Di**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Marcel964: Ich liebe sperma auf allen Körperteilen liebe den Geschmack und liebe es besamt zu werden wie steht ihr dazu lg Dann, immer nach mal, wenn du es liebst
SkinnyinLeggings Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ähm also ich mag es sehr, wenn ein Mann oder auch mehrere Männer mir auf mein kleinen nackten Po draufspritzt. Am Mo. den 10.02. ist wieder reichlich Gelegenheit dazu ... In Mund oder ins Gesicht will ich das Zeugs aber nicht haben.
Ta**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ich mach mir immer Peeling daraus und nehme das für die Fußpflege. Natürlich nur eigenes Sperma, will ja nicht krank werden
Frosch_64 Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Marcel964: wie steht ihr dazu Warum ist es dir so wichtig wie andere darüber denken?
Tunnelschnecke Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ich liebe es auch BESAMT zu werden, leider kommt es sehr sehr selten vor.
da**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Mir doch egal was du so machst, so lange ich meine Ruhe habe, viel Spaß dabei^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia: Ich denke Du bist ein kleines spermageiles Ferkelchen :-) Würde es dir gefallen wenn ich besamt werde vor 5 Stunden, schrieb cuckoldreal: Sollst bekommen was du brauchst Magst s mir geben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 vor 5 Stunden, schrieb daredevil: War wirklich schockiert das es Frauen gibt die selbst in einer Beziehung ihren partner nur im Kondom kommen lassen Manche Kerle da draußen kann man nur bedauern wieso bedauern ? sind ja nicht gefesselt ( oder vielleicht doch ) aber is deren Entscheidung ,
Empfohlener Beitrag