Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn eine Frau nicht gehorchen will ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde das auch ein Blödsinn. Für mich ist sei es eine Beziehung oder auch nur Sex, ein geben und ein nehmen. Beide Seiten möchten doch befriedigung. Am Ende kommt es halt immer auf die eigenen Vorlieben an. Und die sollte man respektieren.

Geschrieben

Dieses Gehorchen passt nicht zu einer Stino-Beziehung. Im BDSM-Bereich ist es üblich.

Geschrieben

Sex soll doch Spaß machen und kein Zwang sein. Wer sich in einer Partnerschaft unterordnen will soll es tun - aber keiner sollte es verlangen.

Geschrieben

Gehorchen beim Sex,tue ich doch nur,wenn ich selber Lust darauf habe,mich dominieren zu lassen.Ihm dienen möchte und sämtliche Wünsche,ohne Mitspracherecht,erfüllen möchte.Das ist meistens in einer Dom/sub Beziehung oder in Rollenspielen der Fall.Ein Mann der mir das vorschreiben möchte,ich soll Ihm gehorchen,hat es schon vergeigt.Ich lasse mir keinen anderen Willen auf zwängen.Entweder tue ich das aus freien Stücken oder eben nicht.

Geschrieben

Ich bin beim Sex gerne etwas dominant, aber weit davon entfernt, ein Dom zu sein. Daher gefällt mir schon die Vokabel "gehorchen" nicht. Meine Partnerin soll mir nicht gehorchen, sie soll einfach so gut zu mir passen, dass sie mir gerne meine Wünsche erfüllt und die umgekehrt ebenso Spaß daran hat, wie ich ihr ihre Wünsche erfülle.
Als praktisches Beispiel: Wenn sie heute keine Lust auf Blasen oder sonstwas hat, dann ist das eben so, solange das kein Dauerzustand wird. Dann wäre da eben Gesprächsbedarf.
Und außerdem, wenn Frau (aber auch Mann) nur etwas tut, weil sie (oder er) gehorcht, geschieht das IMMER (außer in Dom-Sub-Beziehungen) völlig leidenschaftslos und ist damit sinnlos.

Geschrieben

Nein, eine Frau muss nicht gehorchen, aber kann. Die Rollenverteilung sollte klar sein oder spielt sich ein. Aber jemanden in eine Rolle drücken, die dieser Person nicht gefällt, ist Blödsinn und macht das gesamte nicht besser.

Geschrieben

Klar gibt es sie, der Sex soll doch beiden Spaß machen

Geschrieben

Wenn sie nur gehorcht ist ja 0 Eigeninitiative von ihr da... Wie langweilig, da kann ich mir ja gleich ne Gummipuppe holen.

Geschrieben

Die Möchtegerndoms hätten es gerne so 😖 Nein, es ist nicht schlimm! Es ist schlimm, dass du dir überhaupt darüber Gedanken machst, mit DIR sei etwas nicht in Ordnung.
Höre auf dein Bauchgefühl und wenn es nicht stimmig ist, lass dich nicht belabern oder dir was einreden.

Geschrieben

Also ich hab es lieber wenn ich auf die sexuellen Wünsche der Frau eingehe wie wenn ich mir nehme was ich will. Das hört sich eher unmännlich an für viele aber das ist mir egal. Ich mag es einfach nicht wenn ihr was weh tut oder etwas nicht gefällt. Das Problem ist nur das es viele Frauen gibt die eine gewisse Dominanz vom Mann wollen. Ich kann das auch aber ich fühle mich dabei nicht gut. Sex ist für mich was ganz besonderes und sollte für beide auch schön sein und auch schön Enden. Wie soll es befriedigen wenn es einem nicht gefällt? Naja aber mir wissen ja Geschmäcker sind sehr verschieden

Geschrieben

Ja ich denke man sollte die frau auch entscheiden lassen da sie ja auch was vom sex haben soll !

Geschrieben

Die Frau an meine Seite gehorcht ! Ohne wenn & aber !

Das ist auch ihre Aufgabe ! Und die Frauen machen es mit großer Hingabe ! Auch wenn das die Warmduscher und Jammerlappen nicht verstehen . Aber irgendwo muss auch der Unterschied sein .

