Jump to content

Warum wollen sich Hetero – Männer von einer Transsexuellen ficken lassen?

lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist ob die Männer wirklich Hetero sind ;) - allerdings kann man sich ja auch als Hetero von einer Frau mit Strapon ficken lassen.

Für mich persönlich als Bi-Mann ist die Erklärung einfach -> "best of two worlds". 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank-34:

Dann macht PersonA. wenn sie Reitet  AVaktiv.
Und  wenn PersonA. sich im Doggi nehmen lässt ist es AVpassiv.
Dann würde die Profilangabe Aktiv/Passiv-AV keinen Sinn ergeben.

Halbrichtig. Lies nochmal das:

vor 1 Stunde, schrieb Frosch_64:

Es kommt auf die betrachtete Tätigkeit und nicht auf den Vorgang an wer dabei aktiv und wer passiv ist.

Richtig ist daher:  Dann macht PersonA. wenn sie Reitet  Reiten aktiv.

Aber lass es hier enden und frag einen (Grundschul-) Lehrer, der kann dir das sicher fachlich besser erklären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Frosch_64:

Richtig ist daher:  Dann macht PersonA. wenn sie Reitet  Reiten aktiv.

Das Reiten aktiv was du meinst das bezieht sich nur auf die Aktivität aber nicht auf die Rolle in Sex. Nachdem bei dir schon länger Schule her ist könntest du doch vielleicht selbst noch mal die Bankdrücken 

vor 13 Stunden, schrieb Bicolour:

@Hank-34 Mit deinen Ausführungen hast du Recht, da ist das Profil der TE in der Tat verwirrend.

Übrigens darum ging es.⬆️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hank-34:

Auch wenn der/die Bläser mehr machen sind die Bläser/in mit dem Schwanz im mund passiv. Ich lass mich gern etwas besseren belehren.

Der erste Satz bleibt auf das Blasen bezogen falsch und an der Richtigkeit des zweiten hege ich mttlerweile starke Zweifel.

vor 13 Minuten, schrieb Hank-34:

Übrigens darum ging es

Das das Profil der TE missverständlich ist, ist dagegen offensichtlich (Analsex aktiv und TS m2f bezeichnet die Orientierung als "homo" und sucht Mann).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frosch_64:

Der erste Satz bleibt auf das Blasen bezogen falsch und an der Richtigkeit des zweiten hege ich mttlerweile starke Zweifel.

Nee, üblicherweise ist immer derjenige der penetriert aktiv - auch beim blasen. Leider klingt das für die meisten Menschen falsch, weshalb es zu Missverständnissen kommt.

Geschrieben

@Frosch_64 und @Hank-34Ihr zwei bringt mich mit eurem Streitgespräch auch ins grübeln. Grundsätzlich ist für mich derjenige, der macht, der Aktive und der, der geschehen lässt der Passive. Wobei das ja möglicherweise wechselt... Nehmen wir das blasen: Wenn der Bläser sehr aktiv mit seinem Mund und ggf. Hand ist und der Partner einfach nur still hinhält, wäre er für mich aktiv. Kriegt er dagegen einen harten Mundfick, muss nur stillhalten, während ggf. sogar sein Kopf festgehalten wird, ist er wohl als passiv anzusehen. So genau musste ich bisher darüber nicht nachdenken.

Geschrieben

hetero Männer lassen sich nicht vögeln. Tun sie es doch, sind sie nicht hetero. 

Geschrieben

Ich finde es sehr interessant, dieses Schwarz Weiß denken. Dafür gibt es doch recht einfache Erklärungen. Sex findet doch eh fast nur im Kopf statt. Ich selbst würde nicht einen Mann küssen wollen etc, weil es mich einfach nicht anturnt. Aber genau zu wissen wie es sich anfühlen muss, wenn sie ihren Schwanz versenkt, löst wieder einen komplett neuen Reiz aus. Das funktioniert aber nicht wenn es ein Kerl macht. Wenn es die Partnerin sehen will, wird es wieder schwierig, ihr zu widersprechen 😀 Und da sind wir zumindest bei uns beim Thema.

Der andere Punkt ist zum Beispiel ein Strapon bei einer Frau die ihren Partner penetriert. Es geht in so einem Fall nicht um die Fickerei, sondern um diese Macht, die die Frau über einen hat, wann immer sie möchte. Andersrum bin ich selbst extrem experimentierfreudig und bringe meine Partnerin in die dreckigsten, miesesten Situationen und nutze meine Dominanz an ihr egoistisch aus, oder penetriere sie so lange bis sie nach einer Pause bettelt und ich mir überlege, ob ich sie ihr überhaupt gebe.

Bei uns ist das komplett unterschiedlich. Ich bin also sehr dominant und liebe Frauen und alles was dazu gehört. :-) mich macht kein Typ geil. Null Prozent sogar.

