Jump to content

Sex ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn alles es wollen und gesund sind warum nicht ,testen währe da zu empfehlen

Geschrieben

Absolutes Muss! Wenn wir uns mit mehreren gleichzeitig treffen, dann ist es doch das geilste, wenn die Typen mir alle reinspritzen :heart_eyes:

Geschrieben

sexuell ist Schlammschieben und reinspritzen eine göttliche und geile Vorstellung ....es gibt nichts Geileres ,

aaaaaber das Risiko ist definitiv zu groß , absolut zu groß.

Bei fremden Partnern die swingen und gerade bei Gangbang sollte man immer Gummis nehmen,

ja nervt tierisch....aber ohne Gummi ist russisches Roulette 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Warum soll nicht OK sein wenn alle es wollen kein Ding

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die frage stellt sich für mich nicht.ich habe und werde immer ohne kondom ficken.wenn das eine frau nicht will verzichte ich lieber darauf sie zu ficken

Geschrieben

Ja, es ist vollkommen okay für mich. Gerne hätte ich eine Dame, von allen besamt, danach alleine für mich und würde die Dame genießen, lecken, küssen und auch besamen

Geschrieben

Kondome sind Pflicht.... sorry.
In einer Partnerschaft kommt drauf an, wegen Verhütung.

Bei Affären oder Gangbang ( nicht mein Fall) nur mit Gummi. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aoslut-sarah:

Immer ohne Gummi, das ist einfach viel intensiver und Schöner. Ich liebe den Saft in mir

Sarah wenn du magst schreib doch mal ich kann dich im Moment leider nicht anschreiben da ich erst wieder auf Erstkontakt warten muss

Lg

Geschrieben

Wenn schon, dann soll es ganz ohne sein! Nicht wahllos mit X-beliebigen Männern. Eine kleiner Kreis, wo man alle gut genug kennt. Lieber wenige, dafür intensiv. So 5 Männer wären ausreichend. Zwei halten mich dabei an den Armen fest, zwei halten meine Beine gespreizt, während ich immer abwechselnd von einem durchgefickt werde und sein purer nackter zuckender Schwanz alles reinspritzt.

Bevor jetzt wieder die ganzen Anfragen kommen, NEIN, wir suchen gerade niemand dafür!

Geschrieben

ganz ohne ist immer besser und intensiver , besonders wenn Sie angebunden auf dem Melkbock liegt und ihr ein paar Männer zwecks Besamung zu führt.

Geschrieben

Jetzt Mal ohne den Moralapostel zu machen bezüglich Krankheiten. Gibt es hier Herren, die wirklich Spaß daran haben ihr Penis in fremden Sperma zu baden?

Geschrieben

Klar doch. Aber erst, wenn nachdem jeder gangbangteilnehmer mit jedem anderen  fünf runden russisches roulette gespielt hat. Mit einer Smith & Wesson Model 36 / .38.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2020 at 06:47, schrieb aoslut-sarah:

Immer ohne Gummi, das ist einfach viel intensiver und Schöner. Ich liebe den Saft in mir

Wir sollten es bald miteinander treiben.

Am 8.12.2020 at 12:50, schrieb falume:

Bevor jetzt wieder die ganzen Anfragen kommen, NEIN, wir suchen gerade niemand dafür!

Schade.

Geschrieben

Eine andere Antwort wäre bei Deinem Nickname auch eine Überraschung gewesen 😂

Geschrieben

Aus Dir spricht wahre Leidenschaft...

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.2.2020 at 21:57, schrieb Diva95:

Selbst bei einem Kondom kann es zu Krankheiten kommen.1. Es kann reißen, 2. Verrutschen, / in dir bleiben. 3. Steht auf der Packung warum.

Stimmt, was folgerst Du daraus? 

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 10:00, schrieb knight3lf:

Die frage stellt sich für mich nicht.ich habe und werde immer ohne kondom ficken.wenn das eine frau nicht will verzichte ich lieber darauf sie zu ficken

Aha 🤔

Und wie löst du zumindest das Thema Verhütung?

Denn DAS lässt sich ja nicht durch Test und Impfung minimieren...

Die möglichen Krankheiten lass ich daher an dieser Stelle mal bewusst außen vor.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 12:50, schrieb falume:

Wenn schon, dann soll es ganz ohne sein! Nicht wahllos mit X-beliebigen Männern. Eine kleiner Kreis, wo man alle gut genug kennt. Lieber wenige, dafür intensiv. So 5 Männer wären ausreichend. Zwei halten mich dabei an den Armen fest, zwei halten meine Beine gespreizt, während ich immer abwechselnd von einem durchgefickt werde und sein purer nackter zuckender Schwanz alles reinspritzt.

Die Positionen an Händen und Füßen wären nicht erstrebenswert,

• Neu erstellen...