Jump to content

Kit Kat Club Berlin

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
war schon mal jemand im Kit Kat? Wie würden sehr gerne hin. Die Frage ist wie ihr euch gekleidet habt? Ist es schwer rein zu kommen? Haben die Tage bei Amazon den Film gesehen Night Out. Ab Minute 52 sind die Darsteller im Kit Kat. Wäre schon sehr genial wenn es dort immer so ist. Oder war es nur im Film so? Geplant ist ein WE in Berlin um unter anderem den Club zu besuchen.

Geschrieben

Das wirst du leider nicht mehr erleben. Das KitKat wird geschlossen oder hat es schon zu. Ging vor ein paar Wochen sogar durch die Presse.

Geschrieben

Geschlossen wird es voraussichtlich im Juli. Zudem wurde die Tage erklärt das es wohl nochmals Verhandlungen geben wird. Mal sehen was passiert....

Geschrieben

Wollte ich gerade sagen.
Ich denke zu wissen dass es geschlossen werden soll. Wollte immer mal hin, da ein nach Berlin geganger Kollege davon in den höchsten Tönen schwärmte, aber das wird wohl nix mehr.

Geschrieben

Zieht euch was auffälliges an, etwas was Haut zeigt, aber nicht "billig" und "primitiv". Ich wäre, normal angezogen, einmal fast nicht reingekommen. Die Leute die an der Garderobe arbeiten sind massiv überfordert und sehr unfreundlich teilweise. Alle Handys und Wertgegenstände würde ich zu Hause lassen, dürft ihr sowieso nicht mit rein nehmen. Erstmal drinne, ist es ein Erlebnis, was man unbedingt, solange es den Laden noch gibt, mindestens einmal im Leben gehabt haben muss, wenn man auf edm steht...
Montags ist Elektric Monday... für mich der Tag mit der besten Mucke da...

Geschrieben

Kit Kat gibs auch in Köln alternativ kann man ja nach Köln. 

Zur Kleidung: Fetisch ist ein Muss, die Fragen teilweise schon beim rein gehen was man anzieht...

MyChurchIsTheNature
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob das Feeling in Berlin auch in Köln erlebbar ist

• Neu erstellen...