Jump to content

Kannst / Könntest du Sex und Gefühle trennen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Sex und Gefühle nicht trennen könnte, was würden dann Prostituierte machen? Klar kann man das trennen, die Frage ist, will man das und wie genau definiert man in dem Zusammenhang überhaupt Gefühle.

Sex bei uns mit anderen Partnern ist trotzdem voll von Gefühlen, aber eben keine teifsinnige Liebe sondern wie schon so oft erwähnt, die Sympathie, die man für jemanden haben sollte. So ein Zungenkuss der löst doch was aus (bei uns zumindest), da müssen also schon gewisse Gefühle im Spiel sein. Deshalb haben wir auch keinen Sex mit völlig fremden Personen, da fehlen uns genau diese Gefühle, das Kribbeln. Andere finden es aber womöglich wegen der Anonymität gerade geil, das sind ja dann auch irgendwelche Gefühle, die sie haben.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 13:43, schrieb Kismet60:

Ich kann nicht Sex und Gefühle trennen aber ich kann Sex und Liebe trennen.

Schließe ich mich an. Für guten Sex muß niemand verliebt sein, aber sympathisch sollte man sich schon sein.

Geschrieben

Ich dachte nur Sex geht, aber die Lady war ,und ist ,viel zu liebenswert und eine wahre Traumfrau  . Also treffen wir uns immer wieder , weil es sich für sie genauso überraschend und wunderschön entwickelt hat.

Geschrieben

Ein gewisses Gefühl entwickelt man ja

ich liebe es zu einer Dame zu gehen 

das schon ettliche Jahre 

Sie macht mir einen tollen BJ

ich bezahle und geh wieder

ist toll 

Geschrieben

......... sollte man können, wenn man Wifesharing macht. Aber gegenseitige Sympathie ist natürtlich immer Voraussetzung....

Geschrieben

SEX ohne das man den mensch leiden kann, würde ich nicht wollen. dieses sch.... in mu..... und sich nicht interesieren für den menschen mag ich nicht.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...