Jump to content

Date mit Mehrfach Kontaktlern?

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sanfte2222:

dein Beitrag ist so hilfreich wie ne Kurbelwelle zum Kuchen backen

Also wenn kolben und zylinder noch mit dabei sind, könnte ich mir gut vorstellen da drin nen rührteig zu mixen 🙄😅

Geschrieben

Hm, schwere Frage.
Laut deinem Profil suchst du eine Beziehung, da kann ich deine Denkweise ein Stück weit verstehen.
Aber woran machst du fest, bzw. wie kannst du heraus finden, ob die geschriebenen Nachrichten bei ihm nicht nur Absagen sind oder Kontakte, die rein platonisch sind, oder aber zum Austausch wegen Forenbeiträgen sind?
Auch unterstelle ich dir jetzt einfach mal pauschal, dass du anfänglich doch auch mit mehreren Männern schreibst, um herauszufinden mit wem näherer Kontakt sinnvoll ist.
Wieso gestehst du ihm dann nicht das Gleiche zu?
Zu den Dates: hier würde ich das auch nicht pauschalisieren wollen.
Da gilt es, denke ich, zu differenzieren:
Ist es noch am Anfang eures kennen Lernens?
Ist es ein Kaffeedate oder geht es um Sex?
Hat er jeden Tag ein anderes Date?
Dieser Typ würde bei mir heraus fallen.
Und was noch zu bedenken wäre ist, erfährst du denn zwangsläufig von seinen Dates?
Ich denke auch nicht, dass ich vor einem Date wirklich ein Recht auf Exklusivität habe, aber das sieht wohl jeder anders.

Geschrieben

Absolut nachvollziehbar. Aber weiß man es letztlich ganz genau ob jemand Mehrfachkontaktler ist und dadurch vielleicht regelmäßige Dates hat?

Geschrieben

Ergänzung: 

Ich meine wenn man schon Nummern getauscht hat und man sich schon verabredet hat, getroffen hat oder ein erstes Treffen unmittelbar bevorsteht!!

Ist es nicht so, dass sich hier viele beschweren, dass mit einem Mal der Kontakt abgebrochen wird?

Bei mir liegt es eindeutig daran wenn ich merke mein potentieller Date Partner schreibt hier noch mit mehreren! Dann breche ich die Sache ab!

Geschrieben

Es könnte immer was besseres kommen, deswegen schreiben viele Männer fast alles an. Ich hand habe es wie du, ich lasse den Kontakt einschlafen, denn das Interesse war dann wohl doch nicht so groß.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sanfte2222:

" Wie ist es bei Euch, legt Ihr Wert auf Exklusivität, sprich möchtet Ihr die/der einzige sein der von Eurerm/Eurer Auserwähltem/Auserwählter kontaktiert gedatet wird oder ist Euch das schnuppe? Ich bin da immer im Zwiespalt...wenn ich merke ein potentieller Date Kandidat schreibt hier täglich noch unzählige Nachrichten dann lasse ich den Kontakt bald ruhen und melde mich nicht mehr, da ich damit echt ein Problem habe.. Wie handhabt ihr das? 

Wir sind auf einer Datingseite. Warum soll man also nicht mehrere Menschen anschreiben? Ich beanspruche nicht das Recht der Exklusivität und verlange das auch nicht - Ausnahme: Date - da nehme ich mir Zeit für mein Gegenüber und das erwarte ich von ihm. Ansonsten ist es jedem freigestellt, wie viele Menschen jemand kontaktiert. Ist es jemand, der jedes weibliche Wesen in der Umgebung wahllos anschreibt und anflirtet, bin ich aber auch raus.

Geschrieben

Also wir wissen das wir nicht die einzigen sind schreiben ja auch mit mehreren von daher ist es doch logisch und die frage ob die uns stört nö dafür ist dieses Portal doch da

Geschrieben

es wäre meist eh nur temporäre Treue.... dieses "bis dass der Tod uns scheidet, nur DU, nur Du??????" echt jetzt? stimmt doch sooooo oft nicht, wie man hier und woanders sieht.... ES muss FUNTIONIEREN, wie auch immer

Geschrieben

Also wenn man die eine findet mit der man eine Affäre hat denke ich mal dass ich losgelöst von der Exklusivität auch nicht die anzeigt habe um noch jemand die Aufmerksamkeit zu geben die sie verdient 😁😎

Geschrieben

Ich gestehe da den Damen hier mehr Freiheiten zu, als mir selber. Geschuldet der Struktur dieser Plattform. Das bezieht sich rein auf die Schreiberei hier per PN. Kommt man sich da insoweit näher, dass man vielleicht schon das erste Date ins Auge fasst, möchte ich dann nicht eine ewige Terminsuche, weil ich irgendwo "dazwischen" passen muß. Ab dem Zeitpunkt erwarte ich eine gewisse Exklusivität. Besteht ausschließlich der Wunsch nach Tantramassage, spielen für mich weitere Kontakte oder der Beziehungsstatus keine Rolle.

Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen dreist (oder vielleicht auch naiv) Exklusivität von jemandem zu erwarten, den man überhaupt noch nicht kennt.
Ich gewähre keine Exklusivität und erwarte sie somit auch nicht ... weder vor noch nach dem Date.

