Jump to content

Geilheit, die durch die Hose riecht

schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, KV- Liebhaber haben da möglicherweise eine andere Wahrnehmung...😬
Stinke-Sex a la C. Roche ist jetzt nicht so unser Ding. Und wenn man es durch die geschlossene Hose riechen kann, ist es definitiv way too much!😷

Geschrieben

Geiles Zwischenfazit für uns: 

Profilaufrufe: Nicht mehr zählbar

Aufrufe für diesen Beitrag >1700

Likes für Profil und Bilder ~1500

PN mit Angeboten: ein gutes Dutzend 

;-) wir sind durchaus begeistert. Ungeachtet der Kontroversen 

Geschrieben

@schokolovers Dann zieh mal mindestens 95% ab... ich war auch auf eurem Profil, ich glaube sogar mehrfach. Aber nicht aus positivem Interesse. Gibt mit Sicherheit sehr sehr viele Menschen die neugierig darauf sind wie "Stinker" aussehen...
Und was soll ich sagen, eure Profilbilder geben genau das auch wieder. Aber jedem das seine.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schokolovers:

Geiles Zwischenfazit für uns: 

Profilaufrufe: Nicht mehr zählbar

Aufrufe für diesen Beitrag >1700

Likes für Profil und Bilder ~1500

PN mit Angeboten: ein gutes Dutzend 

;-) wir sind durchaus begeistert. Ungeachtet der Kontroversen

Um himmels Willen, da sieht man mal wieder wie tief manche sinken müssen um Aufmerksamkeit zu erhaschen. :jumping:

Geschrieben

Geht doch damit zu fetisch de da ist man in vielen Fällen toleranter

Geschrieben

Also ,was es alles für Menschen gibt🤮 Wenn eine Frau riecht dann schicke ich sie erst einmal unter die Dusche 😃 ( so wie ich das jetzt lese , da ist wohl mit duschen und pflegen nicht die Rede.)Also ich bin gepflegt und das erwarte ich von meinem gegenüber natürlich auch! Aber jedem das seine . Ich müsste da 🤮🤮🤮

Geschrieben

Wenn es "würzig" riecht, ist es wohl eher etwas anderes, als die Erregung, die da duftet. Dann verzichte ich gerne.
Das ist wie mit Schweiß, frisch kann er aphrodisierend wirken, der von gestern eher genau das Gegenteil.

Geschrieben (bearbeitet)

... und an die TE's... 

Ich war auch auf eurem Profil.... aber keineswegs weil in mir, beim lesen eures Beitrags, das unwiderstehliche Verlangen aufgekommen ist euch kennen zu lernen. 

Lieber negative Aufmerksamkeit als gar keine??? 

Ich persönlich mag bei einer Frau eine angenehme Mischung aus einen guten Parfum und ihrem eigenen Duft.... dass man SIE noch riechen kann.... und damit meine ich definitiv nicht dass sie nach Fisch stinkt sondern dass man den Duft(nicht Gestank!) der Frau selbst wahrnehmen kann. 

Das was ihr schildert ist einfach ekelhaft. 

Wenn man einen Schwanz aus 3 Metern riechen kann, dann läuft da definitiv was falsch... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Es ist geil, wenn die Geilheit zu riechen ist, schreibt mich gerne an

Geschrieben

Allein bei der Überschrift dreht sich mir der Magen um. Nein, ich möchte nicht schon riechen wie geil mein Gegenüber ist, denn dann war er vermutlich nicht frisch duschen und das setze ich vor dem Sex ganz klar voraus!

Geschrieben

Es geht doch aber nicht um "klatschnass", sondern um "würzig, was man durch die Hose riecht".🤔
Wir versuchen gerade aus der Scheidenpilz- bzw. "Wasch Dich mal!"-Ecke herauszukommen, um diesen "(...) würzigen Duft nach Geilheit von Schwanz und Möse (der) auch aus der Hose riecht(...)" zu extrahieren.
Ihr müsst richtige Grenouilles sein..
.
Ich werde das jedenfalls bei meiner Frau nochmal genau prüfen und den Bock zum Gärtner machen...😏
Oh Gott, wenn ich dann nichts rieche,.....- Fuck!
.

Geschrieben

nicht die geilheit riecht, sondern der geruch wird als geil empfunden.

es gibt ja sehr viele die es mögen, wenn man sich nicht direkt vor dem sex wäscht. die finden den geruch oder geschmack geil.

andere, finden den geruch dann erst richtg geil, wenn es noch etwas intensiver riecht und manche, wenn es so stark riecht, dass man den geruch schon durch die hose riecht.

ich finde diese vorliebe gar nicht so ungewöhnlich, es ist einfach eine steigerung von dem was viele andere auch mögen.

Geschrieben

Ja das kommt uns beiden auch sehr bekannt vor,finden das mit den Gerüchen auch sehr scharf,wenn die Chemie passt.!?!

Geschrieben

Ich Dummchen, jetzt verstehe ich es endlich auch

Ihr werdet geil wenn sich jemand in die Hose scheißt und seht KV Spielchen als Geilheit an

Danke, aber das ist mir zu viel Geilheit :clapping:

Geschrieben

Dass es um 💩 geht, steht ja im Profil....wen es geil macht, nur zu 🤢

Mich wundert hier zwar nicht mehr allzu viel, aber dass der Thread nicht in der Fetisch-Ecke läuft, dann schon...😳

Geschrieben

Wüsste nicht, dass man Geilheit riechen kann... geschweige denn durch die Hose. Wenn ich aber Euren Nickname lese, dann wird mir allmählich klar, dass ich bei nem beschissenen Thema gelandet bin. Nun aber im Ernst...wie kann man den "Duft" von Fäkalien geil finden? Ich bin äußerst tolerant aber das finde ich abartig.

• Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema geschlossen, da es anscheinend nur genutzt wurde, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich werde es mir nachher noch genauer durchlesen und sämtliche Off-Topic Beiträge entfernen. Schade, dass sich einige über dieses Thema lustig gemacht haben. Ja diese "Geilheit" kann man riechen. Nach dem sexuellen Akt oder davor. Manche nehmen den Pheromonen Geruch wahr und andere eben nicht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...