Jump to content

Igno....warum eigentlich?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisMolly:

Ich glaube, dass einige Männer Igno mittlerweile auch öfter als Gedächtnisstütze nutzen; damit sie diese Frau nicht nochmal (vergeblich) kontaktieren. Eigentlich finde ich das gar nicht so dumm

Auf die Idee kam überhaupt noch nicht. Kann man nicht ausschließen.... ich selbst würde es nicht so machen, weil sich die eine oder andere eventuell doch einen Kopf machen könnte. Ich bin zwar nicht wichtig für das Leben fremder Menschen, aber auf Igno zu stehen, ist ja vielleicht doch erstmal komisch wenn man sich keiner Schuld bewusst ist... geht mir selbst auch so 🤷

Geschrieben

Wenn ich jemand kein zweites Mal auf meinem Profil sehen möchte. Gibt zu viele penetrante Frauen hier, die ein nein nicht akzeptieren können und dann mit Betteln anfangen.... nervt mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Haben halt hohe Anforderungen oder denken mehr ist besser da sich dann schneller der Traumpartner findet!?

Wie?

vor 2 Stunden, schrieb NordhessenTS:

Ich werde hier keine Rechenschaft ablegen, warum ich hier dieses oder jenes mache. Basta.

Meinst du bei den Leuten, die dich nervig anschreiben?

Oder jetzt und hier im Thema?

vor 1 Minute, schrieb Aizen:

Wenn ich jemand kein zweites Mal auf meinem Profil sehen möchte. Gibt zu viele penetrante Frauen hier, die ein nein nicht akzeptieren können und dann mit Betteln anfangen.... nervt mich.

😅👍

vor 1 Stunde, schrieb Arakin72:

Für Manche ist die Igno sicher auch ein psychologisches Machtinstrument. Wenn ich jemanden "ausperre" übe ich macht aus und bin wichtig. Also je länger die Igno-Liste, je wichtiger bin ich. 😉

Kann ich mir bei einigen auch gut vorstellen. Ebenso wie, mit verschränkten Armen..."pöh, selber doof!"🤷

Geschrieben

Ich ignoriere eigentlich nur wenn jemand(er) ein nein nicht akzeptieren kann.

Geschrieben

Wenn Hopfen und Malz verloren ist.

Die meisten Ignos vergebe ich emotional unentwickelten Kleinkindern, a la "die bösen Frauen hier, dass sie nicht wollen wie ich erwartet habe."

Da kann man mal versuchen, Denkansätze zu geben, aber viele haben anscheinend eine Persönlichkeitsstörung, die keine andere Sichtweise zulässt.

Abhaken. Das sind toxische Menschen, die nicht die höchstpersönlichen Rechte des anderen akzeptieren und die ich mir nicht in dieser Flut, wie sie hier anzufinden sind, geben muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fotograf041264:

Ich stelle mir da auch oft die Frage warum ich auf igno gesetzt wurde.1 Beispiel,ich mir Profil an bewerte die Bilder, mache ein netten Eintrag ins Gästebuch, sie geht auf mein Profil man freut sich geht nochmal auf ihr Profil,Rums bin auf igno.da Stelle ich mir die Frage warum.Nicht nur einmal passiert sondern schon öfters.Sie hätte doch schreiben können Sorry passt nicht,aber das machen hier 90%der Frauen nicht.Kommt man durch denn filter,schreibt man nette Worte schaut man nächsten Tag nach,zack nachricht im Papierkorb. Das verstehe ich einfach alles nicht.aber kann mit Leben.

Mit den Gästebucheinträgen ist es aber auch so eine Sache... bei vielen kann ich verstehen, wenn Frau da keine Lust drauf hat. Das unterstelle ich natürlich nicht dir, habe ja noch nichts von dir gelesen....aber vieles ist irgendwie fragwürdig.

Geschrieben

ich frage mich eher, warum man überhaupt zur Kenntnis nimmt, dass man irgendwo auf der Liste steht...und dann auch noch Buch drüber führen...tz

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Falls ihr die Funktion benutzt, was veranlasst euch dazu?

Aktuell so wie bei deinen Gründen.

Mein erstes mal war, nachdem jemand durch mein alten Filter kam als ich im Chat war , und  mich trotzdem mit viele Einzeilern genervt hat obwohl ich nicht danach Suche. Hab auch darauf hingewiesen, das es so wie im Profil steht stimmt. Was damit beantwortete wurde "wenn es danach ginge würde nie was gehen ".  Und es folgten viele Nachrichten  und ich wollte wissen wieviel. 

Es waren so viel dass der Balken, rechts am Rand der Nachrichten fast nur ein Punkt war.  Dadurch wurde mein Finger immer nervöser und ist es heute noch😥😖. Könnt ihr den Balken rechts ekennen?

20200206_195440.jpg.21425f1598755701ef93a798b0633f62.jpg

Was im Profil steht zählt bei manchen nicht, sondern nur ob man durch den Filter kommt oder nicht. Da kann ich lange Listen teilweise gut verstehen.

Und wenn ich früher ignoriert hätte, könnte sich mein gegenüber bestimmt auch freuen,  da wurden sich vielleicht die Finger wund geschrieben. Nur weil ich nicht Igno drückte, um zu schauen wie lang das geht. ~♾ Also besser schnell igno drücken zum schutz des anderen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

ich frage mich eher, warum man überhaupt zur Kenntnis nimmt, dass man irgendwo auf der Liste steht...und dann auch noch Buch drüber führen...tz

Ich führe kein Buch, aber es interessiert mich schon, wenn ich, für mich unverständlich auf Igno lande.

