Jump to content

Soll man oder soll man nicht?

schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schokolovers:

Dem können wir zustimmen. Wenn ich hier als Frau alleine ein Profil hätte, dann würde ich mich auch bedeckter halten, aber als Paar sind wir da jetzt ein bisschen freier und nutzen es auch offensiver. ;-)

Genau das meinte ich. Und jetzt bin ich ein bisschen "böse". Bei Paaren ist es ja so, dass die sich gegenseitig haben und oft nur ein lebendiges Sexspielzeug suchen, um ihre Wünsche zu erfüllen. Das will ich jetzt gar nicht so negativ bewerten, denn jeder darf suchen, was er/sie will. Allerdings wäre Ehrlichkeit dann tatsächlich angebracht. Je offener dann die Wünsche und Vorlieben nach Außen getragen werden, desto wahrscheinlicher ist es, jemanden zu finden, der genau DIESE Wünsche auch hat und somit nicht mehr nur ein Spielzeug ist, sondern auch Spaß daran haben kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schokolovers:

Wir stellten uns in der Vergangenheit oft die Frage, inwieweit man seine Neigungen und Wünsche hier offenbaren soll. Insbesondere als Frau oder Paar. Da wir sicherlich eine spezielle Lust entwickelt haben und diese auch gerne mit anderen ausleben wollen, sind wir natürlich auch auf der Suche.

Hmmmmm.... welche geheime Vorliebe wird das bei "Schoko-Lovers" wohl sein????

Ansonsten halte ich mich selbst relativ bedeckt. Ich suche aber auch nichts und niemand, die mir meine Wünsche/Vorlieben erfüllt. Ich möchte erstmal Menschen kennenlernen und sehe dann ggf. weiter und das im persönlichen Gespräch.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Na ja es muss passen alte hier auch... Und ihr alte auch Profile nicht unbedingt jeder was sucht Spaß.

Geschrieben

Problem ist eher, das Profil selbst wird nur selten gelesen. Es werden Fotos gelikt und darauf hin angeschrieben oder man hat ein entsprechenden Date. Was im Profil steht ist daher irrelevant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolf39hh:

Na ja es muss passen alte hier auch... Und ihr alte auch Profile nicht unbedingt jeder was sucht Spaß.

What?? Ich verstehe nur Bahnhof  gerade.  

Geschrieben

Ich würde sagen wer gewisse Vorlieben hat und auch hier diese Personen findet, warum nicht, wir sind doch alle hier um unseren Gefühlen mehr Spielraum mit Anderen oder Gleichgesinnten zu teilen, jeder so wie er möchte.

Geschrieben

Wie soll jemand wissen, ob ihr zu diesem passt, wenn er nicht weiß was ihr sucht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schokolovers:

Gerade an die Paare und Frauen gerichtet: Wie weit lehnt Ihr Euch aus dem Fenster? 

ich habe nur die wichtigen Vorlieben angegeben. Bestimmte Vorlieben und Praktiken sind meinen festen Affären vorbehalten, weil dazu einfach das Vertrauen wichtig ist. Daher gebe ich nur das an, was für mich hier relevant erscheint. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, daß manche Mitglieder mich nur auf diese Vorliebe hin angeschrieben und reduziert haben. Was ich wollte, was meine Lust betraf, war für sie unwichtig. Daher sollte man bei manchen Angaben gut überlegen, ob man sie preisgibt.

Manche Vorlieben bei Frauen und Paaren führten dazu, daß mein Interesse erlosch.

Geschrieben

Ich finde an Wünschen grundsätzlich nichts schlimmes, man sollte diese auch offen bennen können, denn es wäre ja blöd wenn man jemanden kennen lernt obwohl man genau weiß, ich will aber nur das, dies oder jenes um sich dann zu sagen, du passt dann eher doch nicht.

Ich glaube das Problem dabei ist, "ungeeignete" Kritik aber auch Umgang mit Kritik. Wenn ich etwas nicht mag kann ich das genauso direkt benennen, ich muss aber (ich hatte dazu mal einen Beitrag) dem anderen nicht gleich sagen, wie "krank" ich das finde, es ist verletztend, auch wenn es Meinungsfreiheit ist. Andererseits muss man aber auch akzeptieren, wenn jemand Dinge nicht mag und muss ihm nicht noch versuchen zu vermitteln, man wäre nicht offen genug oder wer weiß was.

Geschrieben

Nicht nur findem lassen sondern auch selbst suchen könnte helfen wen ihr das nicht tut.

Geschrieben

Grundsätzlich halte ich es auf einer Seite wie dieser für vollkommen richtig, dass man möglichst viele Vorlieben "ankreuzt", um bei der Suche potentielle Gleichgesinnte zu treffen!

Die Angabe von ALLEN Vorlieben bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass man diese auch ALLE ausleben MUSS?!

Und deshalb ist es sinnvoll, in der freien Beschreibung dass anzugeben, was man auch unbedingt ausleben will!

