Jump to content

Sperma- Pure Geschmackssache

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter! Ich wünschte das Thema wäre kein Thema. Ich finde Leute die ihren eigenen Saft , Geruch und Geschmack nicht selbst aufnehmen können schon zuwider . Wie können diese Leute noch von jemand anderem verlangen es gut zu finden? Ich mag mich riechen , schmecken , fühlen in jeder körperöffnung....glaub es sollte bei jedem auch so sein wenn er mit anderen seinen Körper teilt...

Geschrieben

ich durfte schon einen Spermakuss erleben und fand es nicht soo schlimm

Geschrieben

Sperma schmeckt unterschiedlich. Daher empfehle ich mal jedem Mann eine Geschmacksprobe, seines eigenen Ergusses und dann reden wir weiter😉

Geschrieben

Männer - viel Ananas, viel Erdbereen essen, damit eures Sperma gut schmeckt. Ordentlich Protein und Gemüse + Obst essen. Aber weniger Rauchen, Kaffee und Alcohol!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Mal ehrlich Sperma ist wohl nicht das geschmackliche Highlight.

Es wird aber oft und gerne auf oraler Weise gewonnen. Ist es nur der Moment

der Geilheit oder......?

Für mich eine Sache der Geilheit denn ich kann darauf verzichten ein Glas davon ohne Sex zu trinken. Ich glaube auch nicht, dass es am Geschmack liegt das viele Frauen es nicht mögen, sondern das hat für mich andere Gründe.

Wenn ein Mann eine Ananas essen muss, um mich zum Schlucken zu bringen, dann macht er in meinen Augen etwas beim Sex falsch.

Geschrieben

Der Geschmack des Spermas wird durch deine Ernährung nicht unerheblich beeinflusst. 🚬, Knoblauch und 🍻 --> würg. Fruktosegehalt erhöht (die allseits beliebte Ananas) --> mjam 😋.

Geschrieben

Schmeckt meistens nach nichts. Oder etwas bitter. Wieso dann schlucken? Lieber spucken oder verteilen dem jenigen zum probieren geben.

Geschrieben

Ich liebe in den Mund gespritzt zu bekommen. Ich schlucke nicht gleich sondern genieße es auf der Zunge. Ich achte jedoch darauf das der Schwanz sauber gewaschen ist.👍🏼😛

Geschrieben

Der Lebensstil eines Mannes und auch ein jeder Frau kann den “Geschmack” wirklich beeinflussen. Die Erfahrung habe ich auch machen können. 

Geschrieben

Stehe grundsätzlich nicht so auf geblasen werden, Spritze aber gern ins Gesicht 

Geschrieben

Ja das ist es wohl,die meißten Frauen die ich kannte,oder kenne,bezw zusammmen war und bin,wie z.B meine Süße,stehen,bezw standen da sehr drauf.!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2020 at 14:53, schrieb honigkuchen-1112:

Mal ehrlich Sperma ist wohl nicht das geschmackliche Highlight.

Es wird aber oft und gerne auf oraler Weise gewonnen. Ist es nur der Moment

der Geilheit oder......?

Ich, Frederike, schlucke sehr gerne.

Geschrieben

Ich mag Es gar nicht im Mund. 

Geschmacklich überhaupt kein Highlight. Ob mit Ananas oder ohne.

Es kommt bei mir ins Vötzchen oder auf mich drauf. 

LG Desi 

• Neu erstellen...