Jump to content

Soll man oder soll man nicht?

schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier in einer SEX Plattform und nicht in einem Bücherversand!

Liest man mein Profil weiss Mann wo er dran ist.

Ich schicke lieber Jemanden nach Hause wie das ich unbefriedigt da liege.

Ich denke mit fast 57 darf man das auch ruhig.

Deswegen ein Lob auf den der Profile genau liest.

Ich bin schon immer für klare Worte gewesen und Offenheit und die spiegelt sich 

auch in meinem Profil wieder.

Es kann ja Jeder halten wie er es will....

Ich mache mich nicht besser anständiger und unbedarfter wie ich bin.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.:coffee_happy:

Geschrieben

Egal ob bei unseren Singelprofilen oder beim Paarprofil...wir haben angegeben, was wir für Vorlieben haben. Denn das was wir nicht angegeben haben, sind dann quasi unsere Tabus oder Nogos..also Dinge, die auch bei absoluter Symapthie gar nicht gehen ! Von daher bin ich froh, wenn jemand sein Profil genauso offen angegeben hat. so habe ich nicht jemanden im bett der gerne am Arschloch puhlen wollen würde, ich das aber nicht haben möchte und er das dann an anderen Arschlöchern ,macht

Geschrieben

Also, ja, ich würds auch so konkret wie möglich formulieren. Gar nicht mal soo sehr das Ankreuzen der Vorlieben, sondern gleich in den Text rein - sofern es sich um einen klar formulierbaren Wunsch handelt. Es filtern sich sofort ganz andere Kontakte durch!

Geschrieben

Ich bin sehr offen mit meinen sexuellen Vorlieben, ich brauche und will daraus kein Geheimnis machen. Außerdem was sagt denn eine angegebene Veranlagung wie z.B. Devot oder Dominat denn aus, für mich sehr wenig denn was nützt es einem Mann, wenn er Dominat sein will, er mich aber nie zum Knien bringen kann. Ich bin froh, dass wir in einer Zeit leben wo jeder zu seiner Veranlagung stehen kann und die Leute die das nicht verstehen können haben eh wenig Bedeutung für mich.

Geschrieben

Naja,  eure Vorlieben sind schon nicht jedermanns Sache. Daher ist Offenheit gar nicht so schlecht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Captain_Pan:

Ich denke mal, das kommt auf den Fokus an. Mein Fokus liegt in erster Linie auf Beziehung. Darum scheinen meine Neigungen zwar durch meinen Profiltext durch, aber ich habe sie nicht dezidiert dargelegt. Würde ich hier einen ONS suchen, dann sähe das ganz anders aus.

Gut, dein Fokus liegt auf "Beziehung", deine Sache.

Beim ONS sehe ich es genau umgekehrt, da "reicht mir" Lecken, Blasen, Ficken, aber ich persönlich möchte gerade in einer "länger andauernden, was auch für immer Beziehungsform", erst recht, dass mich möglichst viele gemeinsame Vorlieben, insbesondere, gemeinsame "besondere" Vorlieben, mit der Partnerin verbinden, neben allen sonstigen Punkten, die passen sollten / müssen!

Was nützt mir eine Beziehung, in der zwar alles "Sonstige" passt, man aber etliche Vorlieben nicht zusammen teilt?! Dann werden sich über kurz oder lang, diejenigen hier anmelden, um das fehlende auszuleben?! ;)

• Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte beteiligt euch sachlich und themenbezogen in der Diskussion, alles andere gehört außerhalb vom Forum.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Intoleranz wird es überall geben aber ich glaube euch bleibt wenig übrig als mit offenen Karten zu spielen, weil ihr ja auch im Profil erwähnt habt wie wichtig euch dieser Fetisch bei der Suche ist. Das sich die Anzahl an Gleichgesinnten hier drastisch mit diesem Fetisch minimiert, damit müsst ihr einfach leben aber besser direkt offen und ehrlich als erst hinterher die Karten offen zu legen und dann noch mehr enttäuscht zu werden.
Mit Sicherheit ist es für euch auch ratsam eine Community mit Gleichgesinnten zu suchen, habe ich auch vor kurzem und seit dem bin ich hier nur noch zum lesen, Bilder gucken und wenn es mal schnell gehen soll ein TG Dame aufzusuchen.

Euch weiterhin viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier

Geschrieben

wenn man schon hier seine Neigungen nicht offen darlegen kann, wo dann?
Und auf die paar, die es eventuell abschrecken könnte kann man sowieso verzichten.
Ich bin der Meinung mehr Nutzen als Schaden😏

Geschrieben

Hallo,also wir sind da einfach ehrlich wir selbst,und warten halt ab,ob sich die passenden,oder die passende noch findet,bezw oder wir von jenen gefunden werden,in unserem Fall,haben wir schon gemerkt,das es dauern kann,man versucht ja die richtigen damit anzuziehen.!!

Geschrieben

Ich denke das das ein oder andere Fetisch auf jeden Fall schon rein gehört wenn man dies auf jeden Fall ausleben möchte,  auch wenn einer extrem dominant oder devot ist. An Die „ich nenne sie mal normalen“Dinge kann man sich doch dann ran tasten

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb schokolovers:

Wir haben beide Wege probiert, aber auch noch nicht das Patentrezept gefunden.

Vielleicht ist es ja einfach wie bei vielen Dingen im Leben und es gibt einfach kein Patenrezept? Was den einen anzieht, schreckt den anderen ab und anders herum. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot707:

aber das heißt nicht das ich das mit jedem mögen würde.

Genau das ist der springende Punkt...

Egel bei welcher Vorliebe, ich mach das nicht mit jeder Frau oder jederzeit!

Geschrieben

Ich bin sehr offen in meinem Profil...mit Text und mit Bildern. Die Vorlieben müssen schon zusammenpassen, wie sonst sollte der Sex für beide gut sein ? 

• Neu erstellen...