Jump to content

Profilbeschreibung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist Satire vom TE oder ist die Aufzählung von Sexvorlieben für einen Mann eine umfassende Profilangabe?

Geschrieben

Solange es hier Männer gibt, die spartanisch gehaltene Profile ganz toll finden und sich mit Lobeshymnen kaum bremsen können, wird es sie auch geben. Ein wenig Info sollte schon sein. Kein Text, kein Interesse und weiter geht‘s… ;)

Geschrieben

Es ist eigentlich ganz einfach - Sagt mir ein Profiltext überhaupt nicht zu oder fällt dieser derart knapp aus, dass schon schon einem akuten Verschwinden zu sprechen ist, so betätige ich einfach das rote X in der rechten oberen Ecke ;)

Grundsätzlich ist jeder Profilinhaber für seine Inhalte selbst verantwortlich und wenn er oder sie mit diesen sein Zielpublikum nicht erreicht, ist das ebenso dessen Verantwortung.

Ich sehe mich grundsätzlich nicht in der Pflicht, mir wenn ich überhaupt einmal anschreibe, dann etwas ausdenken zu müssen. Entweder Interesse ist da aufgrund eines interessanten Textes, dann passiert das von ganz allein, oder eben nicht :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berg_Mann:

Wie viele andere sind hier Verheiratet und sagen es nicht (es ist ein Portal für alle ob Single oder nicht). Ich stehe dazu und sage es gleich.

Das mit deinem Interesse ist schon klar und beruht auf Gegenseitigkeit. 

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Lesen und verstehen sind schon 2 paar verschiedene Dinge ... Ich hab dir damit deutlich machen wollen , weswegen Frauen nicht all zu viel Interesse haben könnten eventuell ... Also an dir 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiaBlack:

Lesen und verstehen sind schon 2 paar verschiedene Dinge ... Ich hab dir damit deutlich machen wollen , weswegen Frauen nicht all zu viel Interesse haben könnten eventuell ... Also an dir 

Geht es hier in diese Thread um mich? Wohl nicht.....was soll das dann hier? 

Geschrieben

mir sind die Vorlieben im Grunde total egal. Alter, Gewicht, Beziehungsstatus, Entfernung und dazu passend die Angaben, was sie sich wünscht und vorstellt, wie eine Zukunft mit dem Mann aussehen kann, wohin die Reise gehen könnte, reicht vollkommen aus. (aber bitte ehrliche Angaben)
Die Gegenwart von Menschen, die etwas zu sagen haben, sich
auszudrücken verstehen, sich interessant zu machen wissen, ist mir eine Wonne und gibt nen Pluspunkt. :smiley:

Geschrieben

Dazu passt auch, dass sie jemanden aus der Nähe, und in ihrem Alter sucht, du aber nicht durch den Filter kommst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berg_Mann:

Geht es in diesem Thread darum , dass alle Frauen hier nur angemeldet sind im ihren Marktwert zu checken und du kein sex-date findest?

Geschrieben

naja was ist ein leeres profil...ich habe das Interview beantwortet und was für ein Honk ich bin sieht man anhand meiner Postings... Ich habe Fotos die zeigen was für ein Typ ich bin und habe Fotos die meine Hackfresse zeigen in der Gallerie. Was ich suche und was ich mag steht auch da. Und das ich kein psychisch gestöhrten Hass Text dort habe ist eher eine Bereicherung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Berg_Mann:

Warte...

vor 27 Minuten, schrieb Berg_Mann:

Ich finde es echt Megaanstrengend wenn die Profile von manchen Frauen halbe Romane sind.....Da klicke ich persönlich gleich weiter. So was lese ich mir nicht durch.

vor 22 Minuten, schrieb Berg_Mann:

Ich denke viele Frauen wollen hier nur Chatten, Zeit verbingen bzw. ihren Marktwert checken. Viele sind doch bestimmt gar nicht interessiert an ein SEX-DATE.

vor 18 Minuten, schrieb MiaBlack:

Weisst du wie oft Männer das hier behaupten ? Dann geh ich auf das Profil und denke : wowwie gerade du stellst Ansprüche ...

Du bist verheiratet und das andere was ich erfahre ist ... Du bist beschnitten ... Mit welcher Begründung aufgrund dieser Fakten soll Frau Interesse haben ?

