Jump to content

Was tun, wenn beim Sex-Date auf einmal tote Hose ist...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic155:

Anziehen und Freundlich verabschieden.

Nee

Geschrieben

Wenn die Frau gut ist und ihr auf einer Wellenlänge seid , dann sollte sie drüber hinwegsehen können . Und vllt mal aus den Köpfen bekommen, dass Sex nicht nur Penetration ist! Es gibt im Bett so viele herrliche Spielarten, die sich nicht unbedingt um die Geschlechtsteile drehen! Und dazu braucht man/n keinen steifen Penis!
.

Wie gesagt:
wenn du nur n schnöden , schnellen Fick wolltest-> dann zieh dich an und geh
Wenn du ne verständnisvolle Partnerin hast-> dann findet ihr andere Wege!

Viel Spass und Ahoi 😊

Geschrieben

Shit happens... aber eine gute Partnerin wird damit umzugehen wissen und man kann sich trotzdem ausgiebig verwöhnen... und wenn dann der Kopf endlich leer ist, dann geht's plötzlich wieder...

Geschrieben

Shit Happens.. Wer das als Ausschlusskriterium nimmt, ist es nicht wert, nachgeweint zu werden.

Geschrieben

Ich würde der Frau jedenfalls keine Vorwürfe machen! Man kannte sich ja schließlich noch nicht nackt. Das ist halt dieses gewisse Risiko.                                               :round_pushpin:1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg

Jenseits von Glut und Blöße sieht die Welt dann anders aus. Nach einer richtigen Netzhautpeitsche, ist so 'n Pimmel schonmal vergimmelt.

Herrgott, das kann doch jede andere wiedergutmachen. Alles OK! Nicht jedes Kompliment ist gleich eine ehrliche Erektion!

Geschrieben

Wenn ich mich mit Männern verabrede und Treffe und diese dann live auch noch vőllig anders aussehen als auf ihren Bildern von ihren Profilen o. Whatsapp, dann läuft bei mir auch nichts mehr. Dann laufen die Männer.....Wenn sich einer verspätet, ist das Treffen auch gelaufen.

Geschrieben

Wenn es so ist, dann ist es halt so.

Es sind alles nur Menschen und keine Maschinen.

Alle die sagen, die können immer und täglich öfter, die Lügen.

Geschrieben

Nichts ist planbar, willkommen in der Realität

Geschrieben

Klar. Ich hab dann oft die Idee, dass er mir Sachen reparieren kann.
Oder ich lade Freunde ein. Dann gibt’s einen Spieleabend. Oder so 😂

Scherz beiseite.
Ich bin ehrlich. Und glaube das ist auch das, was ankommt.
Muss sich keiner einen abquälen ;-)

Geschrieben

Ich mache augenblicklich Fotos und leite alles an die Lokalpresse weiter. 😉

Geschrieben

Gibt schlimmeres...Wobei bisher so ein Thema noch nie Thema war. Vielleicht, weil nicht direkt ein Sexdate ausgemacht wird, so ist ein wenig Anspannung raus aus dem Date. Aber wenn es passiert, mein Gott, wir sind alle Menschen. Bisschen Alternativen fallen einem doch ein und ein bisschen herum albern, locker flirten ohne mehr zu fordern wirkt oft Wunder, denke ich. 

Leistungsdruck ist auf jeden Fall die schlechteste Möglichkeit, die einem einfallen könnte. 

Geschrieben

Wir sind keine Maschinen.
Und wenn uns irgendetwas stört, dann können wir uns eben nicht einen halben Liter Gleitcreme draufschmieren und sagen:"Du weißt ja, wo alles ist!".
So viel Realität muss man den Frauen schon zumuten können.😀

Geschrieben

Ist auch schon passiert, Gott sei Dank erst beim vierten Treffen und man sich schon besser kannte und sie von Freitag bis Montagmorgen da war.

