Jump to content

Strap-on

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich ein No Go! 😂 aber jeder hat seine vorlieben! Finde es nicht schlimm.. wer drauf steht😉

Geschrieben

Sehr gerne, am liebsten mit einer Sexmaschine mit versch. Toys. Aber auch ein strap On am besten einen Vibrator. Oder eben mit einem Plug. Als Vorspiel ;) danach geht es tiefer und feuchter zu.

Geschrieben

TE ist sein 3 Stunden hier angemeldet , mit einer Mailrate von 0.0 .... das binde ich dir ganz sicher auf die Nase ! Wie lächerlich .... pffff ...

Geschrieben

Halte ich nix von hatte ich nicht will ich auch nicht. Vorallem nicht bei mir

Geschrieben

Ja, macht mich richtig wild. Leider habe ich seit der letzten Beziehung keine mehr gefunden mit der ich es so tun kann.

Geschrieben

Allein auf Seite 1 der Rubrik sind die selben Themen doch bereits vorhanden, wofür noch einer?

Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Da ich nicht für 5 Cent devot bin, kommt für dominantes gefickt werden mit so 'nem Umschnaller nicht in Frage. 

Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ich einer Prostatamassage aufgeschlossen gegenüber stehe, gerne natürlich im Kontext einer Tantramassage ;) .  

Geschrieben

Passiv sowie aktiv gerne. Kommt drauf an wie lange der Partner kann oder wie es einem gefällt. Z.b beim zweiten Mal.

Geschrieben

Meine Freundin macht das leider nicht, aber für mich ist es ein ewiger unerfüllter Traum.

Geschrieben

Leider noch nicht erleben können. Möchte aber

Geschrieben

Meine Frau hatte damals den Wunsch geäußert mich mal mit einem Strap-on zu verwöhnen. Nach dem wir immer öfter drüber geredet haben kam sie eines Tages mit einem nach Hause und Wir haben ihn mit Verwendung von ordentlich Gleitgel noch selben Tag ausprobiert. Seit dem nutzen wir ihn immer wieder und es ist auch für mich immer wieder der Wahnsinn wenn sie mich damit nimmt. Es kommt dabei sogar vor das ich ohne Berührung meines kleinen Freundes komme. Ich möchte es nicht mehr missen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ich einer Prostatamassage aufgeschlossen gegenüber stehe, gerne natürlich im Kontext einer Tantramassage ;) .  

Was ändert eine Massage daran, das du in den Arsch gefickt wirst? Um mal Hochdeutsch zu reden. Ich verstehe die verschiedenen Mittel in dem Zusammenhang einfach nicht. Verstehen würde ich es, wenn es egal ist oder eben nicht egal ist, ob es ein Mann oder eine Frau tut. Im Prinzip ist jedoch das Ergebnis entscheidend - man hatte einen durch die Prostata stimulierten Orgasmus. Ich Frage mal anders. Was ist mit einer Frau, die auf AV steht? Ist die eigentlich ein Mann im falschen Körper? Das ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fantasiegirl19:

Was haltet ihr von strap-on beim sex.   Wie findet ihr das?   Hatte schon mal jemand Erfahrung damit.  Besonders wenn es eure Freundin euch damit besorgt? 

Ja, ich habe Erfahrung damit und es ist großartig. 

Es gibt gute und schlechte Strapons auf dem Markt die wesentlich zum Spaß oder nicht Spaß beitragen. 

Für Neulinge ist der Hot Seat sehr schön. Du setzt dich aufs Sofa oder besser einen Stuhl und er setzt sich auf deinen Schoß. Dann kann er Geschwindigkeit und Tiefe vorgeben und ihr könnt euch in die Augen sehen wie es dem anderen dabei geht. 

LG Mike

Geschrieben

Wem's Spass macht..., mein Fall wär es wohl eher nicht.

Geschrieben

Schieß Plastik im Körper ... nehmt euch lieber was echtes ;) ♡♡♡

Geschrieben

Ich stehe da voll drauf! Gerne auch einen Plug vorab.

Mann sollte nur gut vorbereitet sein und sich viel Zeit nehmen.

Wichtig ist such ein gutes Gleitgel für Anal.

LG aus Rendsburg 

Geschrieben

Mag ich gerne mal erleben mit einer sexy lady

Geschrieben

Guten Morgen in die Nachbarschaft! geile Bi-Grüsse morgens bin ich im Aussendienst im Raum KO-NR-Zell-BN unterwegs, REAL, OUTDOOR, Sauna, NS, Leckjob im Auto, MMF gerne KIK cunilingus67 oder skype cunn-ling fellat

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cunilingus67:

Guten Morgen in die Nachbarschaft! geile Bi-Grüsse morgens bin ich im Aussendienst im Raum KO-NR-Zell-BN unterwegs, REAL, OUTDOOR, Sauna, NS, Leckjob im Auto, MMF gerne KIK cunilingus67 oder skype cunn-ling fellat

Hat jetzt was mit dem Thema zu tun? 

Geschrieben

Finde es sehr geil wenn eine Frau mich mit strap on verwöhnt

• Neu erstellen...