Jump to content

Als ausländischer Mitbürger

Armani02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich betrachte mich als Auslaender - America 1st - und habe kein Problem jemanden zu daten. Ich bin waehlerisch, weil ich es mir leisten kann. Jammern hilft nicht.

Geschrieben

Ja mein Lieber, die deutschen Frauen reden nicht mal mit uns. Die haben das überhaupt nicht nötig. Knipsen den elektrischen Hausfreund an, und der Abend ist gerettet.

Geschrieben

Ich find deinen Thread total bescheuert, sorry. Hab auch Migrationshintergrund und klar gibt es Frauen die da Angst vor haben oder nicjt drauf stehen-aber genauso gibt es viele Frauen die genau darauf stehen.....also hör auf zu jammern, vielleicht hat es ja auch einfach was mit deiner Art zu schreiben, deinen Fotos oder deinem Profil zu tun das nix geht....
Ich kann das definitiv nicht bestätigen.

Geschrieben

Aber ebenfalls bescheuert finde ich so ein paar Emanzen Kommentare von Frauen, die tatsächlich glauben, dass Sie nur in Deutschland gleichberechtigt sind 😂!
Naja.......nutzen anscheinend alle dieselben Informationsquellen.

Geschrieben

Hm. Dein Profil fängt so an: "sich selbst zu beschreiben ist immer sehr schwer! Ich will gerne eine Frau kennen. Ohne Stress und Verpflichtungen." - bei so einem Text verliere ich sofort das Interesse. Völlig egal, welcher Herkunft der Profilurheber ist.

Geschrieben

Bestätigt!
Mir wurde gesagt wir suchen nach Käse und Weißbrot. Ich dachte mir was ist das denn 🤣🤣🤣. Es soll blond und blauäugig sein!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LuchoGonzalez4:

Aber ebenfalls bescheuert finde ich so ein paar Emanzen Kommentare von Frauen, die tatsächlich glauben, dass Sie nur in Deutschland gleichberechtigt sind 😂!
Naja.......nutzen anscheinend alle dieselben Informationsquellen.

Nein das denke ich nicht. Es gibt bestimmt Länder, die weiter sind als, aber auch viele Länder, die weit hinterher hinken 

Geschrieben (bearbeitet)

Ps: es geht nicht nur den "Ausländern" so- also hier nicht auf Mitleid schieben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

@ Redbull: und das Leben ist Deins, Du musst es Dir nur nehmen.

Geschrieben

privat steht es zum Glück (noch) jedem/jeder frei, ob sie/er mit "Südländern" verkehren möchte ... ich persönlich würde mir mehr "Südländerinnen" wünschen, die nicht "unter Kontrolle" stehen (sorry, spreche da aus langjähriger Erfahrung)

Geschrieben

Ihr seid alle hier angemeldet. Und oft genug müsst ihr euch über deutsche "Idioten" aufregen. Kommt es aber zu so einer Fragestellung, reissen die meisten von euch die Schubladen ganz weit auf. Genau so lebt man nicht miteinander. Genau so schafft man eine noch ekligere Realität als die, in der wir manchmal leben.

Geschrieben

wenn ich nicht ausreichend kommunizieren kann ,kann ich kein kontakt herstellen oder halten oder vertiefen.....sonst ist mir die nationalität völlig egal....ich muss mich nur klar und deutlich verständigen können.

RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Aussengeländer kann es 0,0 bestätigen .... das du mit der Ausländer Karte jetzt kommst, macht mich echt sauer auf dich. Gib dir einfach mehr Mühe ok. Und wenn nicht, dann kann ich dir vom ganzen Herzen empfehlen, ***

Danke für dein Verständnis 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch einfach nur an deinem mittelmäßigen Profil

Geschrieben

Das glaube ich nicht, dass es daran liegt. Ich denke, dass es am Überschuss von Männern liegt.  Stell deiner Filtern ab und seh dir alle Mitgliedern aus deiner Region an. Da bekommst du die Antwort. Es könnte sogar sein, dass du im Vorteil bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sonst keine Gründe für die Erfolglosigkeit findet muss halt die eigene Nationalität herhalten? 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Warum versuchst du es nicht in der realen Welt, vielleicht ist es dort einfacher Menschen und Frauen kennen zu lernen... 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den "südländischen" Typen einfach nicht, deshalb bin ich an Kontakten nicht interessiert..

Halt! Darf ich das eigentlich sagen? Oder bin ich jetzt Rassist? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Nicht unbedingt Probleme beim kennenlernen.
Aber hin und wieder gibt es rassistische Äußerungen.

Geschrieben

Als westlicher Ausländer bist du näher an unserer Kultur als ein sonstiger..keine Ahnung was du bist te..aber so ist es eben. Vielleicht bist du zu fremd..oder eben talentfrei wie viele einheimische auch

Geschrieben

Am einfachsten machen es sich immer die, die ihre Erfolglosigkeit hier auf ein einziges Merkmal schieben, das am besten auch nicht veränderbar ist, damit’s noch einfacher ist: zu alt, zu jung, zu groß, zu klein, zu großer Schwanz, zu kleiner Schwanz, zu Ausländer, zu vergeben, zu (beliebig einsetzbar), .... ja, und natürlich ist NUR und AUSSCHLIESsLICH das immer der Grund, warum einem die gebratenen Tauben hier nicht ins Maul fliegen. 
Aber wenn man sich die Profile anguckt oder auch das Gebaren derjenigen, wird immer sehr schnell klar, woran es eigentlich liegt. 

Geschrieben

Jetzt mal ausländisch bei Seite, dein Profil ist eine Vollkatastrophe, wie meins!😉 Ohne Stress und Verpflichtungen? Klingt wie ein Kaugummi, den ich ausspucke.😅 Versuchs mal mit ehrlicher Augenhöhe.

• Neu erstellen...