Ihr habt das ja mit eurer besonderen KV-Vorliebe gemacht und das ist in meinen Augen auch richtig so, nur wird es gerade hier nur wenige eurer gesuchten Bi-Frauen und Paare geben, die diese spezielle Vorliebe mit euch teilen wollen?!

Und deshalb wäre es "eigentlich" besser, sich auf einer "KV-Kontakt-Seite" anzumelden, das Problem auf diesen wird jedoch sein, dass sich dort noch mehr Fakes tummeln, es genauso wenig "echte" Paare wie hier gibt, von den gewünschten Bi-Frauen mal ganz zu schweigen und hinzu kommt, dass auf diesen Seiten sehr vieles nur virtuell abläuft und es nur in den seltensten Fällen es auch zu realen KV-Kontakten kommt, darüber hinaus werden diese Seiten, wegen der speziellen Neigung, auch mehr Geld zur Anmeldung verlangen?!

Bin schon länger auf Sex-Kontakt-Seiten unterwegs und von daher weiß ich, dass es durchaus auch, zumindest "echte" Paare gibt, die Gleichgesinnte zum Ausleben ihrer KV-Vorliebe suchen, nur sind die halt sehr rar und von daher müssen KV-Kontakt-Suchende sehr viel Geduld aufbringen!

Drücke euch die Daumen, dass ihr fündig werdet oder gefunden werdet?!!!

vor 58 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich will gar nicht auf Grund meiner Vorlieben gefunden werden. Die richtige Person erfährt das schon zur richtigen Zeit...

Und was ist dann, wenn die richtige Person zur richtigen Zeit erfährt, dass sie deine Vorliebe mit dir gar nicht teilen möchte?! Wäre dann das vorherige Kennenlernen bis zu diesem Zeitpunkt nicht Zeitverschwendung?! ;)

Geschrieben

Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann...

Zu den TE: Ich war auch vor einigen Tagen auf eurem Profil und empfand es als sehr ehrlich.

Ich hatte mich seinerzeit für diese Seite entschieden, eben weil man seine Vorlieben angeben und entsprechend nach Gleichgesinnten suchen kann. Die Realität hat mich gelehrt, dass dies wirklich für Paare gut möglich ist, für Frauen eher nicht. Ich habe diese Angaben weitestgehend nur als Option gesehen, aber schon in der Hoffnung, den Deckel für meinen Topf auch und gerade in dieser Hinsicht zu finden. Und ich meinte dies nun bestimmt nicht als Sexspielzeug, sondern möglichst für eine länger währende Geschichte.

Es bringt mir doch nix, wenn z.B. seine Lieblingsstellung Missio und 69 sind und ich mit beiden so gar nichts anfangen kann bzw. mal eben nur als kurze Abwechslung geht. Mich hat nie die "blaue Wand" geschockt, sondern mich eher annehmen lassen, dass da jemand ebenfalls ziemlich breit aufgestellt ist und man sehr viel eher sexuelle Gemeinsamkeiten endecken kann. Hast du aber als Solofrau recht viel angekreuzt, hast du sofort eine bestimmte Klientel auf deinem Schoß und zwar garantiert von der Sorte, die du nun so gar nicht wolltest.

Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommt - es sei denn, man ist ONS-Sucher - dass der Mensch hinter diesen Vorlieben dann keine Rolle mehr spiele. Beides sollte passen, Zuneigung für den Menschen und passende Vorlieben. Passt nur nicht ins Hirn so mancher Dreibeiner.

Jetzt kann ich natürlich das Pferd am Schwanz aufzäumen und mache bei den Vorlieben nur 2-3 Angaben. Dafür schreibe ich dann in den Profiltext, was ich alles auf gar keinen Fall will und was gar nicht geht und baue mir daraus eine ellenlange Liste. Schon hat das gesamte Profil eine negative Konnotation. Nach wie vor hielte ich es für besser anzugeben, was evtl. geht und was man sich wünscht anstatt sich etwas von vornherein zu verbitten. Aber... grau ist alle Theorie :coffee_happy:

Geschrieben

Gibt keinen Königsweg. Suchst du Frauen solltest du offen sein und neugierig machen. Hoffst du auf Männer sind klare deutliche Worte sinnvoller, ohne eine Abhakliste zu liefern.
Im Ende brauchts Geduld und Zufall.

Hatte mein Profil mal nur mit dem Text "im Umbau". Verstörend bis lustig was in der Zeit alles an mails kam.

Im Forum zu eurem Fetisch (?) Beiträge erstellen oder in Threads deutlich antworten. Im Profil nur Basishoffnungen und euch rüberbringen erscheint mir am effektivsten. Viel Erfolg

Geschrieben

Wir haben es auch frei schnautze in unser Profil geschrieben und bis jetzt nicht viel Erfolg gehabt. Viele schreiben es hört sich geil an was ihr für Phantasien habt und sagen sie würden da gerne mitmachen aber kurz vor knapp kommt dann nichts mehr

Geschrieben

Na Eure Vorlieben sind ja nun sehr speziell was nicht jeder teilen tut. Auch der letzte Post hiwr von Euch ging ja mächtig in die Hose. Ich denke mal dies gier ist die falsche Seite für solche Anfragen. Es gibt bestimmt Gruppen die dieser Neigung verfallen sind

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wolf39hh:

noch mal in "verständlich"???

