Jump to content

Ein Sex-Date in der Nähe oder lieber weiter weg......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Honigblüte:

In der Nähe finde ich schöner. Wer hat heutzutage schon die Zeit ewig durch die Gegend zu gurken. Meine persönliche Schmerzgrenze wäre schon bei 30/40km erreicht. 

Na dann melde Dich doch mal bei mir.... 

Geschrieben

Für Gutes ist kein Weg zu weit 😉
Wir gondeln die 7 Tage Urlaub um die halbe Welt und für eine herrliche dauerhafte Affäre soll ich auf 10, 20 oder 100 Kilometer schauen?

Für mich als jemanden der verheiratet ist und beruflich in ganz Norddeutschland unterwegs ist gilt.....lieber etwa weiter von daheim, das erhöht die Chance die Affäre geheim zu halten 🤣

Geschrieben

Einige fliegen für ein Sexabenteuer bis nach Thailand..... was sind dagegen 150 km? 😅

Geschrieben

Ich fahre sowieso schon mal nirgends hin für Sex. Und ich möchte auch nicht dass irgendjemand weiter als 50 km hierher fährt. Selbst das ist mir noch zu weit. Das Theater kenne ich schon, die weite Anreise wird dann als Ausrede dafür genutzt, dass man doch unbedingt Sex haben muss, schließlich ist man dem Fahrer etwas schuldig... umso weiter ein Mann bereitet zu fahren desto größer als die Wahrscheinlichkeit, dass dieser vergeben ist.

Geschrieben

Ist die Entfernung wirklich so wichtig? Klar macht es Vieles einfacher, wenn er/sie um die Ecke wohnt, aber wenn es knistert, dann spielt Entfernung keine Rolle. Man sieht sich dann vielleicht nicht so häufig, ok. Doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann kommt sie nicht aus dem selben Ort, ist aber recht gut und schnell zu erreichen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich fahre sowieso schon mal nirgends hin für Sex. Und ich möchte auch nicht dass irgendjemand weiter als 50 km hierher fährt. Selbst das ist mir noch zu weit. Das Theater kenne ich schon, die weite Anreise wird dann als Ausrede dafür genutzt, dass man doch unbedingt Sex haben muss, schließlich ist man dem Fahrer etwas schuldig... umso weiter ein Mann bereitet zu fahren desto größer als die Wahrscheinlichkeit, dass dieser vergeben ist.

Nicht unbedingt!

Aufgrund der mangelnden Zeit würde ich mir eher eine Affäre in der Nähe mit etwas Abstand wünschen. Um die Ecke ist es doof, da trifft man sich ja evtl. beim Einkaufen oder bei einem Spaziergang. Und einem großen Abstand folgen Fragen wo man denn so lange bleibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn die Fahrt länger dauert als das Treffen selbst, dann mag ich nicht ;)

Geschrieben

ich fahre nicht für sex und es fährt auch keiner zu mir wegen sex

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diva95:

Bei mir ist es so ich fahre nie zu einem Mann bei mir kommen immer die Männer :) #zweideutig💋

ist das ein versprechen kleines? 

Geschrieben

Lieber in der Nähe, wer will sich denn schon nur alle paar Wochen mal sehen?! Am besten unter 30km.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Skifahren50:

nicht gleich um die Ecke,

Doch, gleich um die Ecke ist toll! 

Alles was über 30 Minuten Anfahrtsweg liegt, ist zu weit. 

Geschrieben

am liebsten so nah wie irgendwie möglich...... für uns ist eine autostunde  die absolute schmerzgrenze

Geschrieben

Wenns das Zwischenmenschliche wert ist, warum nicht?

Geschrieben

Ich komme gerade von Australien wieder, da ist es mit der Entfernung ein bisschen anders. Da fährt man schonmal für Nichtigkeiten 100km und wenn dann auch noch ein guter Grund dazu kommt.. 

Fände es auf jedenfall mal spannend gleich zusammen im Auto zu übernachten und seinen Spaß zu haben. 

Geschrieben

Würde ich einen ONS suchen,dann eher etwas weiter weg.50 km wären für mich okay.Die Umstände der Umgebung sind aber zu berücksichtigen.In Berlin sieht das anders aus als in Klein Süpplingen.Aber eine Affäre auf Dauer ist natürlich in der Nähe sehr zu empfehlen.So denke jedenfalls ich darüber.

Geschrieben

Definitiv in der Nähe. Kilometer sind Sexkiller. 

Geschrieben

Also - ich bin der Meinung das es eine Frage von dem ist, was wer für die gefahrenen Kilometer erhält .

Und ein Date kann ja auch mehr als eine Nacht sein, z.B. ein Weekend - oder mehr ?!! Gerade beim 1. Treffen z.B. - wieso denn nicht ?

Eine Frage der vorherigen Absprachen ( alles kann, nix muss ) z.B. !! Ich bin neugierig und offen !

Menschen, die nicht nur auf SEX jederzeit stehen sondern auch Zeit haben bzw. Sie sich nehmen können wann immer erforderlich wie ich ..... !

Da sind mir 150 km noch im akzeptablen Bereich. Bin schließlich mit SUV & Motorrad gesegnet.

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Sex ist so toll, dass ich dafür eine Reise machen würde, die über einen Radius von, sagen wir, 25 km hinausgehen würde und ich möchte auch nicht, dass jemand eine längere Reise macht, nur um mich zu treffen. Da können so viele Dinge dazwischenkommen (Stau, Panne, Navi kaputt usw.)....lieber nicht, das artet nur in Stress aus.

Meine Treffen finden alle in der Nähe statt und dabei belasse ich es, auch wenn täglich Anfragen kommen man wäre auf der Durchreise, man wäre sehr mobil und könne vorbeikommen....ich mag es nicht.

Ich kenne aber jemanden, der es extra genau andersrum hält....naja, jede/r wie er/sie es am besten für sich findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎11‎.‎02‎.‎2020 at 10:25, schrieb Romantik-Hanno:

Und vor allem muß es sicher sein, dass ich am Treffpunkt nicht alleine dastehe .....

Genau das ist das Problem.

Da es genug Leute gibt die nur zum Spaß Dates ausmachen und sich so eine Verarsche zum Hobby machen, würde ich max. 20-30 km fahren. Eventuell mit einem Einkauf oder Restaurantbesuch verbinden. Dann wäre ich wenigstens nicht komplett umsonst gefahren!

• Neu erstellen...