Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Reden.... Warum woher weshalb
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Fernseher anschalten? In die Kneipe gehen? Playstation zocken? ....... .....
lo**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Zuerst mal erfragen, warum es so ist?! 🤔 Kommunikation hilft oft viel! Andererseits scheinst Du Dich hier ja als "Lösung" angemeldet zu haben?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 wenn Reden nicht hilft, klar Ihr sagen wenn Sie dir es nicht gibt! Du holst es wo anderst, er ust kein Fremdgehen, wenn Sie kein lust auf dich hatt, soll sie mit dem rechnen das du es dir wo anderst holst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Es ansprechen? Und wenn ihr nicht auf einen Nenner kommt müsst ihr halt getrennt weggehen.
Zi**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Nicht jammern...sich anstrengen...was ändern...wieder Schwung in die Sache bringen 😏
Hundrun Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Die Alte wach machen und richtig rannehmen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben Februar 6, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2020 Fremde Leute in irgendeinem Forum fragen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Ihr hier einen Premiumaccount schenken.
Na**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 (bearbeitet) Frischen Wind in deine Beziehung bringen. Hat ja Gründe warum sie schon am frühen Abend schlafen geht. Aber die kennst du besser als wir. Rede mit deiner Frau. Offen! Frag sie was sie an eurer Beziehung stört und das du es mit ihr gemeinsam ändern willst. bearbeitet Februar 6, 2020 von Naturduft
kn**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Kommunikation ist das wichtigste auf der Welt. Jeder muss für sich seinen persönlichen "Rahmen" abstecken. In dem Rahmen ist alles was einem wichtig ist. Alles was man will, alles was man nicht will. Dinge wo man für Kompromisse bereit ist und auch nicht...u.s.w. Und das alles muss man soweit es geht kommunizieren und schauen ob man auf einen Nenner kommt. Wenn nicht nicht muss man sich überlegen wie man weitermachen will....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Vielleicht hat sie Nachtschicht und es handelt sich tatsächlich um 8 und nicht um 20 Uhr. Dann ist sie halt müde 😐
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Naja, Kommunikation ist das ah und oh. Ich bin manchmal echt erstaunt was es hier für Fragen gibt. Und suche bitte nicht nur die "Schuld" bei ihr, sondern auch bei dir. Selbstreflexion kann da echt helfen. Es wird ja einen Grund geben warum sie immer so früh ins Bett geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Mit ihr mal Reden was das Problem ist und es dann gemeinsam zu lösen wenn Mann die Ursache kennt gibt es ein weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Reden das Gespräch suchen warum es so läuft und gegebenenfalls was ändern oder sich trennen
Ri**** Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Ich könnte das nicht aushalten und mit ihr Klartext reden, wenn es kein Sex in einer Ehe gibt dann ist die Ehe längst tot.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben Februar 6, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2020 Geh doch einfach mal um 8 Uhr mit ihr ins Bett 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Ich würde sie gern mal fragen ob sie weiß, dass ihre Beziehung offen ist... 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Also ich interessiere mich sehr für Kommunikationswissenschaften.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Dann ist sie sicher hell wach.. 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2020 Autor Geschrieben Februar 6, 2020 Lass sie doch xD Als ich noch Frühschicht hatte und 10 Stunden arbeiten musste hab ich auch jeden Tag, spätestens um neun uhr geschlafen
Empfohlener Beitrag