Gern geschehen. Du wurdest was gefragt aufgrund deiner Behauptungen und anstatt diese zu Untermauern blockst du nur ab und gehst null drauf ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Dazu passt auch, dass sie jemanden aus der Nähe, und in ihrem Alter sucht, du aber nicht durch den Filter kommst.

Dann passt was anderes nicht ... Meinst Alter und Wohnort reichen aus , damit Wer interessant genug ist ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiaBlack:

Dann passt was anderes nicht ... Meinst Alter und Wohnort reichen aus , damit Wer interessant genug ist ?

Ein Flirtportal mit diversen Filterfunktionen ist sowieso ein Witz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Ein Flirtportal mit diversen Filterfunktionen ist sowieso ein Witz.

Wieso? Gerade darüber, wie jemand sich selbst beschreibt oder was er zu sagen hat , gibt schon einen kleinen Einblick über diese Person ... Du findest doch draussen, auf der Strasse auch nicht jede Person attraktiv oder spannend / sympathisch usw

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Das ist Satire vom TE oder ist die Aufzählung von Sexvorlieben für einen Mann eine umfassende Profilangabe?

Die Aufzählung von sexuellen Vorlieben sehe ich auf einer Seite wie dieser als sehr hilfreich, um einen potentielle, gleichgesinnte Sexpartnerin zu finden!

Warum viele Frauen das nicht machen habe ich bisher noch nicht ergründen können?!

Darüber hinaus sollte eine Frau, wenn sie denn schon ausgefüllte Männerprofile erwartet, selbst auch ein ausgefülltes Profil haben, um dem Mann auch einen "Anknüpfungspunkt" geben zu können!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MiaBlack:

Wieso? Gerade darüber, wie jemand sich selbst beschreibt oder was er zu sagen hat , gibt schon einen kleinen Einblick über diese Person ... Du findest doch draussen, auf der Strasse auch nicht jede Person attraktiv oder spannend / sympathisch usw

Wenn du den Filter setzt, hast du noch nicht mal das Profil gesehen, und überhaupt keine Ahnung davon, ob jemand sympathisch ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb deruranus:

Wenn du den Filter setzt, hast du noch nicht mal das Profil gesehen, und überhaupt keine Ahnung davon, ob jemand sympathisch ist.

Weil dann vorab ja schon etwas nicht passt ... Ich setz ja keinen Filter , damit mich niemand anschreibt ... Sondern um erste Eckdaten festzulegen ... Bsp ... Grösse ... Status ... Haarfarbe ... Whatever

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MiaBlack:

Weil dann vorab ja schon etwas nicht passt ... Ich setz ja keinen Filter , damit mich niemand anschreibt ... Sondern um erste Eckdaten festzulegen ... Bsp ... Grösse ... Status ... Haarfarbe ... Whatever

Das lassen wir mal dabei, dass du einen ganz tollen Filter hast. Ich schalte jetzt meinen Filter auch an, und blende die doofen Antworten aus.

bearbeitet von deruranus
Schreibfehler
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Berg_Mann:

Sorry bist eh zu weit weg. Danke für die Anfrage.

Ich habe es mehrmals durchgelesen und kann beim besten Willen  keine Anfrage erkennen.  

Geschrieben

Du findest doch auch nicht jede frau/ jeden mann/jedes Paar (ich hab jetzt nicht nachgesehen , was du magst oder so ) attraktiv ... Vllt magst du dick, dünn, gross, klein, Glatze, behaart usw keine Ahnung ... Und anderes möchtest du nicht ... Wieso also keinen Filter setzen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb JTMAI:

Ich finde es aber erstaunlich wie viele Frauen sich beschweren, dass die Profile vieler Männer unvollständig oder nicht absprechen wegen zu wenig Infos sind

Was soll man so einer Person schreiben? 
An sowas habe ich schon gar kein Interesse.

Und dann das:

Im Voraus schon mal gesagt, weiß ich, dass mein Profil auch nicht perfekt in jeder Ansicht ist.

Worüber regst Du Dich jetzt eigentlich auf????

Ich finde es immer erstaunlich, das Leute anfangen, anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben, selber aber nicht ein Fitzelchen besser sind.

