Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ich möchte dich unbedingt kennenlernen. Mein Profil ist so gut wie leer... Wie verzweifelt muss man sein? 🤦
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Hallo, ich bin über dein Profil gestolpert und lass mal liebe Grüße da.
Ho**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Da kann ich selbst nichts zu beitragen, bisher waren alle sehr individuell und wirklich super geschrieben....... na ja.... einige kleine Ausnahmen bestätigen die Regel... 🙄🙃
Se**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 5 Minuten, schrieb poppenhaeltjung: habt Ihr keine anderen Probleme ? Sind wir hier bei Dr. Pups noch mal ??? Echt? Also DAS hat mir noch niemand geschrieben.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Da ich hier nur im Forum unterwegs bin und alle Funktionen so eingerichtet sind ,das man sich einfach NICHT bemerkbar machen könnte, habe ich solche Art von Konversationen nicht.😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Um die Frage zu beantworten müsste ich erst einmal eine erste Mail erhalten 😉 Also lasst Euch nicht aufhalten, damit ich auch bei diesem Thread aus meiner Erfahrung heraus antworten kann 😉
Na**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Momentan gerade: Na, auch so stürmisch heute????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Na du. Bin über dein Profil gestolpert Was machst du schönes Hi Und so weiter 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ich finde Dein Profil ganz toll.... Tja, und wer dann wirklich lesen kann und es auch tut, wird feststelle, dass ich nix Suche. Genial finde ich auch die Gästebucheinträge wie Der blöde Filter. Bitte melde Dich. Immer wieder
Se**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Da kann ich selbst nichts zu beitragen, bisher waren alle sehr individuell und wirklich super geschrieben....... na ja.... einige kleine Ausnahmen bestätigen die Regel... 🙄🙃 Kein "Hi"?, Kein "Was suchst du?"? Kein "Hey ficken?"? Das lässt sich nachholen...
Pe**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Täglich etwa 80 Mails mit Komplimenten und Gesülze von Frauen wie geil sie mich doch finden und was sie alles mit mir machen wollen. Immer das Gleiche. PLUS nochmal XX Mails von Frauen was ich doch für ein Sexgott wär und was sie tun müssten um mich umgehend wiederzusehen. Nicht auszuhalten ey. Da hat Mann schon gar keinen Bock mehr seine Mails zu lesen. 🙃
de**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ich mach der meine private Galerie auf, und dann sind sie alle da.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ich habe nur irgendwelchen Idioten die auch kein Antwort bekommen! Sind eh unwichtig! Es gibt auch eine Person die ganz normal ist ☺️
Ho**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 1 Minute, schrieb Selene09: Kein "Hi"?, Kein "Was suchst du?"? Kein "Hey ficken?"? Das lässt sich nachholen... Na dann los,... ich möchte dieses Gefühl auch mal erleben.... 😉😁
hu**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ihr Frauen seid unglaublich was ist an hallo oder dein Profil gefällt mir sehr oder hast du Lust zu schreiben oder möchte dich sehr gerne kennenlernen oder möchte mit dir schreiben oder du bis sehr hübsch so falsch erklärt mal was genau wollt ihr Frauen den hören erzählt mal was genau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ficken? Mehr nicht. Wie hol muss man sein....
hu**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Soll man seine lebens Gesichte erzählen oder was
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Hi, hast du Interesse oder du hast ein interessantes Profil 😅🙄 Was meinen die Herren wohl genau?!?! 🤔🤔...bestimmt das ich glücklich vergeben bin 🤭😜
Se**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Na dann los,... ich möchte dieses Gefühl auch mal erleben.... 😉😁 Besser?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 3 Minuten, schrieb humorvoll22: Ihr Frauen seid unglaublich was ist an hallo oder dein Profil gefällt mir sehr oder hast du Lust zu schreiben oder möchte dich sehr gerne kennenlernen oder möchte mit dir schreiben oder du bis sehr hübsch so falsch erklärt mal was genau wollt ihr Frauen den hören erzählt mal was genau Bin keine Frau. Aber wenn man sowas eh von jedem liest oder hört, bluten einem irgendwann die Ohren oder die Augen. Genau deswegen solltest du dich vielleicht von all den Kerlen abheben, die nur sowas schreiben. Ausserdem möchte man von dem richtigen Komplimente bekommen.
Bl**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Sabaar: Ficken? Mehr nicht. Wie hol muss man sein.... Na mit 'Heiraten?' wird man halt nur bei Parship und Elitepartner angeschrieben. Und da sind wir ja nicht ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Hallo.. wie geht's (dir). Du hast ein tolles Profil, gefällt mir sehr (also die Bilder, weil wird ja nicht gelesen) Hallo! Guten Abend, was machst du gerade? (Während ich im Chat bin)
Empfohlener Beitrag