Geschrieben

Lachen! Alles andere geht nach hinten los, und das möglicherweise langfristig. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Dafür kann es sehr viele Gründe geben - und das könnte ja auch an der Frau, liegen...fg

Nope, niemals nisch. :-D

vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Wir sind keine Maschinen.
Und wenn uns irgendetwas stört, dann können wir uns eben nicht einen halben Liter Gleitcreme draufschmieren und sagen:"Du weißt ja, wo alles ist!".
So viel Realität muss man den Frauen schon zumuten können.😀

Leicht gesagt: Nach heutigen (verlogen-linken) Maßstäben, ist das schon Sexismus pur...... inklusive pöse, pöse Rääächts, bzw. gleich Nazi. Also nach deren - verlogenen - Denke. ;-)

vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Lachen! Alles andere geht nach hinten los, und das möglicherweise langfristig. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

Nicht zwingend. Aber lachen ist immer gut. :-)

Geschrieben

Einfach mit Humor nehmen und sich nen schönen Abend machen und wer weiss, viell ergibt sich ja dann später noch etwas,wenn nicht auch nicht schlimm würde ich sagen,wir sind ja alle nur menschen und keine Maschinen, also Kopf hoch

Geschrieben

Es gibt da ein Lied von Tim Bendzko :ich bin doch keine Maschine, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut... genau das ist es doch. Es wird immer erwartet, daß wir immer funktionieren. Aber selbst eine Maschine hat mal Aussetzer. Ist mir auch schon vorgekommen, das der Mann nicht konnte. Na und? Es gibt, wie viele schon geschrieben haben, andere Möglichkeiten. Und vor allem:nicht so viel drüber nachdenken 👍👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Also es wird getoppt, weil du nie zwei mal Sex mit der gleichen Person hast sondern immer nur geilen ersten Sex mit anderen Personen? 🤔

😀

Nein, der erste Sex war schon so geil, dass es unbedingt wiederholt werden musste, mit der gleichen Person! 

Geschrieben

Kommt drauf an wie ER damit umgeht. Ich hatte bisher fast nur kerle, die dann zur pussy wurden. Da verabschiede ich mich dann zügig und starte kein weiteres Date. Ansonsten nehm ich das entspannt, man(n) ist ja keine Maschine.

Geschrieben

Meist hilft es wenn sie das erschlafffe Glied in den Mund nimmt und  liebevoll daran saugt und nuckelt 🤩

vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Ha ha ha schau mal jetzt bekommt er keinen mehr hoch. Sehr lustig 😉🙄

Geschrieben

Man sieht es doch wunderbar auf Seiten wie dieser: Bei vielen Männer dreht sich einfach alles um „sein bestes Stück“. Würde er damit sein Herz oder Hirn meinen, wäre schon vielen geholfen.

vor 10 Stunden, schrieb Captain_Pan:

ein Mann hat beim ersten Sex mit einer neuen Frau einen gewissen "Performancedruck".

Ja, glaube ich. Aber beim ersten Date kennt man sich noch gar nicht. Einfach langsam angehen lassen: etwas trinken & quatschen, knutschen, fummeln... statt direkt ausziehen und rammeln wollen. 

Ich kenne eher das Problem, dass die Männer zu früh kommen, denn.... 

vor 10 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Und bei uns genügt eben nicht nur einfach etwas Spucke, um sexbereit zu sein. 

Bei mir eben auch nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn das Vorspiel so geil und richtig schön lang ist.... kann es schon mal passieren das er nicht mehr mit macht...
Dann wird sie halt weiter verwöhnt. Entweder es klappt dann oder halt nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe mich mit einem Menschen, nicht mit einer Maschine...

Klar, ist man im ersten Moment enttäuscht, aber das passiert eben ....ich glaube, es gibt viele, die nicht begreifen, das auch Männer vor einem Date nervös sind ..diese Druck, jetzt können zu müssen ist auch für ihn nicht so einfach...

Entspannung und einfach locker quatschen hilft meistens wirklich...ohne zwar ohne Gefummel...

Ich habe keinerlei Verständnis für Frauen, die dann meinen den Typen noch zu beschimpfen und am Ende rauszuschmeißen....

bearbeitet von IloveHorses
  • Neu erstellen...