Jump to content

Alt und jung

Usagi_R5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt haben sich die jüngeren Damen noch nicht gemeldet. Aber erst mal gut soweit. Hat Spass gemacht. Ich werden schon bald wieder eine interessante Frage haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Das sind dan eher die shugger Dads .. so wird es wieder real

Sugar

Geschrieben

Ich glaube ja irgendwie, dass bei einem Mann 40 der Sweetspot ist. Mit 40 hatte ich das Gefühl, ich könnte sie alle haben. Und ja, gerade im Alter von 20-30 gibt es viele Frauen, die einen älteren Partner bevorzugen, weil er einfach schon mehr Mann und weniger Junge ist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Sowas gibt's doch überhaupt nicht.

Doch...gibt es ...jede Menge. 

Meine Tante hat vor 20 Jahren schon einen 17 Jahre jüngeren Mann (sogar) geheiratet.... skandalös!! 😉😉😉😉

Ich glaube, lieber TE, die jungen Damen, die dir auf deine Mails nicht antworten, werden auch hier nicht ihren Kommentar abgeben. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Usagi_R5:

Gibt es welche die auf reifere Jahrgänge stehen oder die sich in der Fantasie dies vorstellen?

gibt es bestimmt.

Geschrieben

Es gibt auf dieser Welt nichts was es nicht gibt

Aber nicht jede jüngere Frau vögelt mit ältern Herrn, denn nur ganz, ganz wenige ältere Herrn sind noch attraktiv

Geschrieben

Vielen Dank noch mal für die Teilnahme... manche Antworten gingen ein bißchen an meiner Frage vorbei, vielleicht hätte ich es besser ausdrücken sollen.

Geschrieben

Es ist aus meiner Erfahrung so, dass ich als ich jung war immer die reiferen Damen, wegen ihrer Gesamterscheinung heiss fand. Und nun, im reiferen Alter, schaue ich des öfteren den jungen Damen hinterher. Die gleichaltrig anziehenden Damen sind natürlich ebenso interessant. Ist halt eine Sache wie die Person wirkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt halt darauf an, was du unter „jünger“ verstehst und wie du auf Frauen wirkst.

10 Jahre jünger, also aus deiner Sicht 43? Ich denke da gibt es viele Frauen, wo du altersmäßig passend bist. 20,30 oder 35 Jahre jünger, da kommt es sehr darauf an wie du auf Frauen wirkst. Viele wollen keinen Mann, der ihr Vater sein kann oder zumindest so wirkt. Wirkst und verhältst du dich jünger, kann ggf. schon eher Interesse bestehen.    

Ich bin 42, meine Ex ist 17 Jahre jünger und werde auch regelmäßig von jüngeren Frauen angesprochen oder sie lassen sich von mir ansprechen. Z.T. werde ich auch von 18,19, 20 jährigen „Mädels“ angesprochen, die mich aber nicht interessieren.

Ich werde aber auch immer 5-10 Jahre jünger geschätzt, mein Freundeskreis ist z.T. viel jünger und ich verhalte mich auch nicht immer unbedingt „altersgerechte“. 

Ok, ich suche hier nicht, daher habe ich hier eher wenig Erfahrung damit, bei welchen Frauen ich hier Chancen habe. Doch denke ich, ich würde hier bei vielen Frauen durchs Raster fallen, bei denen ich real Chancen habe. 

Dazu kommt noch, die wenigen jungen Frauen hier, die wirklich Interesse an einem viel älteren Mann haben, werden sich aus min. 10000 einen aussuchen können und wenn man dann nicht ein sehr besonderer Mann ist, wird man noch weniger Chancen haben.

Was ja normal ist, warum sollten sie auf den „Prinzen“ verzichten, wenn sie ihn haben können.

p.s. habe mir gerade mal dein Profil angeschaut. Damit stichst du wohl nicht wirklich aus der Masse. Was sollen Frauen (erst recht ggf. viel jüngere) an dich interessant finden? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bumble2807:

Auf jeden fall gibt es die Fälle in denen jüngere Frauen auf reifere Männer stehen, bzw. es sich heimlich vorstellen und gern auch mal wirklich ausprobieren wollen würden ...

