Jump to content

Lieben es Frauen oder sind es nur Floskeln

Dereine361

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausziehender Blick wäre viel interessanter 🤔😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dereine361:

Macht es Frauen Lust  wenn Männer einen anziehenden Blick haben , und gern küssen ???

Klar doch ;-)

Hängt nur davon ab ... wohin und wie man küsst und ob der Blick sich NICHT so anfühlt ...als ob man(n) das betroffene Weibchen skalpieren will )))))))))

vor 2 Stunden, schrieb Susi1960:

Ausziehender Blick wäre viel interessanter 🤔😉

Darf ich Dich von Deiner Haut befreien? ;-)))))))))))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Für die eine küsst er gut und die nächste findet's schrecklich 🤷‍♀️

Manchmal stören Barthaare und manchmal eben nicht 😇

Es wird keine allgemeingültige Antwort geben!

Und das ist auch gut so ☝️

Alternativ, Augen zu und knuddeln🤗

Geschrieben

@missbenutzmich Keine Mandelmassage? Wie schade, ich dachte die ginge auch von außen? Vorausgesetzt man steht drauf. Übrigens schönes Profil... 😉

Geschrieben

Ach @TecTron....😂 Aber ich will nicht ne Zunge im Rachen, die will herumrührt....

Geschrieben

Hey

meine Meinung, küssen gehört dazu, aber es muss passen und gewisse Sachen müssen Stimmen.

Geflegte Zähne, Baustelle würde ich nicht küssen, geschweige den mit ihr zu schlafen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2020 at 14:42, schrieb MissBenutzMich:

Ich bin sehr Augen fixiert... Wenn mich die nicht auf ne gewisse Weise ansprechen, läuft nix 🤷🏻‍♀️ das küssen kommt dann auch noch und ne Mandel Massage will ich auch nicht 😂😂😂😂😂

😅🤣😅

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer gut küssen kann....kann auch gut.....😊😉

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 17:01, schrieb Myraja:

Anziehende bzw ausziehende Blicke muss er haben

Ich sehe da schon einen Unterschied, ob es anziehende oder ausziehende Blicke sind! 

Sicher können ausziehende Blicke auch mal anziehend wirken, doch auch sehr abstoßend sein. Anziehende Blicke, sind nicht immer ausziehende Blicke! 

Geschrieben (bearbeitet)

@HansDampf77

Stell dir vor, mir ist es nicht neu🙄 das anziehende und ausziehende Blicke unterschiedlich aussehen können und unterschiedlich beurteilt werden könnten. Dankeschön, für deine Bemühungen mir das nochmals zu erklären.

Du solltest vielleicht meinen gesamten Kommentar lesen und den Zusammenhang verstehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

@HansDampf77

Stell dir vor, mir ist es nicht neu🙄 das anziehende und ausziehende Blicke unterschiedlich aussehen können und unterschiedlich beurteilt werden könnten. Dankeschön, für deine Bemühungen mir das nochmals zu erklären.

Du solltest vielleicht meinen gesamten Kommentar lesen und den Zusammenhang verstehen.

Kenne ja deine Meinung dazu (hast dich in anderen Themen dazu schon geäußert), hätte vielleicht mal alles Zitieren sollen.

Doch wurde es hier Mehrmals ausziehende und anziehende Blicke in einem Atemzug genannt, (deiner war der letzte Text) wo ich schon einen großen Unterschied sehe. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch wurde es hier Mehrmals ausziehende und anziehende Blicke in einem Atemzug genannt

wo ich schon einen großen Unterschied sehe. 

Nochmal, ich hätte nicht in einem Atemzug geschrieben, das Mann für mich anziehende bzw ausziehende Blicke haben muss, wenn ich das nicht verstanden oder nicht so gemeint hätte.

Ja, dann erklär das doch vielleicht jemandem der es vor mir schon schrieb. Ich hatte dich nicht um Erklärungen gebeten, aber du kannst ruhig noch eine Erklärung für mich nachschieben...🙄

Geschrieben (bearbeitet)

ein bekannter der zwar schöne augen hat, setzt manchmal so einen bescheuerten blick auf ( ich sehe es ihm an das er sich dabei denkt, das er mich damit irgendwann weich kriegen will  ) das ich mir dabei nur denke.... du bist doch sowas von dämlich mit deinem dämlichen blick

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ein bekannter der zwar schöne augen hat, setzt manchmal so einen bescheuerten blick auf ( ich sehe es ihm an das er sich dabei denkt, das er mich damit irgendwann weich kriegen will  ) das ich mir dabei nur denke.... du bist doch sowas von dämlich mit deinem dämlichen blick

Bewusst sexy gucken ist auch eine schwere Sache. Zumindest für mich.  Ich weiß, dass es eher dämlich aussehen wird. Aber beim Küssen bin ich gerne wieder dabei. 

• Neu erstellen...