Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2020 Autor Geschrieben Februar 14, 2020 (bearbeitet) @sugarbomb66, ich. Aber voll und ganz. Mein Body ist nicht perfekt, aber welcher Body ist das schon? Es gibt schönere als mich? So what? Ich bin voll okay, ich darf raus auf die Strasse. bearbeitet Februar 14, 2020 von Gelöschter Benutzer
Go**** Geschrieben Februar 14, 2020 Geschrieben Februar 14, 2020 Solange Mann noch das Bierglas auf der Wampe abstellen kann, ist Gewichtstechnisch alles In Ordnung
ma**** Geschrieben Februar 14, 2020 Geschrieben Februar 14, 2020 @Captain_Pan....wenn wir Mitspieler haben die mollige Partnerinnen haben ...sagen die meisten Männer...das ihre Frau von der Figur her aber nicht so sind....also akzeptieren sie sie zwar.... aber finden sie offensichtlich nicht wirklich gut... weshalb meinen die Männer sonst die Figur ihrer Partnerinnen entschuldigen zu müssen? Es herrscht vielleicht vordergründig Akzeptanz.... aber ist die echt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2020 Autor Geschrieben Februar 14, 2020 vor 5 Stunden, schrieb IloveHorses: Sorry, wenn ich euch mit meiner Meinung nerve, aber ich sehe das eben so. Nein du nervst nicht ....Ich z.b. nehme dich zauberhaft und liebevoll wahr. Trotz meiner Narben davon sind 2 sichtbar, mag ich mich. Jedoch hat mir ein bestimmtes Erlebnis geholfen mich zu lieben wie ich bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2020 Autor Geschrieben Februar 14, 2020 nichts gefällt mir an mir und jetzt fangen auch noch die haare an dünner zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2020 Autor Geschrieben Februar 14, 2020 Ich bekam Brustkrebs mit 38 j, ich war und bin nnocheine Frau die gerne liebt und sex hat. Leider war ich so schwer erkrank, das ichueber 3 Jahre beider meine Brüste verlor. Oft gefragt warum kein Aufbau, weil es schief ging und kostet mir fast mein leben erneut. Ich beides gute und schlechte Erfahrung gemacht. Wirklich ganz haessliche Männer die meinte das ich mich umbringen sollte weil kein wirkliche mann mich F•••en wird. Und ganz ganz liebe die nur mir schreiben und gratulieren mich zu offen und Ehrlichkeit. Mehrere die absolut kein problem haben mit und wir längere Beziehungen/Affären hatte mit tollen sex Schäme ich mich, absolunicht, ist es angespannt das erste mal der Prothesen BH runter kommt, ja . aber es ist auch einvertrauens boost Wenn da schöne stunden folgen. Be kind you never know what life has in store
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2020 Autor Geschrieben Februar 14, 2020 vor 9 Minuten, schrieb goldsilk: Wirklich ganz haessliche Männer die meinte das ich mich umbringen sollte weil kein wirkliche mann mich F•••en wird. das wurde mir auch schon gesagt, dass es besser wäre wenn ich mich umbringe denn mich würde eh keiner nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2020 Autor Geschrieben Februar 14, 2020 Mich persönlich faszinieren Menschen die mit eisiger Disziplin an ihrem Körper arbeiten sowie Menschen die sich selbst annehmen und lieben wie sie sind . Also wirklich lieben, und sich nicht selbst was vormachen. Persönlich glaube ich das sehr viele nie so richtig zufrieden sind ... zu denen gehöre auch ich. Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2020 Autor Geschrieben Februar 14, 2020 vor 7 Stunden, schrieb IloveHorses: @Captain_Pan.. vielen Dank, nur ganz so einfach ist es bei mir nicht... Aber schön, das es dir geholfen hat... Nein... einfach nicht aber es gibt schon die Selbstsuggestion... Ich sage mir sehr oft z.B. "Das Leben ist ein Tanz." und benutze bewusst NICHT das Wort "Kampf"... das ist dann ein ganz anderes Energieniveau und auch deutlich weniger verkrampft... Alles löst das sicher nicht aber es ist eine gute Basis weiter zu machen... Mein Spiegelbild mag ich eigentlich auch... ausser ich betrachte gewisse Körperregionen mit einem kleinen Spiegel aus verschiedenen Positionen wie gestern... Ich war mir soooo fremd und diese Anblicke haben mich echt schockiert und waren ganz schön schmerzhaft... Ich mache das jetzt öfter um damit "warm zu werden", glaube ich und ich weiss es wird sicher noch eine Zeit lang weh tun aber es wird besser werden, hoffe und glaube ich...
