Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Ja... ich kenne das, wenn gewisse Dinge einfach aus mir raus wollen/müssen und ich denke ansonsten zu platzen. Ich habe Gott sei Dank einen verschwiegenen Freundeskreis, mit dem ich auch recht intime Dinge gemeinsam erlebe und mit dem ich auch offen reden kann, egal ob es nun beispielsweise BDSM-Dinge oder einfach nur allgemeine Herzens- und Lendenangelegenheiten sind...
Wi**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Karla ist mir jetzt zuvor gekommen.. Ich rede mit meinen Freundinnen nicht darüber, wie ich im Bett gern genommen werden möchte. Ich rede nicht darüber, was der Mann gerne mag. Stelle ich mir echt merkwürdig vor....wir sitzen im Café und wir reden detailliert, wie ich es besonders gern mag.....neeeeeeeeeeeee Das ist sehr intim und das möchte ich mit dem Menschen "besprechen", mit dem ich intim werde. Etwas anderes ist es, wenn du gern in deinem Freundeskreis einfach loswerden willst, dass du bi bist. Erzähle es ihnen und fertig ist... wahrscheinlich wissen sie es schon längst. Näheren Austausch mit Gleichgesinnten wirst du wohl hier finden, wie gesagt, solche Einzelheiten würde ich nicht mit Freunden bereden.
So**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Ich versteh das nicht .. fremdgehen .. sein Partner zu belügen und betrügen ist Gesellschaftsfahig und wenn ein Mann bi ist nicht .... 🤔🤔🤔 das bestätigt doch was ich immer sage .. Ich bin die normale und die anderen sind alle kaputt
Ma**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Man muss und kann nicht jedem alles sagen
Er**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Dann sucht man sich eben passende Freunde mit denen man über solche Dinge reden kann.
St**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Es gibt Dinge, die gehen auch meine Freunde nichts an. Denen ist es egal, ob ich bi oder hetero bin und die müssen auch nicht wissen, dass ich ab und zu in den Swinger Club gegangen bin oder welches meine bevorzugte Stellung ist. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mit denen nicht über alles reden kann. Meine beste Freundin weiss sehr viel von mir und ich von ihr. Aber ich muss nicht alles gutheissen, was sie tut und umgekehrt auch. Deshalb ist man doch kein schlechter Freund!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 wenn sollte man mit den Richtigen darüber reden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 also so ging es mir auch und habe sogar hier leute getroffen die ich heute zu meine freunde zähle und auch mit ihnen gute erfahrungen gemacht habe.
Ma**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Galager: Es antworten nur sehr selten überhaupt jemand und dann nur ganz knappe Nachrichten und ewig nichts mehr hinterher. Wen schreibst du an?
Pi**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Sicherlich geht man damit nicht einfach hausieren - heißt ja nicht grundlos Intimleben. Vermutlich weißt du bei deinen Freunden /Bekannten über deren geäußerte/gelebte politische oder gesellschaftliche Grundhaltung bescheid und kennst zumindest einen, der alles andere als eine "moralische Instanz" (ich nenn das der Einfachheit halber mal so) darstellt. Bei dem könnte sich der Versuch lohnen, in lockerem Gespräch mal einen Versuchsballon starten zu lassen. ;)
Ga**** Geschrieben Februar 15, 2020 Autor Geschrieben Februar 15, 2020 vor 1 Minute, schrieb Maria2466: Wen schreibst du an? Menschen die mir gefallen
Ma**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Von meinen sexuellen Präferenzen wissen auch nicht viele. Und die es wissen, wollen auch keine "Stories" darüber hören. vor 3 Minuten, schrieb Galager: Menschen die mir gefallen Männer oder Frauen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 23 Minuten, schrieb Sonnenschatten: das bestätigt doch was ich immer sage .. Ich bin die normale und die anderen sind alle kaputt Herzlich willkommen im Club 🤦♂️🤷♂️
cu**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Ich bin Single. Klar habe ich Menschen, mit denen ich reden kann. Aber bei mir sind sie halt nicht ständig um mich herum. Ich müsste erst anrufen oder mit mit denen treffen, um etwas loszuwerden. Deswegen bin ich "ein bisschen bescheuert". Wenn ich mal einen emotionalen Ausbruch erlebe und es ist keiner da, dann rede ich sehr oft mit meiner Katze oder meinem Staubsauger....
Im**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Tada...deswegen...scheiß ich auf alle und hab ne tolle The***utin.... Gerade private Dinge, die dir unangenehm sind solltest du NIEMALS mit privat Personen besprechen. Es wird gegen dich verwendet werden...
Ga**** Geschrieben Februar 15, 2020 Autor Geschrieben Februar 15, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Maria2466: Von meinen sexuellen Präferenzen wissen auch nicht viele. Und die es wissen, wollen auch keine "Stories" darüber hören. Männer oder Frauen? Beides ich bin wie gesagt was das betrifft sehr offen. Ob Mann, Frau, Ts oder Tv ist mir egal. Mir geht es um Sympathie und Anziehung
Ma**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Galager: Beides ich bin wie gesagt was das betrifft sehr offen. Ob Mann, Frau, Ts oder Tv ist mir egal. Mir geht es um Sympathie und Anziehung Ich fürchte den Frauen ist das nicht egal. Da fällt ein Bi-Mann schon oft raus. Du bekommst gar keine Antworten?
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Da bist du doch in so einen Forum richtig hiet Silkes du es besprechen könn.
Pa**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Nö kenne ich nicht weil ich so Freunde habe die mich besoffene mit einem Schlüpfer auf dem Kopf irgendwo abholen ohne Fragen zu stellen...
Wi**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Galager: Wenn ich zum Beispiel in der Sauna war und etwas erlebt habe ( ohne jemanden zu benennen da mir Diskretion sehr wichtig ist) oder jemand interessantes kennen gelernt habe. Und dann hast du das Bedürfnis dich mit anderen Menschen darüber auszutauschen wie du Sex mit einem Mann hattest? Ist das bei Männern wirklich so? Was willst du denn erzählen? das es so geil war einen anderen Schwanz zu blasen? Das wird andere herzlich wenig interessieren, es sei denn sie stehen auf solche Wichsgeschichten.
Be**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Da bist du doch in so einen Forum richtig hiet Silkes du es besprechen könn. Wie?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Ich wünschte, man könnte generell offener sein und leben. Ich habe noch nicht mal ausgefallene Neigungen, aber hab dennoch das Gefühl eingesperrt hinter einer Fassade zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 1 Minute, schrieb WandaLavanda: Ich wünschte, man könnte generell offener sein und leben. Ich habe noch nicht mal ausgefallene Neigungen, aber hab dennoch das Gefühl eingesperrt hinter einer Fassade zu sein. Warum lässt Du Dich denn einsperren?
So**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 46 Minuten, schrieb Peterpan333: Herzlich willkommen im Club 🤦♂️🤷♂️ Oh es gibt schon ein Club.. wo muss man sich den da anmelden ?🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781: Warum lässt Du Dich denn einsperren? Gesellschaftlicher Status 🤷🏻♀️😉
Empfohlener Beitrag