Jump to content

Geilheit, die durch die Hose riecht

schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jaybob70:

😂😂😂 ist das, wie „wenn Ostern und Weihnachten auf den selben Tag fallen“?

Nee, Waschtag!

vor 22 Minuten, schrieb jaybob70:

Was ist Verwesenheit???

Gibbet nich

vor 16 Minuten, schrieb jaybob70:

Danke! Hatte Google nicht gefunden.

Konnte es demnach auch nicht.

Geschrieben

Naja die Vorliebe für KV 💩💩💩💩 sagt doch alles. Dann weis ja jeder Bescheid wenn's bei euch schon durch die Hose riecht🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben

Geil, was das hier für eine Aufregung verursacht. Mösen und Schwänze lecken will jeder, aber wehe wenn sie nicht nach Douglas schmecken. Bei manchen wirkt deren Entrüstung hier wirklich lächerlich. 

Aber wir lassen jedem seine Meinung und seine Neigung. ;-) bleibt schon locker. 

Geschrieben

Es geht doch nichts über einen Geruch, irgendwo zwischen frischen und alten Schweiß mit einer Prise Urin. Und das so stark, dass man sich mit den Fliegen um den besten Platz prügeln muss.

Das ist so abstrus, das würd nich mal RTL verfilmen.

Geschrieben

War die Menschheit vor dem Internetzeitalter auch schon so verpeilt?

Ich ahne böses für die Zukunft

Geschrieben

Kann das irgendwie sein, dass ich jetzt etwas komplett falsch verstehe... es gibt beim Sex ja manchmal einen gewissen leichten Duft.... den man als Duft der Geilheit bezeichnen könnte.... aber sorry.... wenn ein bestimmter Geruch schon durch die Buxe durchschnuppert.... dann kann das doch nicht an der Geilheit liegen.... sondern eher an der verpassten Grundhygiene.... oder....? 🙄

Geschrieben

Was soll das für eine Hose sein? Ne Strumpfhose?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indiabo:

Es geht doch nichts über einen Geruch, irgendwo zwischen frischen und alten Schweiß mit einer Prise Urin. Und das so stark, dass man sich mit den Fliegen um den besten Platz prügeln muss.

Das ist so abstrus, das würd nich mal RTL verfilmen.

Ich glaube das würde nach "Schwiegertochter gesucht" sehr gute Einschaltquoten bringen.😁😁😁😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schokolovers:
vor 3 Stunden, schrieb schokolovers:

Wie sehr stehen auch andere darauf? Oder ist es ein Abtörner für Euch?

vor 10 Minuten, schrieb schokolovers:

Ach, es darf doch jeder so mögen, wie er’s mag. 

Du wolltest doch Meinungen wissen!

Geschrieben

Waschmaschine offensichtlich kaputt ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schokolovers:

Geil, was das hier für eine Aufregung verursacht. Mösen und Schwänze lecken will jeder, aber wehe wenn sie nicht nach Douglas schmecken. Bei manchen wirkt deren Entrüstung hier wirklich lächerlich. 

Tatsächlich habe ich das schon mehrmals mitbekommen, dass im ausgetretenen Sekret im Genitalbereich auch gewisse Lockstoffe enthalten sind (in der Evolution auch nachvollziehbar, vor allem beim weiblichen Geschlecht, um den Männchen die Paarungsbereitschaft zu signalisieren und sie damit zu locken). In dem Sinne ist es ein natürlicher Prozess, wenn einer dran gefallen findet. Manch eine Frau schmiert sich das auch hinter die Ohrläppchen, um das männliche Opfer damit auf der Jagd zu locken.

Wenn es euch gefällt, warum nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Du wolltest doch Meinungen wissen!

Ja, das wollten wir und jeder darf hier seine Meinung mitteilen. Das ist doch toll, dass es so eine Resonanz gibt. Egal, wer welche Meinung dazu vertritt. 

Geschrieben

Und dann kommt dieses herrliche nasse geil schmeckende und schmatzende Loch und Du leckst nur noch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schokolovers:

Ob es lächerlich ist, weiß ich nicht. Das ihr bei der Vorliebe, die Geschlechtsteile bereits durch die Hose riechen zu wollen in Geilheit aufgeht, konnte irgendwie nicht in breiter Zustimmung aufgehen. Der eigene Körpergeruch, die Duftaura eines Menschen ist absolut anziehend. erotisch und auch elektrisierend. Wenn man die Gerüche von Penis und Vagina bereits durch die Klamotten wahrnimmt und das erregend findet, dann seid ihr eher in der Fetischecke unterwegs, als in der Rubrik Sex Forum. Es gibt Menschen, die duschen sogar vor dem Akt, also kurz davor. Das finde ich auch total übertrieben, denn dann fehlt der Eigenduft tatsächlich ganz. Duschgel und Intimseife möchte ich auch nicht schmecken.....

Die Aufregung hier folgt eben den Bildern und der Vorstellung im Kopf, was wohl genau gemeint ist....und wenn man "Mösen und Schwänze" durch die Klamotten riecht, bereitet das eben den Allerwenigsten irgendeine Art von Lust oder Erregung....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb schokolovers:

Wenn ihr es geil findet, wenn es riecht- bitte...ich mag es frisch...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Was ist daran geil wenn die Fotze oder schwanz stinkt...... Einfach nur ekelhaft.

Geschrieben

So etwas soll es ja geben. Ich finde es schon faszinierend, was manch einer für ein ausgeprägtes Riechorgan besitzt und wenn diese Duftnoten noch zur sexuellen Beglückung dient, ist es doch von Vorteil.
Ich persönlich bin froh, wenn mir solche Gerüche erspart bleiben.
Ich empfinde den Geruch von Seife und frisch gewaschen faszinierend. Da ich mich natürlich nur oder überwiegend mit Menschen aufhalte, die nicht nur sich, sondern ihre Kleidung regelmäßig waschen, kann ich nicht sagen, ob der mir angenehme Geruch dann von den Sachen oder vom Körper kommt.
Des stellt sich hoffentlich spätestens dann heraus, wenn man sich Nackich berührt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Micha-9843:

Was soll das für eine Hose sein? Ne Strumpfhose?

Die Hosen heißen PAMPERS oder Inkontinez - Slips....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schokolovers:

Mösen und Schwänze lecken will jeder

nicht jeder, ich nicht. 

aber bei den mösen und schwänzen die geleckt werden, weiss man ja auch nicht ob sie kurz vorher noch stark rochen. manche leben ja ihre vorlieben mit unterschiedlichen sexpartnern aus.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schokolovers:

Mösen und Schwänze lecken will jeder

🙄🙄🙄.....Nein,  nein,  nein ich will das nicht.

Ich glaube eher , ihr meint den ES durchs Höschen Slip riechen, das könnte klappen. Da riechen Frauen besonders gut😋.

Aber Männer haben keinen Eisprung,  oder doch ?🤔🤔🤔

Geschrieben

was? Das riecht man? :astonished:

Also ich kenne sowas nicht, meine Kleidung riecht nach meinem Weichspüler...und ja, irgendwie macht mich dieser "frische" Duft happy und mehr an, als wenn es so wie im EP beschrieben wird, riechen würde. 

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung was an zersetzendem Eiweiß geil duften soll.

Geschrieben

Wenn ich bei einem Mann die Geilheit schon riechen würde, dann wäre er nicht der Mann mit dem ich Sex haben wollte

Ich bekomme gerade Entenpelle :clapping:

• Neu erstellen...