Die Aussage:

dass mein Profil auch nicht perfekt in jeder Ansicht ist.

ist doch wohl nur ein schlechter Witz. Aus welcher Ansicht sollte das denn "perfekt" sein, wenn es "nur" aus "nicht jeder Ansicht perfekt ist". Für mein Geschmack (und ich hätte so oder so kein Interesse....) ist es aus keiner Ansicht "hinreichend", geschweige denn, "perfekt".

Wie Du ja selber feststellst, brauchen Frauen das nicht, weil sich sowieso viele drauf stürzen, sobald "weiblich" dran steht. Bei Männern sieht das anders aus, wenn sie Interesse wecken wollen.

Das andere ist... Ich verstehe es auch nicht, warum man sich öffentlich hier äussert, dass man solch leere Profile nie anschreiben würde (dass das eigene dann leer ist, verleiht dem natürlich ne besondere Komik....). Mach es doch einfach nicht! Was versprichst Du Dir davon, wenn Du die Leute darauf hinweist? Genauso wenig, wie die Schwanzbildverschicker, das öffentliche Anprangern nicht davon abhalten wird, weiter solche Bilder zu verschicken, wird keine ihr Profil deswegen mehr ausfüllen....

SO... jetzt geht es mir besser!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Frag doch einfach was du wissen möchtest. Hast doch in Kopf zum überlegen.

Geschrieben

Ich verstehe den EP nicht! Passt es nicht, kannst du doch weiterklicken.... und gut. Genau kann ich es nicht beschreiben, was mich an einem Profil fasziniert oder nicht, es muss mich berühren und ein gutes Bauchgefühl in mir auslösen.

Geschrieben

Ich hatte schon ein relativ gut ausgefüllte Profil. Den Text hat kaum Jemand gelesen oder doch gelesen und frech ignoriert und es kamen sehr viele Anschreiben die mich regelrecht verärgert haben . Also hab ich alles rausgenommen was die Herren überfordert und zusätzlich bestimmte Filter gesetzt.... Für mich gibt es ein paar Schlüsselworte die ein Profil unattraktiv machen, zum Beispiel "reif" oder "Tagesfreizeit ", welche so entsetzlich unsexy sind dass ich gleich weiterklicke. Das ist dann schon zu viel an bestimmter Information. Aber da ich nur noch zur Unterhaltung hier bin und das ja gewissermaßen Teil der Unterhaltung ist können Alle schreiben was und wie sie es wollen. Mir muss das ja nicht gefallen. Vielleicht springt ja eine Dame auf genau das an......... ;)))

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2020 at 20:40, schrieb JTMAI:

Was soll man so einer Person schreiben? 

Nichts. Einfach nichts. 🙃

Aber ich frage mich auch bei total ausführlichen und tollen Profilen, was ich denn schreiben soll.

Meistens schreibe ich dann einfach nur einen Gästebuch-Kommntar, in dem ich erwähne, dass ich das Profil toll finde und viel Erfolg und Spaß weiterhin wünsche. Und das war's dann auch schon. 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es aber erstaunlich wie viele Frauen sich beschweren, dass die Profile vieler Männer unvollständig oder nicht absprechen wegen zu wenig Infos sind, aber es die Männer anscheinend Null interessiert dass bei den meisten Frauen genau das der Fall ist.

Tja, viele haben die für mich ungezogene Doppelmoral Frauchen darf das, *trotzig gugg*, während Mann das Gleiche angeblich nicht darf, man braucht schliesslich etwas zum meckern zusätzlich.

Oder noch besser in der Beschreibung zu lesen bei einem Profil mit der Angabe (Kein Single)

„An vergebene Männer habe ich kein Interesse“

und weiter unten steht dann

“nicht brauchbar, wegen meinem Mann und meiner Kinder“

Solange es unter den Männern Allesficker gibt, welche die leeren Profile nicht interessieren und/oder welche die es scheinbar nötig haben Heimlichfremdficken zu vögeln, obwohl sie Single sind, solange können es sich diese Madamis erlauben den Molli zu machen! 

Mir ging es nicht so.

Leere Profile schickte ich weiter, die durften sich gerne ebenso leere Profile suchen, nicht Singles kamen nicht durch meinen Filter und ich prüfte ggf zuerst den Beziehungsstatus von meinem Gegenüber.

bearbeitet von Myraja
  • Neu erstellen...