Jump to content

Als ausländischer Mitbürger

Armani02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde auch einen ausländer heiraten sofern er der mann wäre, in den ich mich verliebe

Geschrieben

Schimpft mich oberflächlich, aber ich komme mit der Sprachbarriere und der anderen Art der Erziehung bei den meisten Nichtdeutschen nicht klar. Dementsprechend date ich sie auch nicht. Aber ich kenne jede Menge Frauen, die das alles reizvoll finden, ergo kann ich nicht behaupten, dass Ausländer es automatisch deswegen schwerer haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Eros Ramazzotti war auch "Suedlaender".

und was für ein gutaussehender. es gibt auch hier sehr attraktive südländer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich auch gewisse Vorurteile habe. Ich hätte z.b. Angst, wenn ich die Affäre beende das bestimmte Nationalitäten damit nicht klarkommen. Dass eine Frau das beendet hat. Aber ich stehe eh nicht auf den südländischen Typ. Daher hatte ich noch nie das Problem. Und wenn ich's mir recht überlege hat mich ,glaube ich, ein südländer angeschrieben

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cristian222_bv:

Viele Frauen denkt sehr sehr sehr sehr schlecht über einen andere Nationalität von die ausländischen maenner

Basiert allerdings meist auf schlechten erfahrungen mit eben jenen.... also nicht rumheulen...

Geschrieben

Warum? Scheint mir klischeehaft zu sein, es kommt immer darauf an was und wie man schreibt! Das hat aber nichts mit der Nationalität zu tun.

Geschrieben

Weiß nicht wo ihr lebt aber ich merk von Rassismus nichts, arbeite bei Amazon mit 125 Nationen und ich merk davon nichts. Vielleicht hab ich einfach nur Glück an dem richtigen Ort zusein. Naja aber auf deine diskussion zurück zukommen, wir man sind eindeutig mehr was ein grund sein dürfte und es hat denke ich nicht sehr oft mit deiner Herkunft sondern mit verschiedenen Dinge zutun z.b charakter, aussehen,usw. Du wirst schon jemanden finden auch wenn das vielleicht (warscheinlich) nicht hier sein wird.

Geschrieben

meine beste freundin ist ausländerin, ich kenne ihre brüder, söhne un und freunde davon. es sind alles ganz normale männer.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Armani02:

Ich habe das Gefühl das Mann hier als Ausländischer Mitbürger hier sehr sehr sehr schwer Menschen kennenlernen kann

Kommt drauf an aus welchen Ausland du bist ;)

Aber glaub mir, wenn du dich als Deutscher verkleidest hast du es hier auch nicht einfacher :clapping:

Geschrieben

Diese Frage, kannst du dir selber beantworten!!!
Schau dich nur mal im wahren Leben um.
Ausserdem, hat jeder seinen eigenen Geschmack, wenn es um Mann geht.

Geschrieben

Naja, bei dem ersten, was ich in deinem Profil sehe.... würde ich dich auch direkt blocken. Da wüsste ich vermutlich noch nix von der Nationalität.

Geschrieben

Mehr an Ausländer oder so, würde ich das Profil bearbeiten und schauen wie und was du schreibst.
Smart is the new sexy 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Armani02:

Ich habe das Gefühl das Mann hier als Ausländischer Mitbürger hier sehr sehr sehr schwer Menschen kennenlernen kann
Geschweige Frauen

Also daran liegt es nicht. Vielleicht ein paar Ausnahmen, das sicher, ich mag ja auch nicht jede Frau aus jedem Land. Sympathie und der persönliche Geschmack entscheiden hier. Dann hat man auch ab und an mal nette Gespräche, Dates oder treffen :) 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Selene09:

Sind Frauen keine Menschen?

Die Frage stellt man Männern hier besser nicht....da nehme ich die blonden und blauäugigen tatsächlich nicht von aus.

• Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie beleidigende Beiträge und auch die rassistischen Äußerungen entfernt. Deswegen werde ich hier auch an der Stelle das Thema schließen. Ich bedanke mich bei allen für die konstruktiven Beiträge.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...