Go**** Geschrieben Februar 14, 2020 Geschrieben Februar 14, 2020 Manchmal Frage ich mich, ob mein drittes Standbein doch länger als die anderen beiden ist 🧘♂️
tomtom1408 Geschrieben Februar 14, 2020 Geschrieben Februar 14, 2020 vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66: Wer ist schon zufrieden mit sich? Ich bin es nicht und kenne eigentlich auch niemanden... Aber perfekt ist meist auch völlig uninteressant, finde ich! Auf das Gesamtpaket kommt es an und das ist eben mehr als dicke Titten und en geiler Arsch... Viele Frau wäre froh eine Figur wie auf zu haben. Gesamtpaket; was macht es für Dich aus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2020 Autor Geschrieben Februar 14, 2020 vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66: Wer ist schon zufrieden mit sich? Ich bin es nicht und kenne eigentlich auch niemanden... Aber perfekt ist meist auch völlig uninteressant, finde ich! Auf das Gesamtpaket kommt es an und das ist eben mehr als dicke Titten und en geiler Arsch... Ja das Gesamtpaket muss passen..und wenn's passt, dann ja wohl bei Dir!!! Du bist nicht mal ansatzweise so,wie du dich selbst kritisierst!!! Sagt das Auge eines Betrachters..!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Autor Geschrieben Februar 15, 2020 Ich schwanke da sehr stark. Ich bin dick, gezeichnet auch durch viele Ab-und Zunahmen. Meine Makel sind so offensichtlich, dass ich sie nicht leugnen kann. Ich bin mit meinem Körper bis auf das Übergewicht im Reinen. Ich denke, ich bin davon abgesehen durchaus eine attraktive Frau. Ich liebe mein langes dickes dunkles Haar, habe volle Lippen, große dunkle Augen und bin zudem auch nicht ganz dumm und hab ein liebes, loyales und herzliches Wesen. Wenn ich mich ansehe, beschwert mich nur mein Übergewicht. Das ist oft tagelang eigentlich gar kein Thema und dann habe ich Phasen, in denen mir bewusst wird dass mich dieses Übergewicht durch Vorurteile besonders in beruflicher Sicht behindert. Das frustriert mich, aber ich finde derzeit keine Kraft mich weiter runterzuhungern. 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 11 Stunden, schrieb WandaLavanda: Ich schwanke da sehr stark. Ich bin dick, gezeichnet auch durch viele Ab-und Zunahmen. Meine Makel sind so offensichtlich, dass ich sie nicht leugnen kann. Ich bin mit meinem Körper bis auf das Übergewicht im Reinen. Ich denke, ich bin davon abgesehen durchaus eine attraktive Frau. Ich liebe mein langes dickes dunkles Haar, habe volle Lippen, große dunkle Augen und bin zudem auch nicht ganz dumm und hab ein liebes, loyales und herzliches Wesen. Wenn ich mich ansehe, beschwert mich nur mein Übergewicht. Das ist oft tagelang eigentlich gar kein Thema und dann habe ich Phasen, in denen mir bewusst wird dass mich dieses Übergewicht durch Vorurteile besonders in beruflicher Sicht behindert. Das frustriert mich, aber ich finde derzeit keine Kraft mich weiter runterzuhungern. 🤷🏻♀️ Hungern bringt Dir nix, da wirst Du nur zum Jojo. Du musst bewusst die Ernährung umstellen. Ist so ein wenig wie die Reise nach Jerusalem. Je älter wir werden, desto schwächer der Stoffwechsel (bzw. wächst man halt nicht mehr, der Körper braucht weniger). Ich snacke zum Beispiel nie, keine Chips und so. Stattdessen wenn ich mal Hunger habe ne rohe Paprika oder Karotten, schmeckt auch gut. Oder ich esse mal nur 1 Kilo Brokkoli mit Hummus. Macht auch satt und man hat wenig Kalorien:). Letztlich solltest Du Dir bei Übergewicht auch mehr Sorgen um die Gesundheit