Jump to content

Wie weit fahrt ihr weg?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tebahot:

Tja das mit dem weg fahren ist bei uns auch schon nach hinten losgegangen ... im über100 km weit entfernten Club den Nachbar getroffen ... im Club fast vor der Haustür ne andere Nachbarin. Aber is eigentlich egal weil die waren ja auch so schlimm unanständig und gingen in Club wie wir damals. Das hat keiner rumgetratscht sitzen ja alle dann im selben Boot

ganz genau so ist es mir auch schon passiert, aber das ist mir völlig egal...ich stehe dazu, grins...ihr Lieben, ganz liebe Grüße und :-*

vor 1 Minute, schrieb LebtdieLustWHV:

ganz genau so ist es mir auch schon passiert, aber das ist mir völlig egal...ich stehe dazu, grins...ihr Lieben, ganz liebe Grüße und :-*

mir ist kein Weg zu weit für tolle Menschen. :-*

Geschrieben

Wäre doch lustig da Bekannte zu treffen und die zu vögeln 😀

Geschrieben

Versteh ich nicht, warum man bis sonst wo hin kutschiert, nur um keine Leute zu treffen, die man kennt. immerhin sind alle wegen Sex dort, somit muss keiner jemandem etwas vorwerfen.

Geschrieben

Was ein Blödsinn, wenn die alle so denken, dann trefft ihr euch 200 km entfernt. Es ist doch egal, ob du da bekannte triffst oder nicht. Den wird das vielleicht genauso peinlich sein, oder vielleicht habt ihr so ja Glück, dass es sogar passt.

Geschrieben

Nutzt nicht viel ,da andere genauso denken . Gut mir währe es egal ob ich Bekannte treffe solange diese OK sind.
Aber weiter als 100 km würde ich für einen Club Besuch nicht fahren

Geschrieben

Clubs sind doch nicht an jeder Ecke verfügbar! Und gute Clubs schon gleich gar nicht! So 50 - 100km ist eine normale Entfernung. Da fahre ich nicht noch weiter weg..... erst recht nicht, wenn ich mir überlege, in welchen Ecken der Welt ich schon Bekannte getroffen habe!😳

Natürlich gibt es Leute, die ich nicht treffen möchte. Da schaue ich vorher auf die Gästeliste und wenn mich bestimmte Profile angrinsen, dann gehe ich halt nicht hin. Es könnte natürlich auch sein, dass die spontan hingehen, ja, dann hab ich „Pech“ gehabt. Muß dann halt etwas die Augen aufhalten, um nicht mit denen in Hautkontakt zu kommen!🥴

Ich finde es auch nicht grundsätzlich schlimm, jemanden aus dem Bekanntenkreis zu treffen, denn dann hat man halt ein gemeinsames Geheimnis!😉 Da kann man doch erwachsen mit umgehen.

Die Situation, dass ich in einer normalen Sauna plötzlich eine Kundin neben mir hatte, die ich wenige Tage zuvor noch im Business-Dress beehrt hatte, war für mich zwar im ersten Moment etwas komisch, aber nun weiß sie halt, dass ich gepierct und tätowiert sowie komplett rasiert bin. Ändert das etwas an meiner Qualifikation? Oder behindert das den nächsten Abschluß? Ich glaube, dass wir aus diesem Zeitalter zum Glück raus sind......

• Neu erstellen...