Jump to content

Einseitig offene Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Eine F+ wäre nicht mein Fall, es ginge mir schon um eine Beziehung.

In welchem Maßstab sie das auslebt, muss man kommunizieren, dafür gibt es keinen Maßstab und ist unteranderem natürlich auch Personen abhängig.

Ich finde beides reizvoll. Offen über Erlebnisse zu reden aber auch ihnen beizuwohnen.
Beides jedoch baut auf Vertrauen auf. Ein Geheimnis daraus zu machen, wäre dem nicht dienlich

Geschrieben

Ich kann mich täuschen, glaube aber, dass sich das mehr entwickeln kann aus einer Beziehung heraus. Jetzt läuft das so in Richtung Wifesharing oder Cuckold heraus. Nur dass du keine Partnerin hast, der du diese Freiheit geben kannst, sondern erst eine dafür suchst. Damen dieser Neigung hingegen suchen dann schon eher den "Bull". Ich denke die Vorstellungen vom Gegenüber sind bei dir bisher noch nicht kompatibel gewesen. Du bist , sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, für diese Konstellation "zu weich".

Mit Geduld wirst du aber sicher auch den passenden Topf finden ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana_92:

Ich verstehe dich zu 100%. Das wäre mein absoluter Traum :)

Was genau? Das er vögeln geht und du treu bleibst? Oder das du Spaß hast, während er zuhause wartet?🤔 hast dich leider nicht eindeutig ausgedrückt😉

Geschrieben

Frei2018: ich würde das anders ausdrücken bzw. erklären. Mein Freund ist 12 Jahre älter als ich und hat sich ausgetobt. Ich bin seitdem ich 18 bin in einer Beziehung und hatte nie die Möglichkeit mich als Single auszutoben. Nicht dass das falsch verstanden wird ich habe mich nie beschwert. Allerdings ändern sich auch Gegebenheiten und Menschen allgemein. Er müsste auch nicht zu Hause "warten" auf mich. Er könnte auch zu schauen und mitmachen wenn er Lust hat. Ich nehme nicht nur ich gebe auch ;) das Zusammenspiel ist sehr wichtig dabei

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Poly_Desire:

Ich habe immer eine einseitig offene Beziehung gesucht. Bedeutet: ich selbst bin treu. Doch es gefällt mir, wenn meine Partnerin Spaß mit anderen hat und darin ein Stück Erfüllung sieht.

In der Vergangenheit, Gab es darauf oftmals negative Reaktion


Ist diese Neigung so seltsam. Gib es echt niemand, der das versteht?

Wie seht ihr das?

 

Verstehen, warum willst du das andere es verstehen, andere haben es zu akzeptieren. Ob deine Neigung seltsam ist, dazu muss man doch wissen, was dahinter steckt. Magst du es gedemütigt zu werden, kannst du keine Frau befriedigen und ein anderer soll das für dich machen, willst du das, weil du eh immer betrogen wirst und so du nicht so verletzbar bist. 

Verstehen dazu gehören für mich die Gründe und da gibt es viele.

Alleine das du hier deine "Vorliebe abgesegnet" bekommen willst, ist doch seltsam, hier wird doch schnell verurteilt, wozu der eigene Horizont oft zu klein ist.

Leb dein Leben andere müssen ihres leben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stef228:

Traumhafte Einstellung 😅

Aber auch da wären mir gewisse (Spiel)Regeln elementar wichtig ✔️

Vermutlich auch dem Themenersteller ✌️

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 08:00, schrieb Damen2019:

Ich verstehe das schon du willst das deine Partnerin mehrere Männer hat und du nur sie.

Finde ich eine sehr gute Idee; macht doch grosse Freude für alle

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 23:02, schrieb Poly_Desire:

Ich habe immer eine einseitig offene Beziehung gesucht. Bedeutet: ich selbst bin treu. Doch es gefällt mir, wenn meine Partnerin Spaß mit anderen hat... 
(...) 
Ist diese Neigung so seltsam. Gib es echt niemand, der das versteht?

Kann ich total gut verstehen. 👍

Nur halte ich die "Halbwertszeit" einer solchen Beziehung - Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel - für sehr begrenzt, weil vermutlich eine zu große "Schräglage" entsteht. 

Gelingende, stabile, "offene" Beziehungen sind oftmals schon Ausnahmeerscheinungen. 

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Das gibt es sicher öfter, als man denkt.

Wäre nicht meine Vorstellung, aber, wenn sich zwei gefunden haben, die es so leben und damit glücklich sind, ist es doch gut.

Aussenstehe haben das nicht negativ zu bewerten, nur weil es nicht ihr Beziehungsmodell ist.

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 23:02, schrieb Poly_Desire:

Wie seht ihr das?

  • Gelassen 
  • Irgendwann findet sich der passende Gegenpart 
Geschrieben

Wer's kann und solange kein Partner darunter leidet also auf der 'Streck' bleibt ist das doch ok. Für mich wäre das nichts. Unabhängig davon welchen Part ich dabei hätte.

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 23:02, schrieb Poly_Desire:

Wie seht ihr das?

Ich finde das überhaupt nicht seltsam, das muss doch letztlich jeder selbst wissen wie man seine Partnerschaft gestaltet. Ich denke mal, ich habe sogar eine ganz ähnliche Ehe, meine Frau hat durchaus Sex mit anderen Männern, gerne auch zu dritt mit mir aber auch alleine. Wir haben da einfach viel probiert und unseren Weg gefunden. Sie könnte zum Beispiel nicht ertragen, mich beim Sex mit anderen Menschen zu sehen während es mich umgekehrt total erregt sie dabei zu sehen. Das finden manche ungerecht von ihr, ich aber nicht denn sonst würde ich etwas ändern wollen.

Von daher wird es wohl immer unterschiedliche Sichtweisen dazu geben.

Geschrieben

.kenne auch ein paar ,die das so praktizieren...für mich wäre das aber absolut nix!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Klappt indem, Frau schlauer ist als der Mann!  1.Keine App installieren.;)  2.Inkognito Modus 3. Alles löschen, Bilder Nummer, etc. 4.Nichts anmerken lassen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...