Geschrieben

Kann mir mal einer erklären, was hier landläufig unter "gehorchen" verstanden wird? Mann gibt einfach nur vor was gemacht wird? Das finde ich langweilig. Reizvoller ist da das "sanfte Führen" und damit impliziert die Option, dass Frau auch Dinge aktiv probieren oder forcieren und somit steuern darf. Ziel ist doch sowieso die beiderseitige Befriedigung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Ja. Es wäre gut, wenn es gesetzlich vorgeschrieben wäre, daß eine Frau IMMER genau das tun muss beim Sex was ihr Mann / Partner möchte. 

Hättest du wohl gerne, wa?! Vergiss es!!!

Geschrieben

Grundsätzlich das was Beiden gefällt, nein eine Frau muß nicht gehorchen.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob vor mir jemand schon mal was ähnliches schrieb....allerdings kann ich nur für Dich (TE) hoffen, das der Beitrag NICHT ernst gemeint ist........ Falls doch.....tust du mir echt leid und du musst dich DRINGEND um deinen Umgang mit den Männern kümmern...... Einen Mann, der eine Frau gegen ihren Willen zwingt, ihm zu gehorchen hat keine Frau nötig. Du bist du und nicht nur ein Lustobjekt eines Mannes.......es sind zwei Menschen die Sex haben, mit das intimste was man miteinander haben kann......und das sollte auf gleichem Level passieren.......es sei denn, es ist mit DOM/SUB exakt abgesprochen..... Pass bitte auf dich auf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Aber natürlich muss eine Frau gehorchen, im Rahmen ihrer Moeglichkeit 

Ölfe, ist dir grade nicht gut??? Du erschütterst mein Weltbild! :confused:

Geschrieben

Normal muss eine Frau nicht gehorchen, warum auch, sie ist ja ein eigenständiger Teil einer Beziehung!

Das man vielleicht Wünsche äußert, und sein Gegenüber versucht diese zu erfüllen, oder auch nicht, hat nichts mit gehorchen zu tun. Dies betrifft nicht nur sexuelle Themen, sondern den allgemeinen Umgang mit Menschen.

Gehorchen in der Partnerschaft und beim Sex hört sich für mich an wie ein BDSM Thema und dort ist es sicherlich von einigen gewünscht/gewollt. In einer BDSM Beziehung geht das sicherlich von beiden aus, da es dort kein Problem darstellt.

Dennoch gilt, sollte jemand etwas sexuelles von einem Verlangen, ohne das es vom anderen Teil gewollt ist, ist das einer ***igung gleich, ganz gleich ob in einer normalen Beziehung als auch im BDSM Bereich.

Geschrieben

Schon das Wort gehorchen stoßt mir sauer auf....soweit kommts noch 🤨

Geschrieben

Ich dachte immer Sex ist ein Geben und nehmen?
Wenn ich eine Frau will die beim Sex willig ist und alles mit sich machen lässt,kann ich mir ja direkt eine Sexpuppe bestellen!

Geschrieben

Ich bin froh hier gefragt zu haben, denn die antworten bisher sagen mir, dass es nicht so aussieht als ob das so üblich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

B. zum Blasen kann man mich nicht zwingen. 

Auch das geht...mit einem Messer an der Kehle überlegst du es dir zweimal...

-------------------

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Mann näher kennengelernt, der wollte, dass ich gehorche. Sex ist ein geben und nehmen, ausser die Beiden haben etwas anderes vereinbart. Ansonsten ist es, wie hier auch schon erwähnt, ***igung. Willkommen im Jahr 2020. Keine Frau muss sich hier irgendetwas vorschreiben lassen von einem Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Muss überhapt nicht.
Auch wenn es eine tolle Spielart ist sollte es doch beiden gefallen. Macht ja auch kein Spaß wenn Sie es gegen Ihre Überzeugung macht. Ist wie bei allen Spielarten beim Sex.
Mir bereitet es keine Lust wenn ich weiß Sie macht es nur um zu gefallen...Sie soll das schon auch Geil
finden!!

Geschrieben

Hallo Gundula, denke so wie purzel53 keine Frau muss einen Mann gehorchen.
Wenn du das freiwillig nicht willst was ein anderer dir aufzwingen will meide den jenigen.
Es sei du bist sein Slave und auch das nimm in deine Hände und löse dich davon.

• Neu erstellen...