Bei uns kann das von einer auf die andere Minute kippen und ich unterwerfe mich ihr, weil sie so eine Energie und so viel Sex in sich hat. Das geht bei uns in beide Richtungen. Das nennt man einfach Freiheit. Sie bringt mich in Situationen, die ihr euch nur ansatzweise vorstellen könnt. Das geht nur mit 100% vertrauen wenn man sich untrennbar nah ist.

Wenn sie die Fantasie hat ich soll mich von einer transsexuellen ficken lassen, dann wird der Reiz durch sie ausgelöst, weil sie mich in dieser ungewöhnlichen Situation sehen will. Und bei uns wird erledigt, was sich der Partner wünscht. Dem Partner den Wunsch zu erfüllen löst deb extremen Reiz aus. Egal was es ist. Das muss auch nicht unbedingt Sex sein. Etwas zu geben, ohne zu erwarten. Kommt es nicht im Leben darauf an?

Und um auf die Frage mit einer anderen Brille zu antworten.... warum suchen transsexuelle denn auch oft Paare oder Frauen? Bekommen sie als Mann keine Frau ab und erhoffen sich so mehr? Was ich damit sagen will .... man muss nicht alleinig Schubladen schieben und alles einen Namen geben. Genießt einfach, dass was ihr genießen wollt und fühlt euch frei. Und man muss auch nicht genervt sein wenn man Anfragen bekommt, die von den Profil Beschreibung vielleicht mal abweichen. Nehmt es einfach als Kompliment an, dass da drüber hinaus dennoch Interesse besteht. Macht euch einfach frei davon. Zumindest ist das meine, oder ich hoffe unsere Meinung zu dem Thema ..... ein schönes Wochenende 😊

Gebt dem ganzen ruhig Namen, oder nicht. Es ändert eh nichts 😀😀😀😀 :-D

Geschrieben
Am 7.2.2020 at 11:42, schrieb Bicolour:

Grundsätzlich ist für mich derjenige, der macht, der Aktive und der, der geschehen lässt der Passive. Wobei das ja möglicherweise wechselt.

So ist es ja auch, das ist genau der Grund warum die TE sich nicht zu wundern braucht.

In ihrem Profil stand (zum Zeitpunkt des Threads) oder steht: TS, homo, sucht Mann und ist Anal aktiv.

Da wundere ich mich über die Verwunderung über die im Startposting genannten Anfragen.

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 07:50, schrieb lutsche_in_spandau:

weshalb wollen sich heterosexuelle Männer von Frauen / Transsexuellen ficken lassen?

Ich nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nordseeblow:

hetero Männer lassen sich nicht vögeln. Tun sie es doch, sind sie nicht hetero. 

Ist halt von Scheisse Hetero zu sein.Immer den Stecher praktizieren und nichtahnend,daß es noch besseren Sex gibt,der ihm das ganze Leben verwehrt bleibt.

Geschrieben

das hat damit nix zu tun. Hetero Männer finden Frauen  (echte) nunmal geil. Verkleidete Männer sind für'n hetero,  Fakes. Mehr nicht! Fängt beim Geruch schon an.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hübsche, das penetriert werden oder zu penetrieren definiert kein sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität. Der Anus ist ein sexuelles Organ wie die Zunge oder eine Vagina, unserer ganze Körper ist ein sexuelles Organ wenn es es will. Dieses Prejudiz gegenüber der Anus kommt aus sehr alte Geschichte zB. das Verbot der Sodomie aus Religionsgründen wie in das Christentum und andere Religionen, eine sehr Geschichte von alte Gesetze die sogar im viele Länder noch gültig sind. Vorurteilen hinterlassen grosse Auswirkungen an der Gesellschaft, und influenzieren damit das Verhaten der Menschen über ihre Sexualität weit über Generationen. Ich habe schon mehrmals heterosexuelle Männer entjungfert und ich finde es sehr geil. Ich bin selber als Transfrau (Frau) und hetero (ich mag nur Männer), und dazu passt es wunderbar, aber auch wenn ich schwul, bi oder lesbisch wäre, das spielt überhaupt keine Rolle, hauptsache die Menschen haben die Freiheit, ihrer Sexualität auszuleben und dafür nicht benachteiligt oder diskriminiert werden. Es gibt viel zu wenig Aufklärung in der deutsche Medien über dieses Thema, das von öffentliche Interesse ist. Der Anus der Männer ist seit ungefähr 100 Jahre tabuisiert worden, früher hat man es bedenkenlos aktiv benutz. Ich empfehle alle die Interesse haben eine Artikel der BBC Science über die Erfindung der Heterosexualität zu lesen, https://www.bbc.com/future/article/20170315-the-invention-of-heterosexuality

Eure Adriana Santos :cock:

Screenshot 2020-02-16 at 16.27.29.png

@Trans_Adriana_Santos

Geschrieben

Hab ich noch nicht gemacht, hab aber gerne mal was im Arsch

Geschrieben

Da kann ich Adriana nur zustimmen^^.