Okay, sicher ist es eher weniger der Fall als andersherum aber, ich denke es kommt doch auch bei Frauen öfter vor als man glauben möchte ...

Ich z.B gehöre auch zu diesen jungen Frauen um ganz ehrlich zu sein, ich denke jetzt schön eine ganze Weile immer mal wieder darüber nach wie es wohl mit einem wesentlich älteren Mann so wäre ...
Ob es tatsächlich so anders ist ? ob man wirklich die Erfahrung bei einem älteren Herren bemerkt bzw. spürt ? Und auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig komisch klingt, will ich auch wissen wie es wohl ist, komplett nackt, breitbeinig und völlig hilflos vor einem älteren Mann, z.B auf einem sofa zu sitzen ...

Einfach zu sehen wie der Mann es genießt dabei zugucken zu können wie ich nackt und absolut hilflos vor ihm liege und er dabei zuschaut wie er mir mein komplett blank rasiertes, kleines und saftiges fötzchen selber noch ein wenig massiert und mir dann während er mir tief in die Augen schaut, schön kräftig und völlig hemmungslos mein kleines, saftiges und enges fötzchen geil saftig fingert bis es, weil es so nass ist vor Geilheit dabei laut aufschmatzt bein abfingern 🙊😳🤫🙈😷💦🍆

Na dann meld dich doch mal. Bin zwar nicht wesentlich älter, aber dafür komme ich bei dir aus der Region .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Zevener1979:

Na dann meld dich doch mal. Bin zwar nicht wesentlich älter, aber dafür komme ich bei dir aus der Region .

Genau solche Kommis machen auch den Unterschied aus. Alles bespringen was nicht schnell genug auf den Baum kommt

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.2.2020 at 04:57, schrieb Bumble2807:

Auf jeden fall gibt es die Fälle in denen jüngere Frauen auf reifere Männer stehen, bzw. es sich heimlich vorstellen und gern auch mal wirklich ausprobieren wollen würden ...

Okay, sicher ist es eher weniger der Fall als andersherum aber, ich denke es kommt doch auch bei Frauen öfter vor als man glauben möchte ...

Ich z.B gehöre auch zu diesen jungen Frauen um ganz ehrlich zu sein, ich denke jetzt schön eine ganze Weile immer mal wieder darüber nach wie es wohl mit einem wesentlich älteren Mann so wäre ...
Ob es tatsächlich so anders ist ? ob man wirklich die Erfahrung bei einem älteren Herren bemerkt bzw. spürt ? Und auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig komisch klingt, will ich auch wissen wie es wohl ist, komplett nackt, breitbeinig und völlig hilflos vor einem älteren Mann, z.B auf einem sofa zu sitzen ...

Einfach zu sehen wie der Mann es genießt dabei zugucken zu können wie ich nackt und absolut hilflos vor ihm liege und er dabei zuschaut wie er mir mein komplett blank rasiertes, kleines und saftiges fötzchen selber noch ein wenig massiert und mir dann während er mir tief in die Augen schaut, schön kräftig und völlig hemmungslos mein kleines, saftiges und enges fötzchen geil saftig fingert bis es, weil es so nass ist vor Geilheit dabei laut aufschmatzt bein abfingern 🙊😳🤫🙈😷💦🍆

einfach bei mir ....... schreiben r

• 1 Monat später...
Geschrieben

Du bist herzlich hier auf meinem Sofa. Melde dich gerne mal-)

Geschrieben

Also ich komme nicht mit Jüngeren oder Gleichaltigen Männern klar.

Mann sollte bei mir so zwischen ca 3 und 10 Jahren Älter als ich sein. Das funktionierte meistens am Besten.

Geschrieben

Natürlich gibt es auch diese jungen Frauen...jedoch sind sie auch oftmals zu schüchtern, um dies einem erfahrenen Mann, persönlich mitzuteilen..

• Neu erstellen...