Jump to content

Das miteinader nach der Nummer

Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

jetzt hab ich eine gute idee...

du machst einen vierer. 2 männer (wie schon beschrieben ) und eine frau die mit dir gemeinsam bläst.

hetero bist du nicht, aber ein bischen schwanzgeil ;)

Ich finde es sehr schön, welche Gedanken Du dich um mir und meinem Lustgewinn machen tust. 
Warum bist Du nur so weit weg?

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Hallo,

hier sind nur themenbezogene und sachliche Antworten gestattet. Abfällige Bemerkungen dagegen nicht. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nurmalso:

Das der Druckabfall so ist, das ich den Typen nicht mehr sehen kann. Auf und weg!! Hat schon etwas dreckiges 

Okay... Dass Du das so empfindest, spricht sicher für Dich aber Du kannst doch nichts für Deine Präferenzen... sind eben ein Teil von Dir... wenn Du das als so unangenehm empfindest, müsstest Du eigentlich dann drauf verzichten und sagen: "Meine Reaktion wird ihm nicht gerecht und daher lasse ich es." oder Du klärst das vorher ob dieses Verhalten für ihn okay ist...?

Ich fürchte das ist Deine ureigene Gewissensentscheidung, die Dir leider niemand hier abnehmen kann... Wäge für Dich ab, ob es lebbar oder eben nicht ist für Dich und Deinen Frieden... Wenn die Jungs ja auch nur den schnellen unverbindlichen Sex suchen, ist es doch vielleicht okay für alle Beteiligten und Du bist einfach nur zu sensibel?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

hier sind nur themenbezogene und sachliche Antworten gestattet. Abfällige Bemerkungen dagegen nicht. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Ich fand jetzt die Aussagen nicht besonders abfällig. Auch das gehört doch dazu. Ist doch nicht jedermanns Sache und mir ist eine ehrliche Meinung lieber, als keine Meinung. Also bitte keine Strafpunkte verteilen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nurmalso:

Ich fand jetzt die Aussagen nicht besonders abfällig. Auch das gehört doch dazu. Ist doch nicht jedermanns Sache und mir ist eine ehrliche Meinung lieber, als keine Meinung. Also bitte keine Strafpunkte verteilen. 

Du bist ja süss... 9_9

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb spannend69:

Du bist ja süss... 9_9

na klar, wer sonst?

Geschrieben

Das ich nicht lache, hier sind Leute die allwissend sind.
Ich sag mal so, hier sind sehr viele Ausländer feindliche Menschen, möchte gern Lehrer, die rumheulen wenn du ein Fehler machst.
Das ist meine Meinung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maier20097:

Das ich nicht lache, hier sind Leute die allwissend sind.
Ich sag mal so, hier sind sehr viele Ausländer feindliche Menschen, möchte gern Lehrer, die rumheulen wenn du ein Fehler machst.
Das ist meine Meinung.

Was ist denn das für eine blöde Antwort?

Darüber hat hier niemand was geschrieben. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nurmalso:

das ist aber niedlich 👏👍

Geschrieben

Ja, natürlich sind Männer nur triebgesteuert. Oder warum verschicken soviele ungefragt Schwanzbilder und können kein Nein akzeptieren?

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 15:54, schrieb GundulaFeucht:

lust auf den schwanz.

wie wärs mit frau mit strap-on ?

Das würde mir gefallen, wenn die Frau mit nem StrapOn aktiv wird.

• Neu erstellen...