Ga**** Geschrieben Februar 15, 2020 Autor Geschrieben Februar 15, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Myraja: Ausserdem schreibst du ,,mit den meisten Menschen", also bleib doch mit diesem Thema bei den Menschen, die weniger konservativ eingestellt sind Ja dan lese noch mal meine Kommentare genau denn ich such nach Gesprächen nicht nach Chatten über irgendwelche Plattformen. Die Konversation ist nämlich schöner. Da man dem Gegenüber dabei auch in die Augen sehen kann. Für mich ist sowas ab und an schon wichtig.
My**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 @Galager Das habe ich gelesen und ich kann das verstehen. Du wirst deine Freunde und Bekannte im Umfeld nicht zur Aufgeschlossenheit überreden oder gar zwingen können. Aber du kannst dir zB hier die passenden Menschen suchen und mit diesen reale Kontakte anstreben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Geh einfach regelmäßig beichten. Der Pfarrer kann ja nicht flüchten und muss über den Inhalt der Beichte schweigen. Und vielleicht kann er sich ja gut in deine Situation hineinversetzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Oder auf dem Dorf gibt es manchmal noch so Bankfilialen in denen nicht viel los ist. Die freuen sich bestimmt riesig, wenn Du denen ein wenig die Langeweile vertreibst und einfach erzählst.
liebhab_er1 Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Myraja: Platonische Freunde vom TE geht es mMn nichts an und ich halte es für sehr fraglich, ob sie gerne wissen wollen, was der TE mit Männern in der Sauna treibt. Zumal der TE im Threadverlauf schrieb, das seine Leute für Bisexualität unter Männern nicht aufgeschlossen sind, was man ihnen nicht verdenken kann. Vermutlich würde er sich und diesen Freundschaften schaden, wenn er anfängt derartig intime Details aus seinem Sexleben mit Männern breit zu tratschen. Eindeutig geht es TE nicht um derzeitige "Platonische Fraunde" EH ein blöder Brgriff. So nache wie " platonisch" sind bekannte in der Regel nicht. TE ginb es ausdrücklich mit Seinem Bedaurn darum, eben niemanden zu haben, mit dem ER sich über seine besonderen Interessen austauschen kann. Ich würde es begrüßen, Du würdest Dich genau wie ich an dieses Anliegen von TE halten und nicht versuchen, hier ein Fass der Rechthaberei auf zu macvhen - Zu lasten von TE und zu Lasten eines besseren Verständnisses. vor 4 Stunden, schrieb Galager: Sondern möchte ganz einfach auch darüber sprechen, was in mir vorgeht. Was ich aber mit den meisten Menschen in meinem Umfeld diesbezüglich da sie zu konservativ sind, nicht tun kann. Hallo TE - genau so habe ich deinen Eingangstext verstanden. Offenkundig ist es nur den wenigstens hier möglich, soweit in deinen EB vor zu dringen. Ich befürchte, in dieser Öffentlichkeit hast DU vergleichbar schlechte Karten wie in deinem Bekanntenkreis. Wür können aber gerne per Postfach weiteren Austausch führen. Für hier sicher zu persönlich. vor 4 Stunden, schrieb OnlyForLonely: was haben Saunaerlebnise mit der Sexualität zu tun? Es gab mal zeiten, da waren die Menschen beim Sex nackt. das war einmal eine Gemeinsamkeit von Sauna und Sex, in beiden Bereichen wird diese NAcktheit zunehmend unüblicher.
Ga**** Geschrieben Februar 15, 2020 Autor Geschrieben Februar 15, 2020 vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1: . Danke das du das Thema genau erkannt hast. Es gibt auch hier leider zu viele die meinen ihre Meinung sei Gesetz.
My**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb liebhab_er1: Eindeutig geht es TE nicht um derzeitige "Platonische Fraunde" TE ginb es ausdrücklich mit Seinem Bedaurn darum, eben niemanden zu haben, mit dem ER sich über seine besonderen Interessen austauschen kann. Dem TE geht es um sein Umfeld und dazu zählen für mich platonische Freunde und Bekannte, nimm meinetwegen seine Familie und seine Verwandtschaft hinzu. Ja, er schrieb das die Menschen in seinem Umfeld zu konservativ für sein Thema Bisexualität sind, was diesen Menschen mMn zusteht, es liegt am TE sich dafür passende Menschen zu suchen und sich mit denen darüber auszutauschen. bearbeitet Februar 15, 2020 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 Dir fehlt definitiv eine gute Freundschaft!
