Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Kleeblatt61280: Mit 28 Jahren so ein Schwachsinn zu schreiben ist schon traurig. Vielleicht solltest Du bisschen mehr Sport treiben dann würdest Du nicht auf so dumme Gedanken kommen. Dafür müsste der Threadersteller die Tastatur verlassen und im realen Leben ankommen... bearbeitet Februar 9, 2020 von Gelöschter Benutzer
to**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ich hatte schon Beziehungen (und damit verbunden such Sex) mit Frauen unterschiedlicher Nationalitäten. Hab aber nichts anderes Erlebt, als mit allen anderen Frauen auch. Es kommt auf die Frau an und nicht auf die Herkunft! Und Unterschiede beim Sex gibt's bei allem Frauen...
De**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Widerlich so eine Sex-Bucket-List. Du wirst kaum auf einer Wunschliste stehen - mollige frauenverachtende Männchen sucht keiner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 Sorry, da bin ich raus. Ich möchte gerne eine Dame haben, wo es passt und nicht irgendwelche Frauen nach Listen abhacken. Das ist nicht mein Stil.
lo**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Spielt das eine Rolle? Für mich nicht. Die Frau muss mir als Frau und Mensch gefallen. Die Herkunft ist mir egal.
Ho**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Der Herkunft spielt keine Rolle, die Sympathie entscheidet... ABER die Frauen aus Lampukistan sollen echt der Hammer sein
Pu**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Wer hier von Rassismus schreibt, sollte seine Gesinnung überprüfen lassen. Als nächstes wird als Rassist eingestuft, wer blonde Mädels verschmäht und nur Rothaarige will. Habt ihr sie noch alle? 99% aller angeblichen Rassismusvorwürfe sind "lediglich" auf Ethnien bezogen. Der Vorfsll auf Schalke WAR rassistisch. Der Spieler ist nunmal Schwarzafrikaner. Rassismus ist zum linksgrünen politischen Kampfbegriff verkommen.
KlarSautErMan Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ich hab auch "to do" listen in allen möglichen bereichen. Aber damit in der Öffentlichkeit zu Prahlen?? Junge,junge 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 (bearbeitet) Also....ich mache das inzwischen so. Wenn mir ein Mann schreibt, dass er meine Hautfarbe soo wichtig findet, ist er bei mir unten durch. Er bekommt dann keine Chance mehr. Genauso widerlich finde ich Frauen- und Paarprofile die explizit nach BBC aussschau halten. Das sind ebenfalls Rassisten für mich. bearbeitet Februar 9, 2020 von Gelöschter Benutzer
Dasbinich217 Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 😂😂😂😂 schon Mal was Prostituierten gehört
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 Magic_SexAppeal hast 100% recht. Bravo!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 Wie schön wenn man sowas gar nicht sieht, sondern Menschen einfach nach Symphatie kennen lernen mag. Oder einfach zwischen Gut und Böse unterscheidet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 Hier wird mal wieder übertrieben, denn es gibt kulturelle Unterschiede. Ich habe lange in Brasilien gelebt und würde diese immer vorziehen. Sie rauchen kaum (2%), pflegen sich viel mehr, sind sympathischer, weiblicher und mögen Sex viel mehr. Und für die ganz Schlauen, ich rede hier vom Durchschnitt. Am Ende kommt es auf die individuelle Person an.
pt**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Liest sich tatsächlich eher so, als wüsstest du nicht, was du dir heute Abend noch zu Essen bestellen willst. Aber nääää...du sprichst tatsächlich von Menschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 Gerade eben, schrieb ptbone: Liest sich tatsächlich eher so, als wüsstest du nicht, was du dir heute Abend noch zu Essen bestellen willst. Aber nääää...du sprichst tatsächlich von Menschen Pizza wäre mir lieber.
su**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia: Ups. Weg ist er. Ist wohl auf ne Weltreise eingeladen worden
Di**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 55 Minuten, schrieb Escanor_Ban: Asiatin und eine Dunkelhäutige So schnell haste das erledigt, als gelöschter? Oder haste bei www.kaufmich.com gebucht... Jeu immer diesen gestellten Versuchsfreds
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 Ja da würde ich auch flüchten.....und tschüss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 Das war aber kurz!🤔🧐
ro**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 1 Minute, schrieb ClarkHB: Hier wird mal wieder übertrieben, denn es gibt kulturelle Unterschiede. Ich habe lange in Brasilien gelebt und würde diese immer vorziehen. Sie rauchen kaum (2%), pflegen sich viel mehr, sind sympathischer, weiblicher und mögen Sex viel mehr. Und für die ganz Schlauen, ich rede hier vom Durchschnitt. Am Ende kommt es auf die individuelle Person an. Ich frage mich gerade, was für Frauen Du hier in Deutschland kennen gelernt hast?? Du stellst ihnen gerade ein sehr schlechtes Zeugnis aus...völlig zu unrecht! Als ob Du beurteilen könntest, was der deutsche Durchschnitt ist!!! Wie sich das schon anhört....gruselig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 Na bitte, dann hat der Gegenwind in den Kommentaren ja wenigstens zum Ziel geführt. 😉 Auch wenn er vermutlich mit einem anderen Profil wiederkommen wird...aber vielleicht ist er dann ein bisschen schlauer, wenn es um den Inhalt seiner Forenbeiträge geht. 👍🏼
Pu**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Oh. Bombe legen und dann verschwinden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 Abwertend, verachtend und beschämend!
Mi**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Das klingt absolut nach dem typischen "Exotenbonus/positiver Rassismus". Darunter versteht man nämlich die Bevorzugung einer oder mehrerer Personen, meist im individuellen oder institutionellen Kontext. Die Betroffenen werden dabei aufgrund von Aussehen, Herkunft, Geschlecht, Sexualität etc. bewertet und begünstigt betrachtet oder behandelt. Finde ich persönlich zum Würgen, denn mich interessiert in erster Linie der Mensch und nicht etwa "...ich würd' ja mal mit nem Asiaten, Afrikaner, Russen, etc. Sex haben weil..." Ist genauso panne, wie sehr viele Damen hier den Wunsch äussern, mit einem schwarzen Sex zu haben weil deren Penisse ja sowas von dolle lang sind. 🤦🏻♀️ Ich muss mich zügeln und mal hier nen Strich unter meine Senferei ziehen! Von mir aus zerpflückt und vierteilt mich. Just my fucking 2 cents! 🤷🏻♀️
Empfohlener Beitrag