Jump to content

Total unzufrieden

Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normal. Wir schätzen uns immer schlechter ein als wir sind...

Geschrieben

Interessant, dass es Männern auch so geht. Ich hab zwar wirklich keinen schönen Körper, bekomme hier selbstverständlich trotzdem Komplimente. Das fühlt sich eigenartig an 🙈

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn du deinen Körper damit meinst, dann kann ich dir nur recht geben. Was Frauen den Männern alles sagen nur um ans Ziel zu kommen. Schämt euch Frauen 😂

Geschrieben

Oh weh... wie gehst Du mit dieser gemeinen Reduzierung um?

Geschrieben

Was ist ein schöner Körper und wozu braucht man den unbedingt? Wer dieses Problem hat in meinem Bekanntenkreis, verhüllt sich und lässt keine Fotos zu. Da kann nur ein Arzt raus helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sicht der Dinge....

Ich bin ja nun klein dick und fast 60.

Da kann man nicht mehr sagen....Du siehst wie 20 aus und hast einen Körper wie 30.

Trotzdem war der letzte Bettgeselle super angetan und fand mein Bauch toll meine grossen Möpse

und nannte meine Krähenfüsse Lachfalten.

Ganz ganz ehrlich...Bei sowas geht mir das Herz auf ...und dann ist der Moment wo ich mich wirklich schön fühle.

Fickt sich auch viel viel freier.....

Ich kann mir das Leben auch extra schwer machen...vielleicht einfach mal sagen...

Passt...Ich finde mich OK.

Es gibt so viele Menschen mit Behinderungen Krankheiten die enstellt sind 

und trotzdem so eine innerliche gewisse Zufriedenheit haben und das auch ausstrahlen....

Der Makel den wir manchmal haben,das wir uns  unsere Zufriedenheit zurecht backen....

Sollte man vielleicht mal drüber nach denken...:(

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Einfach mal freuen, wenn ein anderer Dir ein Kompliment macht. 😉

Geschrieben

Nein kenne ich nicht. Aber wäre es so, würde ich hier keine Bilder von mir öffentlich zeigen. Man sollte sich schon wohl fühlen, wenn man sich hier präsentiert… ;)

Geschrieben

So lange du dich nicht gut fühlst können alle sage du bist toll....das ist wie als hätte niemand was gesagt.mach mal n bischen ego,tu was für dich bzw.deinr Gesundheit u du wirst sehen du liebst dich wieder😉🤫

Geschrieben

Bleibe wie du bist , keiner ist perfekt. Ansonsten freuen sich nur die Ärzte 😣

Geschrieben

Immer..... ich habe immer das Gefühl da nie zu genügen.....und kenne viele Frauen denen es auch so geht

Geschrieben

Mm dann liegt es wohl nicht an deinem Körper sondern vielleicht an deinem Leben......... oder Kindheit.

Geschrieben

Jap. Denen sag ich dann meist "Ihr habt mich noch nich nackt gesehen..." Denn so ohne Posing und halbwegs brauchbarem Kamerawinkel, so in Form der ungeschminkten, ungeschönten Wahrheit, bin ich da echt hässlich. Das lässt sich kaum wegdiskutieren. 🤷‍♂️

Geschrieben

Naja ´schön´ wäre nun etwas übertrieben, aber ich höre mittlerweile von Bekannten doch öfter, dass sie mich als schlanker, sportlicher und gesünder wahrnehmen. Was auch grundlegend stimmt, so mit zwischenzeitlich 20 Kilo weniger und regelmäßigem Kraft- und Ausdauertraining. Aber selbst empfinde ich mich auch (noch) nicht so. Ich merke es aber an der Kleidungsgröße, also muss wohl was dran sein.

Geschrieben

Wer immer vorgegaukelten Idealen nachrennt wird nie zufrieden sein

Geschrieben

Nun ja.. bei einigen anderen, ist es andersrum, die Frage ist dann nur.... was ist besser...? 😉

• Neu erstellen...