Es geht um die Frau mit penis, was dem hetero Mann an macht. Und ein Penis ist ein Sex organ. Wie der Mund, die Zunge die Haut und die vagina.

Denn ein schwanz alleine macht nicht den Mann aus.

Ich als hetero Mann mag es von der Frau verwöhnt zu werden. Mit den Finger, Zunge oder Spielzeug. Wie auch die Frau es mag. Aber der Versuch mit einem Mann...total abturnend. Keine regung nix.
Aber bei einer hübschen Shemale... ;) Hübsche Frau+Penis. Da verwöhnt man sich doch gerne gegenseitig stundenlang.

Geschrieben

also mal abgesehen davon, dass ich mir bei deinem Profil nicht zu 100% sicher wäre, inwiefern du aktiv oder passiv bist...

ich vermute, es hat ganz viel mit der Optik zu tun und wahrscheinlich der Tatsache, dass man sich auch als Hetero-Mann gerne anal penetrieren lassen möchte, ohne dabei einen männlichen Gegenpart (unrasiert oder generell ein behaarterer Körper, als der einer Frau) dafür zu wollen... und: man hat während desSex noch brüste,die man verwöhnen kann... sozusagen das Komplettpaket ;)

Wenn ich mich hier so umschaue, gibt es doch einige sehr sehr attraktive Transsexuelle/ Shemales, die ich - wenn es mir um passiven Analsex geht - jederzeit einem Mann vorziehen würde...

Geschrieben

Also ich kann vielleicht was dazu sagen.

mir geht es auch so ich könnte mit einem mann nichts anfangen bzw. ich empfinde sogar Ekel aber bei einer TS ist es einfacher . Ich könnte sie küssen, ich liebe weibliche formen und liebe Frauen aber gefällt mir auch mal einen Schwanz zu lutsche und mich ficken lassen genauso mag ich es von TS auch gelutscht zu werden und zu ficken.

übrigens ich finde das TS besser blasen können ohne Frauen zu beleidigen aber dadurch das TS auch einen Schwanz haben wissen sie besser was und wie es ein mann will und es braucht

Geschrieben

@Trans Adriana Santos - toll geschrieben!

Ich habe das Etikett Hetero lange getragen und war dementsprechend hintenrum verklemmt.... 

Irgendwann war dann beim Spiel plötzlich der Kopf und die Psyche weg - und ich habe gewährt bzw gewähren lassen.... mich einfach der Situation hingegeben.... 

Klar ist irgendwann der Kopf wieder da und man hinterfragt seine Orientierung.... Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es mir bei entsprechender Sympathie/ Situation egal ist... inklusive des ganzen Top/bottom oder aktiv/passiv Krams. 

Nur rein homosexuellen Aktionen kann ich irgendwie nix abgewinnen.... 

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 16:28, schrieb Trans_Adriana_Santos:

Hallo Hübsche, das penetriert werden oder zu penetrieren definiert kein sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität. Der Anus ist ein sexuelles Organ wie die Zunge oder eine Vagina, unserer ganze Körper ist ein sexuelles Organ wenn es es will. Dieses Prejudiz gegenüber der Anus kommt aus sehr alte Geschichte zB. das Verbot der Sodomie aus Religionsgründen wie in das Christentum und andere Religionen, eine sehr Geschichte von alte Gesetze die sogar im viele Länder noch gültig sind. Vorurteilen hinterlassen grosse Auswirkungen an der Gesellschaft, und influenzieren damit das Verhaten der Menschen über ihre Sexualität weit über Generationen. Ich habe schon mehrmals heterosexuelle Männer entjungfert und ich finde es sehr geil. Ich bin selber als Transfrau (Frau) und hetero (ich mag nur Männer), und dazu passt es wunderbar, aber auch wenn ich schwul, bi oder lesbisch wäre, das spielt überhaupt keine Rolle, hauptsache die Menschen haben die Freiheit, ihrer Sexualität auszuleben und dafür nicht benachteiligt oder diskriminiert werden. Es gibt viel zu wenig Aufklärung in der deutsche Medien über dieses Thema, das von öffentliche Interesse ist. Der Anus der Männer ist seit ungefähr 100 Jahre tabuisiert worden, früher hat man es bedenkenlos aktiv benutz. Ich empfehle alle die Interesse haben eine Artikel der BBC Science über die Erfindung der Heterosexualität zu lesen, https://www.bbc.com/future/article/20170315-the-invention-of-heterosexuality

Eure Adriana Santos :cock:

Screenshot 2020-02-16 at 16.27.29.png

@Trans_Adriana_Santos

Sehr gut geschrieben. Blöd (u.a. auch hier) deswegen angemacht zu werden kenne ich. 