Geschrieben

Hmmm auch wenn die Frage nicht explizit an Männer gerichtet ist, ist die Problemstellung unabhängig wer man ist und was man sucht indentisch. Den Königsweg wird es wohl nicht geben. Was den Einen abschreckt, macht den anderen an. Was den eine langweilt, findet ein anderer spannend.
Ich würde einfach von mir auf andere schließend authentisch bleiben und damit für die interessant sein die auch für euch potenziell interessant sind.
Seid ihr forsch, dann stellt euch auch so dar. Wen das too much ist, passt ohnehin nicht.
Natürliche Selektion eben. Sich selbst dem "Markt" anpassen sorgt nur für beiderseitig falsche Erwartungen und das geht im negativen Sinne in die Hose oder wahlweise unter den Rock.😂

Cheers

Geschrieben

Ich denke mal, das kommt auf den Fokus an. Mein Fokus liegt in erster Linie auf Beziehung. Darum scheinen meine Neigungen zwar durch meinen Profiltext durch, aber ich habe sie nicht dezidiert dargelegt. Würde ich hier einen ONS suchen, dann sähe das ganz anders aus.

Geschrieben

Ich habe da auch schon beide Wege probiert, mich dann aber eher dazu entschieden, demjenigen mitzuteilen was mir gefällt und nicht, an dem ich auch näheres Interesse habe, denn zu oft wurde ich auf eine bestimmte Vorliebe reduziert und ich bin doch kein Versuchskaninchen 🙄🤷🏻‍♀️🐰🐰🐰

Findet sich schon alles wenn man den richtigen gefunden hat ☺️

Schneller zum Ziel kommt man, wenn man hier offensiver handelt... So matcht es eben eher mal 😉

Geschrieben

Für mich war es das Beste an dieser Seite, gezielt nach Vorlieben suchen und ggf aussortieren zu können, meine Suche war auch bei meinen sexuellen Vorlieben verbindlich, ich wäre mit zu wenig Übereinstimmungen diesbezüglich nicht klar gekommen. Kompromisse auf der sexuellen Ebene sind für mich persönlich faul, ich kann eher sonst mehr ab und zu geben.

Bei meinem Gegenüber konnte ich u.a an den sexuellen Vorlieben im Profil festmachen, ob sich ein Austausch lohnte oder nicht, ich erwartete Ehrlichkeit bei seinen Vorlieben und Übereinstimmung mit meinem Profil, wenn ich angeschrieben wurde.

Manchmal haben sich Männer mit bestimmten Vorlieben oder Fetischen erst per PN offenbart, deren Motto gefiel mir persönlich nicht, das roch für mich nach einwickeln und dazu überreden wollen, was nicht meinem Geschmack entsprach.

Allerdings habe ich als Frau die Erfahrung gemacht, das ich manche Vorliebe besser nicht im Profil stehen hatte, denn etlichen Männern ist für die erste oder zweite Mail kein anderes Gesprächsthema mehr eingefallen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt und daher stehen die für mich wichstigsten Vorlieben in meinem Profil, diese eignen sich nicht um mit der Tür ins Haus zu fallen, über zwei hier bei Männern sehr beliebte Vorlieben, sprach ich ggf mit dem Mann persönlich.

Geschrieben

Ich finde eure Vorliebe wie fast alle anderen zwar auch ekelhaft, aber ich finde schon dass ihr das angenehm schreibt. Egal wie man diese Sache umschreibt das klingt immer kacke! Ich finde schon dass man diese Meinung definitiv erwähnen sollte, wie ich aus eurem Profil heraus lese geht ohne ja gar nicht mehr bei euch! Ihr macht das schon richtig einfach alle paar Tage einen neuen thread eröffnen, dann werden die Leute aufmerksam auf euch. Und vielleicht schreiben euch von den vielen tausend Gaffern auch mal welche an. Ich war im übrigen bestimmt schon 10 mal auf eurem Profil, immer noch nicht weil ich euch so toll finde.

Geschrieben

Man muss nicht alles ins Profil schreiben nur die Richtung vorgeben und ehrliche Angaben...alles andere kann man dann im privaten Chat klären

Geschrieben

Warum soll man nicht klar definieren was man sucht? Erspart doch allen Zeit und Enttäuschungen! Oder will man um jeden Preis Kontakte zu möglichst vielen Menschen? Ich persönlich verzichte lieber auf viele Kontakte und bemühe mich um die richtigen Kontakte! Vielleicht, eventuell wenn wir uns verändern, dann könnte es ja doch......! Vielleicht gibt es doch im realen Leben genug, wir sind doch alle hier weil wir kein Vieleicht oder Eventuell haben möchten und wenn es gute Freunde zu schreiben sein sollen, so ist auch das in Ordnung! Aber nicht Sekt versprechen und Wasser liefern!

• Neu erstellen...