Jump to content

Total unzufrieden

Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du so unzufrieden bist mit deinen Körper warum hast du den so viele nackt Bilder für alle sichtbar?????🤔🤔🤔 ... das wiederspricht sich doch...

Geschrieben

Kenne ich sehr gut, egal ob ich jung und sportlich war oder jetzt älter und auch offensichtlich sehr unsportlich bin - ich hatte immer Komplexe und hab die vielen Komplimente noch nie geglaubt. Bin seit Je her unsicher und unzufrieden mit mir,unabhängig von den Reaktionen meiner Mitmenschen. Ich zeige mich auch nicht mehr öffentlich, also Sauna, Therme etc...weil ich mich da einfach unwohl fühle - und mag was man da so sehen kann aber auch nicht sehen um ehrlich zu sein. Ich finde immer was zu mäkeln an mir und denke Jeder sieht das genau so und glaube nicht wenn ich was Anderes höre. ABER bei meinem Partner ist das dann wieder ganz anders, denn wenn ich ich ihm nicht gefallen würde wäre er ja nicht gerne mein Partner denke ich. Und das ist das Einzige was für mich relevant ist, dass ich ihm gefalle, egal was Andere sagen. Trotzdem kann ich behaupten - bevor mir gute Ratschläge erteilt werden von wegen Arbeit am eigenen Körperbewusstsein - dass es mir gut geht und ich keine Therapie brauche, lach.

Geschrieben

Jetzt ist aber mal Schluss mit der Gleichberechtigung. 

Als Mann stellt man sich vor den Spiegel und klopft sich auf die Brust, findet sich geil. Egal wie scheiße er aussieht.

Als Frau steht man vorm Spiegel und findet alles scheiße an sich auch wenn man Bombe aussieht.

Okay ich bin die Ausnahme. Ich weiß wie mein Körper aussieht und vollkommen okay für mich. Am geilsten finde ich es das es Männer gibt denen das gefällt. Noch geiler ist es wenn wir beide den Kopf frei haben und es im Bett richtig krachen lassen.

Geschrieben

Ich kenne das nicht. Aber in deinem Fall kann ich mir das gut vorstellen 😉 so genug die geschundene Seele gestreichelt würde ich sagen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Kennt ihr das man hört man hat einen schönen Körper?

Aber man fühlt sich nicht so.

Nö, ich weiss das von mir und fühle auch so 

Geschrieben

Schönheit entsteht im Auge des Betrachters. --- Wenn du dir nicht gefällst, ändere dich und/oder deine Einstellung zu dir. ^^

Geschrieben

Kenne ich nicht... mein Körper ist nicht perfekt aber ich mag mich so wie ich bin und wenn man mit sich selbst im reinen ist dann strahlt man das auch aus und dann können andere einen auch erst attraktiv finden.

Geschrieben

ich kenne und habe4 dieses gefühl nicht....ich bin kein adonis,aber mein körper gehört zu mir,und das so wie er ist,und somit bin ich mit mir und ihm im reinen

Geschrieben

Kenn Ich nicht, bin ja auch ein Fatty 🤔

Aber wisst Ihr, was sich gut anfühlt? Dass ich jetzt 4x die Woche im Fitnessstudio sitze und hinterher immer das gefühl habe, dass ich Bäume ausreißen könnte. Ich heule innerlich, dass Ich solange damit gewartet habe.

Geschrieben

Nein kenne ich nicht. Bekomme ich Komplimente bedanke und freue ich mich... Betrachte ich mich im Spiegel ... für mein Alter habe ich mich noch ganz gut gehalten. Würdest du wirklich Probleme mit deinem Körper haben, hättest nicht 27 Bilder in deinem Profil ...

Geschrieben

Im großem und ganzen bin ich zufrieden und das was mich stört bin ich am ändern. Aber, naja denk nicht das es dir in dem Thema wirklich,darum geht.

Geschrieben

Freue Dich doch darüber, d. Du auf Mitmenschen schön wirkst + nehme es dankand an - dann hast Du auch d. Chance auf mehr Selbstvertrauen, kannst zu Deinem Sein stehen. Nur Mut!

Geschrieben

Ich freue mich über Komplimente! Und ich finde, zu recht 🤣🤣🤣🤣😊

Geschrieben

Ja natürlich. Gefällt nicht allen. Muss aber auch nur mir gefallen und ich bin zufrieden 😁

Geschrieben

Ich hoffe mal das sich bisher einige Damen gemeldet haben und dir geschrieben haben das du einen tollen Body hast

Somit sollte es dir jetzt wieder besser gehen

Ansonsten mal Hilfe suchen, so eine Einstellung kann sehr krank machen, bis hin zu schweren Depressionen

• Neu erstellen...