Geschrieben

Ich schreibe viel, aber ich suche nicht weiter. Exklusivität will ich erst dann, wenn man sich getroffen und festgestellt hat, dass alles passt und man will und wird sich wieder sehen. Ich bin da etwas eigen und fahre nicht zweigleisig in der Zeit, wo die Affäre aktiv ist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sanfte2222:

Wie ist es bei Euch, legt Ihr Wert auf Exklusivität, sprich möchtet Ihr die/der einzige sein der von Eurerm/Eurer Auserwähltem/Auserwählter kontaktiert gedatet wird oder ist Euch das schnuppe?

Ist mir vollkommen schnuppe und geht mich auch nichts weiter an.

Die gemeine Frau von poppen.de bekommt jeden Tag hunderte von Mails. Warum sollte ich einen Exklusivitätsanspruch erheben?

Geschrieben

Wenn ich einen Kontakt habe und es passt, dann reicht mir das vollkommen aus. Ich vergebe alles alleine dem Kontakt

Geschrieben

Exklusivität erwarte und gebe ich in einer festen Partnerschaft und nicht auf einer Seite wie dieser… ;)

Geschrieben

Bei einer Sex dating line erwarte ich doch keine Exklusivität

Sollte sich wieder erwarten doch was weiterführendes ergeben dann ist das ein anderes Thema

Geschrieben

Kommt auf's Stadium an ... ab einem bestimmten Punkt sollte sich gegenseitige Exklusivität wohl ganz natürlich ergeben .
... und generell hier zu schreiben heißt ja nicht, dass ich jeden Kerl gleich anspringe. Warum sollte ich das dem anderen also unterstellen.
Wenn ich weiß wo ich stehe, bin ich entspannt.

Geschrieben

Ich mache es genauso. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, da wir uns ja nicht real kennen. Aber wenn ich sehe das der Mann am Tag 60 bis 100 Nachrichten schreibt, wie soll ich dann darauf reagieren. 

Geschrieben

Aufgrund der Tatsache, dass nicht aus jedem Kontakt ein kennenlernen wird, finde ich es völlig normal auch mit anderen zu schreiben. Wenn aber wie schon erwähnt ein Date im Raum steht und man nichts mehr von der anderen Person hört, diese aber munter weiterschreibt kann das schon einen bitteren Beigeschmack haben.

Auf der anderen Seite könnten die vielen Nachrichten auch bedeuten, dass der Mann allen anderen Frauen Absagen schickte, weil er dich kennengelernt hat🙃
Das wäre doch die schönste Antwort mit der man sich zufrieden geben mag?

Geschrieben

Also erst mal ist das ja keine dating seite also ist doch alles offen jeder kann mit jedem schreiben machen die Frauen und die Männer gleichermaßen so wer mir hier erzählen will das er nur mit einer attraktiven Person hier schreibt dem kann ich das nicht glauben

Geschrieben

Ich habe nicht den Anspruch....das ich gleich die Kette schwinge!

Ich schreibe mich hier und mir gefällt ein Mann und ich sehe das er viele Mails erhält OK..

Wir telefonieren und die vielen Mails gehen weiter OK.

Haben wir ein Date Kaffee und Konsorten und weiterhin füllt sich sein BrIefkasten OK.

Das Problem ist nämlich ,das alles noch in der Schwebe ist und in meinen Augen hat das noch nix an Gültigkeit .

Ich glaube manche Dame schwingt da gern den Anker ...und ICH ICH ICH....auf was soll sich das eigentlich berufen??

So und jetzt angenommen ich würde ein ONS suchen....wäre es mir auch egal wenn er danach im Autoren Fieber wäre.

Ich suchte dann meinen Spass und keinen Verlobten.

Auch wenn ich eine Beziehung oder etwas suche würde.....würde ich ihn nicht sofort einkesseln.

Ich finde immer diesen fordernden Ausschließlichkeitsanspruch schwierig.

Ich weiss von Dates die abgesagt wurden weil die Dame gleich vorlegte Nur Sie!

Dann muss man auch damit rechnen das der Herr sich in die Winde verzieht!

alles meine persönliche Meinung....:coffee_happy:

Geschrieben

Ich verstehe das nicht wirklich. Natürlich schreibt man mit mehreren Kontakten, wenn man noch nicht das gefunden hat, was man sucht. Warum sollte man das denn nicht dürfen, vor allem wenn man sich noch nicht einmal persönlich getroffen hat. Und die Kontakte, die man mit der Zeit erworben hat, sollte man auch pflegen dürfen, das heißt nicht, dass man dauerhaft sexuell Kontakt hat. Es gibt sowas, das nennt sich Freundschaften.

Geschrieben

Exklusivität ist eine schöne Illusion 😂

Geschrieben

Exklusivität ist was feines, welche Frau will schon ne männliche Bitch? Aber solange ich jemanden nicht im richtigen Leben getroffen habe und noch gar nicht weiß ob da überhaupt was laufen könnte, ist mir egal mit wem er schreibt. Und man merkt ja auch ob es einfach nur Geschreibsel und nichts sagendes Geschwätz ist oder ob wirklich Interesse an einem Date besteht, dafür weiß man ja was man will und sucht. Ich für mich brauche keine zig Männer, sondern einen auf den ich mich einlassen kann, damit ich mich fallen lassen kann. Geht nicht wenn er sich durch die Gegend vögelt und man Angst haben muss sich bei ihm was ein zu fangen. Solche Männer sind dann eh von vornherein raus. Warum wird Exklusivität immer mit Eifersucht gleichgesetzt?

• Neu erstellen...