Jump to content

Wo wurdet ihr in der Öffentlichkeit schon mal erwischt? :D

Bu****

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
Geschrieben

In einem Parkhaus . Wurden von einer Gruppe junger Mädels erwischt.  Das wir die ganze Zeit direkt vor der Überwachungskamera standen fiel uns auch erst auf als wir fertig waren .

Geschrieben

Im Stadtpark auf ner bank , angefangen sind wir gegen 3 halb 4 in der Nacht , es wurde dann zu schnell hell , gegen 7 kamen dann  2 durch den Park gelaufen und grüßten ganz freundlich, einen hatte ich von weitem gesehen der näher kam und zugeschaut hatte was mich nicht gestört hat . Wenn er es mag 😂

Geschrieben

Ja erwischt im Eingang der Sparkasse nachts , wenn da nicht eh schon Kameras waren*lach*

Im fremden Hauseingang/Treppenhaus nach einer Party

Im Wald von einem spaziergänger mit seinem Hund der es sich einfach gemütlich auf einem umgekippten Baum nebendran machte

Und auf einem Schulhof in der Nacht im Sommer *lach* als dort alle nach einer Party vorbeiliefen ..und das is lang her ... doch es war mir so peinlich , dass ich diesen Schulhof tag nie vergesse

Geschrieben

Abends auf der Motorhaube vor der Berufsschule, die Lehrer hatten wohl länger zu tun :D

Im Wald, war so spontan das wir nicht gemerkt haben das 15 Meter weiter die Bundesstraße lang führt. Erst beim Hupen aufgefallen ^^

Und einmal auf der Treppe beim lecken, von Muttern überrascht worden - Konsequenz: brauchst ein Tuch zum Mund abwischen?  ... xD

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 14:16, schrieb BusinessMan_Muc:

Sex im Freibad, Fahrstuhl, Büro...

Es bieten sich ja unzählige Möglichkeiten und manche sollen auf den Nervenkitzel auch stehen! :smiley:
Was könnt ihr für Geschichten liefern? Gabs eine Konsequenz? (z.B. Abmahnung, Rauswurf vom Bad, etc.)

Bin gespannt auf Eure Geschichten zur Ablenkung... :$

Noch nie erwischt worden...im Büro, am Strand, unter der Campingplatzdusche, auf Kneipentoilette, im Beichtstuhl...clever geplant halt. 👌

SM-Art 😅😂😉

Geschrieben

Das war harmlos. Mit meiner damaligen Freundin war ich oft an einem inoffiziellen Baggersee.

Eines Tages war der Zutritt nicht mehr möglich, also sind wir zum nächsten, der um die Ecke lag.

Wir lagen ganz brav, allerdings nackt dort, als der Besitzer auftauchte. Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass es sein Grundstück ist.

Er sagte, dass er nichts dagegen hat und wir gerne wieder kommen können, nur den Müll sollten wir mitnehmen.

Wir hatten das sowieso vor und haben ihm eine leere Tüte gezeigt, die dafür vorgesehenen war 

Damit war alles gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja als mir meine Frau am 🐖Strand einen runtergeholt hat. Wobei das eher nicht unter Erwischen fällt da wir es drauf angelegt hatten das jemand zuschaut...

Und die Spanner wussten ja auch was auf sie "zukommt" 😅

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

einmal im Auto. hab einem jungen mann  auf nem Parkplatz einen geblasen, ein Mann der irgendwelche Sachen angeliefert hat, hat uns gesehen und musste lachen ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.2.2020 at 14:16, schrieb BusinessMan_Muc:

Sex im Freibad, Fahrstuhl, Büro...

Es bieten sich ja unzählige Möglichkeiten und manche sollen auf den Nervenkitzel auch stehen! :smiley:
Was könnt ihr für Geschichten liefern? Gabs eine Konsequenz? (z.B. Abmahnung, Rauswurf vom Bad, etc.)

Bin gespannt auf Eure Geschichten zur Ablenkung... :$

"Erwischt" ??? 

Ich bin leidenschaftlicher Exhibitionist, der grundsätzlich "erwischt" werden mag. Ich gehe an FKK-Strände (Gay-Seite) wo ich eben splitternackt mich sexuell befriedige und ich hoffe "erwischt" zu werden, von Zuschauern oder/und "Mitspielern".

Geschrieben

In der Damenumkleide bei Kaufhof. Das war richtig peinlich. Da sind wir glaube ich unter dem Teppich raus. :jumping:

Und an einem See von einem vorbeifahrenden Boot. Da war es uns allerdings egal. :clapping:

Ansonsten immer Glück gehabt.  :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Am Rhein von einem Kerl. Er blieb stehen und hat sich einen runter geholt. Wir haben uns zuerst erschrocken, Dann fanden wir es aber eigentlich ganz geil

Geschrieben

Einmal sind meine Freundin und ich aufgefordert worden eine Bar zu verlassen. Ich hatte sie gefingert und wir haben uns intensiv geküsst. Aber wir hatten unsere Kleidung noch an.

Auf der Toilette der Universität bin ich mal von zwei Mitarbeitern eines privaten Sicherheitsdienstes erwischt worden. Da musste ich sogar meinen Personalausweis vorzeigen und sie haben sich meine Daten notiert. Hab dann aber später nie wieder was von dieser Sache gehört.

Geschrieben

In Frankfurt/M. Glasfahrstuhl im Karstadt auf der Zeil 1994.Mit Hausverbot als Abschluß. Das war es Wert.

• Neu erstellen...