On**** Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 45 Minuten, schrieb liebhab_er1: Es gab mal zeiten, da waren die Menschen beim Sex nackt. das war einmal eine Gemeinsamkeit von Sauna und Sex, in beiden Bereichen wird diese NAcktheit zunehmend unüblicher es gab mal Zeiten, da wurden Menschen nackt geboren, spielten junge Menschen nackt in der Natur und auch ältere Menschen genossen Sonne auf nackter Haut, sie badeten und wuschen sich nackt. Eine Zeit in der Mann unbedarft nackt sein konnte. Ich habe keine Ahnung, was das mit Sex zu tun hat auch schwitzen mit Handtuch ...gut... wenn du im Wasserdampf, schwitzend wie ein ...ich sags nicht mit einem Handtuch um die Lenden Sex hast... verstehe ich ein wenig, wie du den Zusammenhang findest... ich schwitze beim Sex keinen Nebel in den Raum und auch sonst macht dabei niemand einen Aufguss... ich glaube... ich trage beim Sex nicht mal ein Handtuch...
liebhab_er1 Geschrieben Februar 15, 2020 Geschrieben Februar 15, 2020 vor 59 Minuten, schrieb Myraja: Dem TE geht es um sein Umfeld und dazu zählen für mich platonische Freunde und Bekannte, nimm meinetwegen seine Familie und seine Verwandtschaft hinzu. Iczh werde mich weiterhin an das reale anliuegen von TE halten. Es verbietet sich mir, dein Persönliches Ansinnen hier zum Maßstab zu machen. Es geht in keioner Weise zuerst um das gesamte persönliche Umfeld eines jeden, sondern um den Umstand, das (Ausgenommen Du) wohl so ziemlich jeder Mensch für Dinge die Ihn Bewegen, einen Ansprechpartener Braquhct. Warum das ein Normaler - ja natürlicher Wunsch eines Jeden ist, habe ich in meinem Ersten beitrag ausgeführt. Das beseutet in keiner Weise, das Du deswegen etwas dazu lehrnen müßtest. Aber andere Mirtleser sollten die Möäglichkeit haben, Ohne das Du Sie daran hinderst.
My**** Geschrieben Februar 16, 2020 Geschrieben Februar 16, 2020 vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1: Ohne das Du Sie daran hinderst. Ich habe meine Sicht und meine Meinung zum Thema geschrieben, du solltest mMn aufhören dich lächerlich zu machen und diese für mich unsinnige Diskussion beenden, Argumente hast du sowieso keine, sonst würdest du nicht mit obigem Unfug um die Ecke kommen. Der TE ist erwachsen und für sich selbst verantwortlich, wenn er Gesprächspartner braucht, um über seine Bisexualität zu reden, muss er sich diese suchen. Für mich ist an der Stelle die Diskussion zu Ende. (Hast du noch etwas Unsinn um ihn drauf zu setzen?)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2020 Geschrieben Februar 16, 2020 Ich kenne deine Problematik, und hier habe ich meistens nur Leute gefunden, die schnell druck abbauen wollen, also keine Person die ich in meinen normalen Freundeskreis aufnehmen möchte.
liebhab_er1 Geschrieben Februar 16, 2020 Geschrieben Februar 16, 2020 vor 9 Stunden, schrieb Myraja: Ich habe meine Sicht und meine Meinung zum Thema geschrieben, du solltest mMn aufhören dich lächerlich zu machen und diese für mich unsinnige Diskussion beenden, Argumente hast du sowieso keine, sonst würdest du nicht mit obigem Unfug um die Ecke kommen. Der TE ist erwachsen und für sich selbst verantwortlich, wenn er Gesprächspartner braucht, um über seine Bisexualität zu reden, muss er sich diese suchen. Für mich ist an der Stelle die Diskussion zu Ende. (Hast du noch etwas Unsinn um ihn drauf zu setzen?) Nun gut - meinetwegen kannst Du auf Grund deines Unwissens gerne bei deiner "Meinung" bleiben. Dessen ungeachtet schriebe ich hier keine Meinung, sondern nennen Grundzusammenhänge, die schon seit langem durch die Wissenschaft belegt sind. Es ist deine Sache, eben nur eine "Meinung" zu haben, und damit TE gegenüber ungerecht zu bleiben, oder dir weiteres wissen an zu eignen. Übrigens das von mir hier angeführte "Sachwissen" über die Grundveranlagten Bedürfnisse des Menschen, wird sein sehr langer Zeit in der Werbung angewendet. Je nach Produkt werden solche natürlich veranlag5ten Grundbedürfnisse des Menschen von der Werbung mit den Produkten in verbindung gebacht. So wird durch die Werbung eine asoziierung eines erlebten Mangels mit einem Profukt hergestellt und dadurch zum Kauf animiert. Mir ist absolut klar, das solche Sachzusammenhänge weitestgehend in unserer Gesellschaft nicht gesehen werden, weil einfach das Grundwissen fehlt. So geht es für TE nicht zuerst darum, jemanden zu haben um über seine Bi-sexualität zu sprechen, sondern grundsätzlch darum, einen vertrauten Gesprächspartner zu haben, der Ihn erleben läßt, verstanden zu werden - Anteilnahme zu elreben usw usw. JA - meinetwegen können wir diesen Disput hier gerne beenden. Aber deine unsachlichen Einwände sind immer auch eine gute Gelegenheit, hier weitere Aspekte für andere aus zu führen und zugänglich zu machen.
Empfohlener Beitrag