Be**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 12 Minuten, schrieb TinkerBell66: ich sag hier nur AO in alle Löcher - der Chatroom ist abends voll ! Das sollte auch verboten werden und zwar von poppen.de direkt !!! Ich finde nicht das poppen.de diesbezüglich in der Verantwortung ist. Immerhin ist jeder für seine Gesundheit selbst verantwortlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Was willst du jetzt hören? Selbst schuld deine Gesundheit dein Entscheidung. Natürlich ist es nicht gut von ihm, aber wenn du so leicht gläubig bist und dir von hins und Kunz einen blasen ohne Schutz weil er(sie) sagt das nichts haben und dir es reicht, kann das ein Ergebnis davon sein. Lern draus und lass nicht zu das es etwas schlimmer wird.
go**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Lienchen1981: Deine dummen Kommentare kannst für dich behalten. Bei dir würde ich mich nicht wundern, wenn bei dir schlimmer treffen könnte. Was trifft wenn schlimmer? Verstehe nur Bahnhof... Du musst dich durch einen Kommentar ja nicht persönlich angegriffen fühlen. bearbeitet Februar 9, 2020 von govinda777
Lo**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ja, Poppen sollte Meldungen über solche Accounts nachgehen und die sperren. Ansonsten ist solches Verhalten als Körperverletzung strafbar. Willst Du Anzeige erstatten? Dann müsstest Du aber vielleicht auch aktiv bei der. Ermittlungen mithelfen? Ich gebe zu, ich hatte auch schon solche spontanen Blasdates mit völlig Unbekannten. Meisstens aber eher mit Bekannten. Mit wem die aber so Kontakt haben, weiß ich natürlich auch nicht. Also Gummi oder Risiko.
Ch**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Bei manchen Meinungen hier kann man echt nur schmunzel. Dem Threadersteller sei gesagt, schütze Dich in Zukunft. Mehr nicht. Die ganzen Geschichten" Du hast betrogen etc" mimimimi kannst Du getrost überlesen. Jeder der hier ist, weis was er hier macht und warum er hier ist. Die super lieben Menschen, die hier was festes suchen, wissen auch, dass wir hier bei poppen.de sind. Niemand kennt sein gegenüber. Erst dann, wenn das geheule groß ist. Jeder ist sich eines risikos bewußt. Wenn nicht. Gehirnkapsel einschalten. Aber immer schützen. Ich solchen Momenten bin ich mal echt froh, dass sich in den vielen Jahren erst 2 mal etwas ergeben hat.
In**** Geschrieben Februar 10, 2020 Geschrieben Februar 10, 2020 Ich persönlich glaube nicht, dass ein Melden hier wirklich Erfolg verspricht. Erstens ist es ein Leichtes, einen neuen Account zu erstellen und zweitens, selbst wenn es hier nicht geht, ist er vielleicht auch noch auf anderen Plattformen. Und wie du andere, die vielleicht mit ihm verkehren, warnen könntest, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Selbst, wenn es möglich wäre, könntest du nicht jeden zukünftigen möglichen Partner erreichen. Anzeigen kannst du ihn schon, aber laut deines EP‘s, wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er erst Kenntnis davon, bzw. lässt das der Mailverlauf so aussehen, als du ihn informiert hattest. Also könnte dieser Schuss auch nach Hinten los gehen, da er genauso gut behaupten könnte, dass du ihn angesteckt hast, da du ihn ja über deine Krankheit informiert hast. Da könnte er dich sogar wegen übler Nachrede anzeigen, gerade wenn du seine Freundesliste und zukünftigen Partner informieren willst, je nach Wortlaut deiner Nachricht. Im Übrigen hoffe ich, dass du deinen Partner auch informiert hast und er oder sie oder es sich auch untersuchen hat lassen.
Empfohlener Beitrag