als das Äußere machen. Frauen haben da doch den Vorteil, dass eure Körperform von Natur aus schon runder ist als bei Männern, die dadurch femininer wirken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Autor Geschrieben Februar 15, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Cunninlingus: Hungern bringt Dir nix, da wirst Du nur zum Jojo. Du musst bewusst die Ernährung umstellen. Ist so ein wenig wie die Reise nach Jerusalem. Je älter wir werden, desto schwächer der Stoffwechsel (bzw. wächst man halt nicht mehr, der Körper braucht weniger). Ich snacke zum Beispiel nie, keine Chips und so. Stattdessen wenn ich mal Hunger habe ne rohe Paprika oder Karotten, schmeckt auch gut. Oder ich esse mal nur 1 Kilo Brokkoli mit Hummus. Macht auch satt und man hat wenig Kalorien:). Letztlich solltest Du Dir bei Übergewicht auch mehr Sorgen um die Gesundheit als das Äußere machen. Frauen haben da doch den Vorteil, dass eure Körperform von Natur aus schon runder ist als bei Männern, die dadurch femininer wirken. 🤦🏻♀️ Mehr fällt mir grade nicht ein. Sorry.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 23 Minuten, schrieb WandaLavanda: 🤦🏻♀️ Mehr fällt mir grade nicht ein. Sorry. Sehe nur 3 Kästchen, kannst das übersetzen?
DrBallaballa Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Diese ganzen "harmlosen" Selbstoptimierungsstrategien sind nichts als ein Ausdruck eines totalitären Individualismus. Dort ein fettes Kommunionsbonbon, das man zu lutschen bekommen hat zu kritisieren und hier diese autoritären Rezepte zu proklamieren, denen zufolge nichts so wirkungsvoll ist um glücklicher zu werden, wie das alltägliche Denken, Fühlen und Verhalten zu ändern - ist geradezu absurd. Jeder ist seines Glückes Schmied - Zeitalter Invid-80 ist definitiv eine Pandemie! Chicago..... von Mensch zu Mensch.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2020 Autor Geschrieben Februar 16, 2020 (bearbeitet) ... bearbeitet Februar 16, 2020 von Gelöschter Benutzer
An**** Geschrieben Februar 16, 2020 Geschrieben Februar 16, 2020 Manchmal machen es einem alle anderen leicht sie doof zu finden. Dann sollte nur Einer übrig bleiben zum Gut finden. Solltest Du suchen müssen, stell Dich vor den Spiegel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2020 Autor Geschrieben Februar 16, 2020 Am 14.2.2020 at 07:26, schrieb spannend69: Wie gelangt ihr in Einklang mit Eurer weltlichen, vergänglichen Hülle? Ich gehe in die Sauna, an den Strand, ins Schwimmbad, in Clubs etc und schaue mir die anderen Leute und deren Vielfalt an. Dann weiß ich: Alles ist OK!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2020 Autor Geschrieben Februar 17, 2020 vor 8 Stunden, schrieb a_m_o: Ich gehe in die Sauna, an den Strand, ins Schwimmbad, in Clubs etc und schaue mir die anderen Leute und deren Vielfalt an. Dann weiß ich: Alles ist OK! Es geht doch darum, wie ich mich selbst wahrnehme und das mache ich nicht an einem Vergleich mit anderen fest... Das ist mir persönlich zu wenig autark
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2020 Autor Geschrieben Februar 17, 2020 Oft sind es die Blicke der Menschen, die einen extrem verunsichern, obwohl man sie vlt. lediglich falsch deutet... Sehr schwierig für mich. Genau wie äußere, bzw. "Fremdeinflüsse", wie Unfälle die dein "Sein" und dein Erscheinungsbild unwiderbringlich verändern, wie ich es erleben musste. Da helfen oft auch Aussagen wie "sei froh das du noch lebst" eher selten...
Empfohlener Beitrag