, ist auch nichts Besonderes mehr. Darum sage ich Heute "Schamhaare..... geil!

Geschrieben

Also ganz glatt rasiert muss nicht sein. Getrimmt und/oder etwas frisiert finde ich optimal. Foto hochladen soll jeder so, wie er es mag. Irgendwem wird es sicherlich gefallen :-)

• Neu erstellen...