Jump to content

Der Brückenpfeiler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Sex auch sportlich sein kann wenn er gut und wild ist okay ... aber das es in Gymnastik ausartet... will man das ... ???? 🤔

Geschrieben

Willst du damit zur Olympiade ? Bei solchen Anstrengungen bleibt keine Zeit mehr, Sex zu genießen.
Auch wenn Sex offensichtlich eine körperliche Angelegenheit ist - das wahre Feuerwerk entsteht im Gehirn.

Geschrieben

Sex soll Spaß machen und nicht in "Arbeit" oder "sportlichen Höchstleistungen" ausarten. Wenn ich vorher schon üben müsste um eine bestimmte Stellung zu können ... möchte ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache du fährst nicht gegen einen Brückenpfeiler 😅

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

P.s. ich würde eher einen Lachflash bekommen. Denn das Bild hat was, Brücke mit Ständer 😆😆😆

Für Dein Kopfkino zur Zeit ist es eher ein Berg mit kleiner Antenne 🤔🙈

eine gewisse körperliche Erschöpfung gehört für mich zum guten Sex dazu, also auch eine Anstrengung und eine grundlegende  Fitness.  

Zum Druck abbauen lege ich selber Hand an, oder gehe kalt duschen. 

Und wenn sex so abläuft das ich mich auf den Rücken lege und sage „Weck mich wenn du fertig bist“ kann ich auch gleich drauf verzichten und im Kloster meditieren, das bring mir bestimmt mehr. 

Geschrieben

Mein schlimmes Knie lässt so einige Stellungen nicht mehr zu. Und das Beste ist dabei, ich finde es himmlisch, mich nicht mehr verrenken zu müssen. Ich brauch das nicht mehr.

Geschrieben

Ich denke allgemeine Fitnesstraining kann nicht schade und cadio für die Ausdauer.

• Neu erstellen...