Aber super das es da auch offene Menschen gibt👍

Geschrieben

.... und da wären noch die "Wesen", die neben dem exotischen Status eine wahnsinnige Ausstrahlung haben... Die, die dich fast schon vor ihr hinknien lässt und wo's dir egal wird ob du lecken oder nuckeln musst. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2020 at 07:50, schrieb lutsche_in_spandau:

Guten Morgen liebes Kommentariat,

meine Frage an Euch ist: weshalb wollen sich heterosexuelle Männer von Frauen / Transsexuellen ficken lassen?

Hintergrund:

Ich erlebe es relativ häufig, dass mich heterosexuelle Männer darum bitten, sie zu ficken. Ich finde das etwas verstörend. Anfänglich habe ich verblüfft zurück gefragt, warum er nicht einen anderen Mann darum bittet? Ist es nicht einfacher und logischer, wenn ein Mann sich von einem anderen Mann anal nehmen lässt? Auf diese Frage bekomme ich entweder keine Antwort ( 90 % ) oder eben nur eine Antwort ( 10% ), wonach diese Männer die Variante, sich von einem Mann, statt von einer Frau, anal verwöhnen zu lassen ablehnen, weil sie sich nicht als homosexuell bzw. bisexuell sehen.

Neugierig bin ich aber immer noch. Für mich ist es ein Rätsel. Ich meine, mein Profil schreit doch förmlich nach dem kerligen Macho, der mich ficken soll. In meinem Profil gibt es 0,00 % Hinweise darauf, dass ich aktiv bin. Was ist so reizvoll für heterosexuelle Männer, sich von einem weiblichen Partner durch bumsen zu lassen?

Wer hat eine Idee? Wäre schön, wenn auch grade solche Männer, mit diesen sexuellen Fantasien hier schreiben. Mein Ding ist es überhaupt nicht, abgesehen davon, dass ich körperlich auch nicht in der Lage bin, zu ficken, aber ich lerne gerne dazu.

Ich für meinen Teil bin bi-sexuell - also habe Sex mit Frauen und Männern und Paaren. Der Kick bei einer Transexuellen ist - da ist (Busen und Schwanz) in/an einer Person. Es ist einfach geil wenn mich ein Mann fickt, ebenso eine Frau mit StrapOn. Wenn mich dann aber eine Transexuelle anal fickt, ist es das Geamtpaket - also Busen und Schwanz in einer Person - somit alles dran.

Ich mag also Schwänze und Busen.

Mich macht es megageil.

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 11:45, schrieb Pinguin-23:

Warum meinen Männer, dass nur der schwul ist der sich ficken lässt? Fragen die dir keiner beantworten kann

Nein.. sie meinen ja offensichtlich, dass nur der schwul sei, der sich von einem mann penetrieren lässt.... alles andere ist ja hetero...

Nachdem wir nicht mit etiketten auf der stirn rumlaufen... wäre es aus meiner sicht eigentlich völlig egal, von wem jemand penezriert eird, nachdem er das unstillbare verlangen hat, penetriert zu werden....

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 11:44, schrieb nobody68:

bin hetero und würde mich nie von ner transe ficken lassen kein bedarf

👍

Am 7.2.2020 at 10:42, schrieb WisemanSex:

Die Frage ist ob die Männer wirklich Hetero sind ;) - allerdings kann man sich ja auch als Hetero von einer Frau mit Strapon ficken lassen.

Für mich persönlich als Bi-Mann ist die Erklärung einfach -> "best of two worlds". 

Auch der Strapon ist keine Option für mein Hintertürchen. ....

Einmal Hetero und immer Hetero. ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nein.. sie meinen ja offensichtlich, dass nur der schwul sei, der sich von einem mann penetrieren lässt.... alles andere ist ja hetero...

Nachdem wir nicht mit etiketten auf der stirn rumlaufen... wäre es aus meiner sicht eigentlich völlig egal, von wem jemand penezriert eird, nachdem er das unstillbare verlangen hat, penetriert zu werden....

Ja. Genau solchen Kerlen hab ich dann mal die andere Perspektive näher gebracht. Wenn Sie hinter einem Männerarsch stehen, ihr Ding rein stecken und genüsslich kommen...Danach hat keiner mehr was von der Theorie gehalten:)

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich würde mich von einer Transsexuellen ficken lassen. Warte ja sogar förmlich drauf das es mal passiert. Stehe total auf Transfrauen ich würde es gerne erleben weil ich das Weibliche an ihnen mag. Freue mich jetzt schon auf mein erstes mal von einer Transsexuellen gefickt zu werden. 

Lieben Gruß Manfred aus Düsseldorf

• Neu erstellen...