Jump to content

Total unzufrieden

Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das auch nie, wenn jemand das zu mir sagt (was eher selten vorkommt 😅), weil ich denke, dass ich doch sehr von der Norm (groß, stattlich, muskulös) abweiche. Aber das liegt halt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Kennt ihr das man hört man hat einen schönen Körper?

Aber man fühlt sich nicht so.

Also Schönheit liegt im Auge des Betrachters,  was es schwer macht für mich,  mich schön zu fühlen.. ich als Mutti (habe Probleme die viele Frauen haben danach ) Brüste sind nicht mehr so schön straff und der Bauch ist gerissen.. 

Ich gucke in den Spiegel und könnte heulen..

Auch wenn es ein Geschenk ist Mama zu sein,  natürlich gibt es Männer den es egal ist , weil sie es nicht hässlich finden und sehen das Frau trotzdem schöne Rundungen hat .. oder Respekt davor haben was eine Frau durch machen muss wenn Sie ein Kind bekommt ... 

Es gibt aber auch die Männer die sagen , der Bauch ist hässlich und der Körper sieht nicht schön aus .. oder oder..

Also wie soll man sich wohl fühlen wenn die Ansichten so unterschiedlich sind .. 

Langes Gelaber.. 

Es ist eine Kopfsache , eine Erfahrungssache oder eben die Vergangenheit , sogar eigenes Empfinden zur Schönheit ..die einen prägt,  sich selbst hässlich zu fühlen..

Wenn du selbst gerne aussehen würdest wie Hulk , fühlst du dich selbst nicht schön bis du Hulk bist (obwohl du bis dahin vielleicht schon der kleine Hulk bist) versteht man was ich meine 🤣🤣🤣

Geschrieben

trainiere doch etwas mehr vielleicht gefällst du dir dann irgendwann.

Geschrieben

Au da möchte jemand Bestätigung.. esse weniger KH und trainiere härter. Dann siehst du trockener aus und hast nicht soviele Fettreserven.

Geschrieben

Nö, kenne ich nicht. Mir sagt keiner ich hätte einen schönen Körper und ich bin auch nicht unzufrieden mit meinem Körper. Klar, es gibt immer was, das einem an sich selbst nicht gefällt. Aber das was mir an mir gefällt überwiegt, so dass ich am Ende des Tages immer mit mir zufrieden bin.

Geschrieben

Nein kenne ich nicht.
Ich hatte nie einen "schönen" Körper, was auch immer das sein soll. Aber er ist funktional und tut das, was er soll. Ich finde einen schönen Geist aber auch wichtiger, der hält meist länger als die Hülle.

Geschrieben

Nöö, kenne ich nicht

Ich brauche auch nicht die Bestätigung von anderen, ich weiß das ich einen geilen Body habe

Aber ich befinde mich ja auch mit mir, meinem Geist und meinem Körper im Einklang

Geschrieben

...ist immer auch Ansichtssache.
Menschen mit sehr großem Ego finden sich geil und wissen und können alles am besten.
Andere haben ein relativ gesundes Selbstwertgefühl und wissen, wie sie aussehen oder was sie können und was nicht.

Worunter du fällst, weiß ich nicht ... aber dann stell ich nicht diese Frage und habe gleichzeitig so viele Bilder von mir und meinem nackten Oberkörper im Profil🤔

Geschrieben

Schönheit kommt von innen und nicht von außen!

Geschrieben

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.. jeder Mensch ist auf seine Art schön, manchmal erst auf den zweiten Blick.. und ne hübsche Optik nützt auch nur bedingt, wenn der Charakter total 💩 is .. ☺️

Geschrieben

Lieb dich selbst, dann lieben dich auch die anderen. Kann man lernen ;) 

Geschrieben

10 kV und doch kein Licht, da bringt‘s die schönste Fassung nicht. 😝

Geschrieben

Ja ich kenne das. Bin auch eher unzufrieden und eher ungeduldig was meinen Körper angeht. Andere sehen das auch oft viel positiver. Aber das treibt mich auch zum trainieren an. Wenn ich total zufrieden wäre würde ich auch mehr auf der Couch liegen bleiben ;-) Lg

Geschrieben

Freue Dich über das was Du hast und bist. Wenn Du lernst Dich selbst so zu lieben, wie Du bist, wird es Dir automatisch gelingen, es auch nach außen zu kehren. Die Resonanz auf Dich folgt dann automatisch von Deinem Umfeld.
Willst Du glücklich sein, sei es! Nur Du bist für Dein eigenes Glück verantwortlich; es legt Dir niemand in den Schoß! 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ja, das geht wohl den meisten pumpern so...bis man für sich selbst ne gute Form hat, die gefällt dann aber meistens nur noch einem selbst und die Sache mit den Komplimenten hat sich erledigt. Da musste wohl durch ;)

Geschrieben

Da sollte man aufpassen,das schlägt schnell mal in depressiven Verhalten um und man hat das verlangen immer mehr f seinen körper machen zu müssen,obwohl er eigendl schon perfekt iss...

Geschrieben

Ja das kennt Mann erst sagt Mann bei 80 kg ist Schluss OK 85 sind auch noch OK und dann schaust in den Spiegel und denkst ne da muss noch,und dann ist es auf einmal für andere zu viel und du sagst immer noch nein

• Neu erstellen...