Genau die, um die es mir geht, werden sich wahrscheinlich nicht zahlreich zu Wort melden.... bekommen sie das Thema hier überhaupt mit?

tz😊

Geschrieben

Auf meine Igno-Liste kommen die, die nach einem NDB in meinem Gästebuch blöde Kommentare schreiben und die mir ein Bild ihres "besten" Stücks schicken. Ich bin soweit ich weiß nur bei einem User aus dem Forum auf der Liste, weil ich einen Kommentar geschrieben habe, der ihm nicht gepasst hat. 

Geschrieben

😂 vermutlich nicht...aber die gerade ihren 20 Igno feiert, muss ja irgendwie gezählt haben...

ich ignoriere zu Sortierzwecken...wenn ich von jemandem nie etwas Interessantes las und das Profil nahezu abstossend auf mich wirkt...igno...erspart mir die Mühe immer wieder auf das Profil zu klicken und die Augen zu verdrehen. Nu haste eine Antwort von jemandem, der diese Funktion nutzt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mit den Gästebucheinträgen ist es aber auch so eine Sache... bei vielen kann ich verstehen, wenn Frau da keine Lust drauf hat. Das unterstelle ich natürlich nicht dir, habe ja noch nichts von dir gelesen....aber vieles ist irgendwie fragwürdig.

Das gibt es einen der schreibt fast jede neue mit folgenden Satz an im GB. Schade komme nicht durch dein filter,würde dir so gerne ein nackt Bild schicken.selber hat er im Profil nix drin.kein Wunder das viele filter gesetzt haben.

Geschrieben

Hab niemand drauf und wen ich drauf komm ist es mir mittlerweile egal

Geschrieben

Ich glaube die sehen trotzdem das Thema auf der Startseite.

ich hab auf der Startseite ein Beitrag in einem Thema gesehen, von jemand der auf meiner igno war.  Wir könnten es ausprobieren aber dann  kann ich dir nicht mehr Bescheid sagen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Frag das Mal die Frau, die im Off topic dem ein ganzes Thema gewidmet hat 🙄

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Nu haste eine Antwort von jemandem, der diese Funktion nutzt

Ja... und ich bin empört!

Ne Quatsch....

vor 27 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

ich ignoriere zu Sortierzwecken...wenn ich von jemandem nie etwas Interessantes las und das Profil nahezu abstossend auf mich wirkt...igno...erspart mir die Mühe immer wieder auf das Profil zu klicken und die Augen zu verdrehen.

Aber um wen geht es da....wo hast du denjenigen ausgebuddelt?

Sind das Leute, die dich schon mal kontaktierten? 

vor 25 Minuten, schrieb Hank-34:

ich hab auf der Startseite ein Beitrag in einem Thema gesehen, von jemand der auf meiner igno war

Achso...dann geht es ja. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

Falls ihr die Funktion benutzt, was veranlasst euch dazu?

Ein Grund für mich sind Forenteilnehmer, die ich nicht mehr lesen möchte, zum anderen Profilbesucher die ich dort nicht noch mal sehen möchte.

Geschrieben

Igno kommt direkt als Dankeschön fürs DickPic ;) ansonsten ist das ganz besonderen Menschen vorbehalten die meinen eine höfliche Absage ist ein Grund aus fallend zu werden ✌🏻

morituritesalutant
Geschrieben

mich stört igno nicht,denn so zeigt die frau,das sie keinerlei interesse an mir hat.

das kränkt mich nicht und ihr verlust ist nur der gewinn einer anderen.:smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber um wen geht es da....wo hast du denjenigen ausgebuddelt?

Sind das Leute, die dich schon mal kontaktierten? 

Profilbesucher, Zwinkerer, Mitchatter und welche die mich anschreiben, sonst kann man die Funktion ja nicht nutzen

Das funktioniert recht gut, da Mann in der Regel binnen kürzester Zeit meinem Profil einen Gegenbesuch abstattet. die Meisten werden es nicht bemerken...lediglich die, die mit dem besser widerlich als wieder nicht Gedanken nochmal aufs Profil hoppeln um ihre ursprüngliche Entscheidung zu überdenken oder zu revidieren

und ganz ehrlich...wenn mir jemand so egal ist, dass er auf igno landet, dann ist mir egal, was der darüber denkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

sonst kann man die Funktion ja nicht nutzen

Ich konnte schon Profile nicht besuchen, obwohl ich die nie angeschrieben habe.

Ich kannte die nicht, aber bei uns stimmte wohl die Chemie nicht 🤷

vor 16 Minuten, schrieb jaybob70:

Ein Grund für mich sind Forenteilnehmer, die ich nicht mehr lesen möchte,

Bei einigen verdrehe ich auch häufig die Augen (wie andere bei mir), aber wenn ich die Person auf Igno setze, fehlen mir eventuell einige Zusammenhänge im jeweiligen Thema....

Geschrieben

hmmm...dann geht es vielleicht über das Forum und die Beiträge auch... ja...muss ja...hatte ich vergessen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Bei einigen verdrehe ich auch häufig die Augen (wie andere bei mir), aber wenn ich die Person auf Igno setze, fehlen mir eventuell einige Zusammenhänge im jeweiligen Thema....

Ich habe das beobachtet.... meistens nicht, weil die selten was neues erzählen. Schlimmstenfalls kann ich aber von Fall zu Fall dann den einen Kommentar nachlesen...

Geschrieben

weisst du... auch ohne das Igno, hättest du zu diesen Personen keinen fruchtenden Kontakt aufbauen können... weil die es auf keinen Fall wollen.

Geschrieben

Wenn man sich als Frau jeden Tag zig mal erklären muss, oder diskutieren muss das kein Interesse vorhanden ist, dann hab ich vollstes Verständnis dafür das sie ohne zucken den Ingo Button drücken.

• Neu erstellen...