Jump to content

Als ausländischer Mitbürger

Armani02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht vielen so die nich ausländisch sind also wie du siehst liegt nicht daran.

Geschrieben

Rassismus nennt man sowas. Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen aber es ist dann nicher nicht leicht. Aber vielleicht täusche ich mich auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Armani02:

Ich habe das Gefühl das Mann hier als Ausländischer Mitbürger hier sehr sehr sehr schwer Menschen kennenlernen kann
Geschweige Frauen

Glaube ich nicht.

Hat jeder selbst in der Hand, wie ersiees auf andere Menschen zugeht. Hier und anderswo.

Mittleidsfick ist hier und anderswo aber auch selten.

Geschrieben

Das hat nix mit der Herkunft zu tun.
Einfach Geduld haben.

Geschrieben

Wurde auch schon beleidigt ohne die Person überhaupt angeschrieben zu haben. Das europäisch aussehende Leute immer mit "glaub ich nicht" ankommen, kennen wir schon seit 40 Jahren. Aber nein hier gibt es doch kein Rassismus 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Trauriger Einzelfall.

bearbeitet von TheBeautyBlondy
Doppelt.
Geschrieben

Eros Ramazzotti war auch "Suedlaender".

Der hatte keinen Grund zur Klage.

Finde den Fehler 😎

Geschrieben

Glaub ich kaum. Ist hier eher nein Allgemeines Problem.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TwoFacesHamburg:

Wurde auch schon beleidigt ohne die Person überhaupt angeschrieben zu haben. Das europäisch aussehende Leute immer mit "glaub ich nicht" ankommen, kennen wir schon seit 40 Jahren. Aber nein hier gibt es doch kein Rassismus 😂😂😂

Willst du jetzt unterschwellig den Frauen sagen das sie Rassisten sind...weil sie nicht auf Ausländische Männer stehen...? Das ist doch alles Geschmackssache...oder muss Frau für alles offen sein...nur um das man nicht einen gewissen Stempel aufgedrückt zu bekommen. Nein ich denke nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheBeautyBlondy:

Es gibt Frauen, eE die stehen auf Südländer oder was auch immer und es gibt Frauen dwash,
die möchten beispielsweise, dass ihre Kinder wie sie selbst aussehen. Genau so,
wie man das eine respektiert, sollten auch die anderen respektiert werden,
nicht wahr?

Hab nix anderes behauptet...oder...? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb play_and_fun:

Hab nix anderes behauptet...oder...? 

Richtig. Ich wollte dir zustimmen, =).

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

hab hier schon mit einem netten österreicher geschrieben. hatte nichts gegen ihn weil er ausländer war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheBeautyBlondy:

Richtig. Ich wollte dir zustimmen, =).

Ich wollte nicht unfreundlich erscheinen...sorry 

Geschrieben

Hallo
Einwenig schwerer vielleicht
Ich glaube nicht das es etwas mit Ausländer zutun hat .
Natürlich mögen ein paar Menschen Vielleicht nicht alle Ausländer was auch ok ist
Vielleicht weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben
Oder einfach nicht ihr Typ sind
Es ist wie Essen und trinken 😊
Nicht jeder mag alles essen oder trinken.
Jeder hat sein Geschmack.
Ausländer haben einwenig mehr Temperament was nicht alle mögen.
Gute und schlechte Menschen hat jede Nationalität.

Geschrieben

Wichtigste ist Rechtschreibung & Individuelle Text Formulierung.Herkunft sollte hier in der BRD2020 keinerlei Bedeutung haben

Geschrieben

Sorry null Punkte für die Aussage ! Ich bin Ausländer und kann das so definitiv nicht bestätigen! Jedem das seine und das sollte man akzeptieren! Egal welche Herkunft !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Armani02:

Ich habe das Gefühl das Mann hier als Ausländischer Mitbürger hier sehr sehr sehr schwer Menschen kennenlernen kann
Geschweige Frauen

Das ergeht vielen nicht Ausländer genau gleich  -  mach dir nichts daraus 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Armani02:

Geschweige Frauen

Das gleiche Jammern lese ich hier auch von jungen und älteren Männern, von gebundenen Männern, von Rauchern, von Fleischessern, von Männern unter 1,80m, von Männern mit Behinderung usw, usf.

Das ausländische Mitbürger es generell schwerer haben, kann ich nicht glauben, denn ich lese von manchen Frauen im Forum das sie (bestimmte) Ausländer für sich als Partner ausschliessen und von manchen Frauen lese ich, das der Mensch zählt und sie nicht auf die Herkunft schauen.

Ich denke es wird wohl an dir, an deiner Suche, an deiner Art anzuschreiben und an deinem Verhalten liegen.

Bei mir persönlich hatten ausländische Mitbürger grundsätzlich keine Chance, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrer Kultur, ihrer Mentalität usw. Mich interessierte es auch nicht, wie lange er hier lebt oder ob er hier geboren ist, ich wollte keinen Ausländer/keinen Mann mit ausländischen Wurzeln zum Partner haben. Mult-Kulti und Allestoleranti sind nicht mein Wetter.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Armani

Als männlicher Mitbürger hat man hier sowieso schon eine harte Zeit  , wenn man Ausländer ist fallen nochmals Optionen weg,

Wenn man keinen ansprechenden Profiltext hat oder einige körperliche Merkmale hat, fallen nochmals Optionen weg, 

Wenn man keine ansprechenden Bilder bzw Gesichtsfoto drin hat und gewisse Vorlieben teilt oder nicht teilt, noch mehr Optionen weg 

Daran das du ein ausländischer Mann bist kannst du nichts ändern und die Frauen die dich deswegen ablehnen disqualifizieren sich selbst , wenn du an den anderen Aspekten was machst erhöhst du deine Chancen

Geschrieben

Wenn die deutschen kein bock auf Ausländer in ihrem Bett haben dann ist das deren gutes Recht. Wem es nicht gefällt kann in seine Heimat zurück und da Frauen suchen.

Geschrieben

Ganz ehrlich wir stehen nicht auf südländer, asiaten und nicht auf osteuropäer.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun, warum stehen nicht alle auf schlanke oder dicke.
Das ist Geschmackssache und kein Rassismus

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

hab hier schon mit einem netten österreicher geschrieben. hatte nichts gegen ihn weil er ausländer war.

Von hier aus gesehen ist der Österreicher ein waschechter Suedlaender.

Nebst eigenartige Sprache und Gewohnheiten.

Aber ich komme gut mit klar. 😁😇😎

Geschrieben

Stell dir vor das geht hier 90% der Männer so.
In meinem Fall zählt meist das Argument ich bin zu alt, die Frauen suchen meist etwas jüngeres oder weil ich kein Single bin...
Entweder es passt oder es passt nicht.
Einfach akzeptieren und hier so spaß haben...

• Neu erstellen...